Spieltagsthread 1. Frauenteam

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von Chrissi282, 13. Januar 2024.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich war vor Ort und fand es ein grottenschlechtes Spiel von Werder. Es fehlten vor allem Gradlinigkeit und Entschlossenheit. Und das wohl schon zweimal hintereinander. Und bei Ecken und Freistößen hat Werder nicht einen einzigen Kopfball bekommen. Wo ist die Spielstärke der Hinrunde geblieben? Um ein schönes Fußballspiel gesehen zu haben, war ich leider auf der falschen Seite.
    N.B: Von der Begeisterungsfähigkeit der Zuschauer und dem Stimmungsvollen der Lieder der Kölner kann Werder sich noch einiges abschauen.
     
  2. Wo saßt Du im Stadion? Bei den Kölner ging doch nicht viel was Stimmung anging. Nur zur Hymne und den Toren war da mal richtig was los. Im Werder Block haben wir das ganze Spiel durchgesungen. Und auch richtige Lieder. Aber vielleicht magst Du die ganzen Werder Lieder nicht (?)
    Köln hatte zwar ein paar Chancen, aber so toll gespielt haben sie nun auch nicht. Klar, hat Werder ein schwächeres Spiel gezeigt und kann mehr. Der fragwürdige Elfmeter hat Köln natürlich Auftrieb gegeben. Sehan hat übrigens per Kopf nach Flanke von Lührßen getroffen. Sie können es also noch ;)
     
  3. 0:0 gegen Essen.
     
  4. Das Ligaspiel der Frauen bei Eintracht Frankfurt am Montagabend wird auf Sport1 übertragen.
     
  5. 0:0 zur Halbzeit
     
  6. Da isses passiert.
    1:0 Frankfurt
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das hätte der Anschluss sein müssen, dann wäre noch was möglich...
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Abpfiff. 2:0!
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Sehr schade. Leider verdient.
    Wo ist eigentlich die Spielfreude von Mitte der Hinrunde hin? Zu viel Betonfußball.
    Das erinnert mich manchmal an die Männer, und das schon seit Jahrzehnten: Sobald Werder nicht mehr absteigen kann oder sonstwie ein Ziel erreicht hat, ist der Dampf raus und die Spiele werden recht leichtfertig abgegeben
     
  10. Wie viele Mädels fehlen verletzt? Hat nicht die Schlüsselspielerin eine Knieverletzung?
    Schade, wenn sie sie nicht ersetzen können, wundern würde es mich halt nicht.
    Sollte trotzdem ein ruhiges Jahr werden.
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    0-1 Leipzig
    Werder aber die bessere Mannschafft.
     
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Halbzeit
    Werder 0 Leipzig 1
     
  13. Der Trainer wechselt auch viel zu spät
     
  14. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ausgleich 1-1 :klatsch:
     
  15. Thomas Horsch setzt viel zu wenig junge Spielerinnen ein
     
  16. Warum bleibt die Leipzigerin auch so blöd im Weg stehn? Normalerweise nicht mal gelb.
     
  17. Juliane Wirtz hats Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Nur Unentschieden.