Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2021
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    17,8%
  2. Remis

5 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

32 Stimme(n)
    71,1%
  1. Beim Interview nach dem Mainz Spiel wirkte Baumann schon sehr derangiert. Kann mir vorstellen, dass Sport1 Doppelpass morgen einen Reportervor das Weserstadion stellt. :crazy:

James_19 und Horst Dieter gefällt das.
  2. Der hat das so gemacht, wie er auch auf dem Feld ist...nichtsSagend und einfach nur ein dummer Junge...so ist diese Piepe nun mal...

Fabeldichter gefällt das.
  3. Der neue Trainer hätte jetzt ne ganze Woche Zeit sich ein Bild von der Mannschaft zu machen.:trommel:

4. James_19

James_19 Guest

Aber er verliert schon, obwohl du recht hast, sehr viele Zweikämpfe für einen Mittelfeldspieler.

5. Sagt wer noch gleich:denk:? Der der ihm große Fußstapfen nachsagt? Der Analyst schlechthin .... ?

urbayer1 und floppko gefällt das.
  6. LaOla66

LaOla66

Inwieweit der Austausch der Vereinsführung in Mainz eine Rolle gespielt hat, ist schwer einzuschätzen. Der Trainer macht ganz zweifellos den Unterschied. Außerdem fällt bei Mainz auf, dass sie den Platz betreten, um ein Spiel zu gewinnen. Unsere Spieler gehen auf den Platz, um keine Fehler zu machen (wenn die Spieler der Meinung sind, dass die erste Hälfte ok war, dann spricht das Bände). Das funktioniert natürlich nicht über 90 Minuten. Einen Plan B gibt es aber nicht. Sicher hat Werder nicht die beste Mannschaft. Trotzdem muss man - zumindest gegen einige Mannschaften der Liga - auch mal in der Lage sein, das Spiel zu machen. Denn dass man in Rückstand geraten kann, ist nun mal eine Möglichkeit, auf die man eine Antwort finden muss. Wir haben aber das Spiel verloren, wenn wir im Rückstand sind (einzige Ausnahme Frankfurt). Wir versuchen nur, bloß keinen Gegentreffer zu bekommen. So kann man kein Spiel gewinnen in der Bundesliga. Außerdem steht die Mannschaft viel zu tief, so dass der Weg zum gegnerischen Tor viel zu weit ist, um eine Umschaltsituation auszuspielen - von der Passgenauigkeit mal ganz zu schweigen. Das sind alles deutliche taktische Defizite, die letztlich Sache der sportlichen Leitung sind.
    Ich denke, dass es für einen Trainerwechsel, der wahrscheinlich ohnehin nicht beabsichtigt ist, schon zu spät ist. Das Wort Neuanfang in der 2. Liga darf dann aber keine Floskel sein.

Gazzarino, Dr.Gonzo83 und Philemon gefällt das.
  7. Zwei Wochen sogar...für das nächste Buli Spiel

Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Baumann hat bei mir als Kapitän der Meistermannschaft bis heute Legendenstatus, mit dem festhalten am Trainer macht er sich aber den Ruf kaputt.

9. Immerhin war mein Tipp heute richtig und hat mir 5 wertvolle Punkte eingebracht...Prost und Danke!

10. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was soll ich denn als Gewissheit dargestellt haben?
    Ich bin davon ausgegangen, dass es nicht mehr eng wird, ja aber ich hab noch nie irgendetwas als Gewissheit dargestellt, weil es die einfach nicht gibt im Leben und im Fussball schon gar nicht.
    Nur die, dass wir Alle sterben werden.

11. butch

butch

Also das wär jawohl wirklich etwas sehr einfach gedacht.... Aber... Vielleicht stimmt es trotzdem. :D:heul:

12. Ich verstehe diese negativen Töne nicht. Absolut nicht. Schlechter als jetzt kann es doch wirklich nicht werden.

Kohfeldt wird sein Fachgesimpel vorgeworfen und wie, wann, wo man von 2er auf 8er Kette umstellt, weil der Gegner 2 Stürmer als Libero aufstellt. Toll moderner Fussball ... und so erfolgreich! Klasse! Nebenbei bemerkt - ich kann's mir nicht mit anhören ...

Auf der anderen Seite jammert jetzt bereits über ungelegte Eier, weil ja dann eine antike Spielweise einkehrt.

Leute, wenn man die 1. Liga erhalten möchte muss Erfog her. Punkte! Und da ist mir das so etwas von sch... egal ob wir mit Raute, Libero oder gar mit Parrallelogramm aufmarschieren.

... ich hab's schon mal gefragt- was zum Teufel will man hier eigentlich?

13. Tja, solche Spitzenverdiener kann sich halt nur Werder leisten. Kruse sollte deutlich weniger verdienen als dieser Anti-fussballer. Keine Wunder das er sich vom Werderacker gemacht hat.

cristor, urbayer1, jannek03 und 2 anderen gefällt das.
  14. Tot , das Team ist einfach tot... nur die Radikalkur kann den Abstieg verhindern...

15. Ich habe ehrlich gesagt auch daran geglaubt, das wir keine akuten Probleme bekommen. Vor sieben Spielen hatte trotzallem 4 Punkte aus diesen erwartet und alles wäre gut. Und das obwohl ich seit dem 0:5 gegen Mainz für einen Trainerwechsel bin. Allerspätestens nach der Saison hätte etwas passieren müssen. Jetzt hoffen wir mal, das noch alles gut wird.

16. Frage mich warum die ganzen Floko Befürworter, nicht nach einer Vertragsverlängerung rufen, er hat doch gerade erst wieder einen Vereinsrekord aufgestellt, dass muss man doch würdigen.
    Andere Vereine sind schon nervös, können Sie ihn doch bald evtl Ablösefrei verpflichten.:D:D:D

17. und das soll ausgerechnet der trainer machen, mit dem das ganze elend erst anfing? :facepalm:
    erst ein feuerwehrmann bis zum ende und dann ein neuanfang auf allen positionen

becks101, celine1912 und EverGreen68 gefällt das.
  18. Die sind untergetaucht, melden sich erst nach dem nächsten Sieg.

kiwi0815 gefällt das.
  19. Auf keinen Fall Thomas Schaaf. Der kennt nur ein System.

20. Leute ihr könnt mich von mir aus steinigen, zereissen oder sonst was.

Fakt ist doch so wie die Lage jetzt ist haben ja wohl in erster Linie die Spieler
    ihren Teil dran. Wer soll hier das Rad rum reißen, es muss mit dem Kader die Saison zuende gespielt werden. Ob jetzt die Verantwortliche das Handtuch werfen oder nicht. Die Chance es rum zu reißen hat nur die Mannschaft. Egal wer aufläuft
    jeder einzelne hat die verdammte Pflicht sich die letzten Spiele den A....h aufzureissen.

Personalfragen und Spieler sind nach der Saison eine andere Frage.

Mein Herz schlägt trotzdem weiter Grün Weiß.

Danke

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2021
    socke10 gefällt das.