Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Union Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 2. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Union Berlin!

8 Stimme(n)
    7,7%
  2. Werder!

96 Stimme(n)
    92,3%
  1. ohhhh hugo schade

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Naja, Schalke hat dort verloren. Von daher waren eventuelle Sorgen nicht unbegründet, auch im Hinblick auf Spiele wie gegen Pirmasens. ;)

3. Sanogol! :)

4. Wozu brauchen wir Pizarro? Wir haben doch Sanogo!:D

5. Bin auch mal gespannt drauf, wie Sanogo sich diese Saison präsentiert.

6. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    Schalte den Fernseher doch mal bitte wieder aus...:D

7. In Hamburg war er am Anfang auch gut und ist dann irgendwann eingebrochen. In der letzten Hinrunde bei uns war zu Beginn auch gut, ich darf nur mal an Real Madrid erinnern - und ist dann irgendwann eingebrochen.
    Insofern würde ich die Kirche erst mal noch im Dorf lassen, mal abwarten wie sich das mit ihm entwickelt...
    Aber es ist auf jeden Fall schön zu sehen, dass er sich reinhängt anstatt einen Abgang zu provozieren, wie es andere getan hätten.

8. Duke

Duke

Der Drops ist gelutscht, jetzt Selbstbewusstsein tanken.
    Dafür, dass sie nicht überheblich werden, wird Schaaf schon sorgen.

9. Jawohl, die Einstellung stimmt aber sowas von:svw_applaus:
    Es geht doch Männer:svw_applaus:

10. Hä? Spielen wir gegen den BFC?

Also bei aller Freude über das Spiel - das geht nicht. ;)

11. warum hat hugo nicht abgegeben will der sich beweisen? -.-

12. Pasanen Fußballgott :lol: Wie er den Ball mit dem Außenrist maßgenau in den Lauf passt - Herrlich :D

13. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Boah echt geiles Tor! Endlich mal schnell gespielt, ein Traumpass von Pasanen und auch gut von Almeida und Sanogo! JUHUUU:svw_applaus::applaus::svw_schal:

14. Bin mal gespannt, wie sich Sanogo diese Saison entwickelt. Wenn der konstant in guter Form bleibt und Pizza noch kommt - nicht auszudenken

15. Naja, die Stürmer werden die Bälle nicht imemr mustergültig vor die Füße bekommen im Strafraum, und dann brauchen wir einen absoluten Topstürmer wie Pizarro, der Spiele durch eine Einzelaktion entscheiden kann.

16. knapp von bouba!

17. bistu der alliotta ausm justin.tv stream?

18. :roll: Auch ein Bouba entwickelt sich menschlich weiter und lernt aus den Erfahrungen, die er bei uns und beim HSV gemacht hat. Ein simpler Einbruch, da lehne ich mich mal aus dem Fenster, wird ihm nicht einfach so nochmal passieren. Er hat seine Qualitäten, die sind absolut super und helfen uns weiter. Es gibt überhaupt keinen Grund, davon auszugehen, dass er später nur noch schwache Spiele zeigen wird.

19. Werderlike

Werderlike Guest

Ich muss sagen, ich wüsste nicht, wer auf die Bank sollte, wenn Piza jetzt noch kommt. Dann muss ganz klar Rosenberg aus dem Team weichen - aber wer aus der Startelf?

20. hihi ja xD aber bitte DIe ^^