Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2021
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    17,8%
  2. Remis

5 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

32 Stimme(n)
    71,1%
  1. LaOla66

LaOla66

Cool, das Ergebnis hat schon mal gestimmt. Wenn der Rest Deines Posts auch zutrifft, können wir am Ende noch zufrieden sein. Ich hoffe, dass Du hellseherische Fähigkeiten hast.

2. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    Das 0:1 wieder Slapstick.
    Werder zieht das durch. Mit Slapstick in die 2. Liga.

James_19 gefällt das.
  3. Arnautovic, dieser Seher, hat es schon damals erkannt. Ein Saftladen.

4. Union spielt auch kein komplizierten Fußball. Einfacher auf die Mannschaft zugeschnittenen Fußball ⚽.

James_19 gefällt das.
  5. Dieser Wink gefällt mir!
    Selten was zutreffenderes für unsere Pfeifen in der Führungsetage gelesen. Es zeigt einfach wie wichtig das richtige Personal an der richtigen Stelle ist!

Pardus Viridis, MrDave7 und James_19 gefällt das.
  6. Unser Trainer sagt doch er verspricht uns das Werder nicht absteigt. Also wenn er das sagt?

7. Unathletischer, spielschwacher Kader - dafür sind Baumann und Kohfeldt verantwortlich. Mainz, Augsburg, Union und vor allem Freiburg haben nicht mehr Kohle als Werder, machen es allerdings besser. Diese Saison fährt der Bremer Weg doch noch vor die Wand. Was bleibt? Leider kann derzeit auch keine WonderWall mehr helfen.

Mit neuer sportlicher Leitung (Sport Vorstand + Trainer) vor Saisonende noch den verbleibenden Restkader bestimmen, damit die neuen Verantwortlichen eine neue Mannschaft aufbauen können. Muss Werder Selke bei Abstieg eigentlich immer noch übernehmen. Mit dem vernantwortlichen Peronal, sowohl auf dem Platz als auch neben dem Platz sehe ich keine zukünfige postivie Entwicklung bei Werder. Ich wundere mich, dass die Opposition (Wontorra, Lemke) noch solange still hält. Oder gibt es in Bremen doch einmal ein reinigendes Gewitter?

James_19 gefällt das.
  8. Ja, meine Güte... 7 Niederlagen am Stück - das alles hat doch nichts mit unserem Trainer-Genie zu tun.

9. socke10

socke10

Trainer raus, bitte. Baumann raus, bitte. Bode raus,bitte.

James_19 gefällt das.
  10. 2020 behielten die Optimisten Recht.
    2021 wird dies für die Pessimisten gelten.

Wer als Stütze der Mannschaft auf Lappen wie z.B. Eggestein und Sargent angewiesen ist, hat schon verloren. In dieser Mannschaft steckt nichts, außer der Gestank des Versagens! Kein anderer Trainer dieser Welt hätte mehr aus diesen Versagern herausgeholt.

Werder Dirk gefällt das.
  11. An Union sieht man, was Leute mit einem richtig guten Plan erreichen können. So wie die derzeit aufgestellt sind, glaube ich, dass Sie ein fester Bestandteil der 1. Liga für Jahre bleiben können. Natürlich muss man sicher auch mal schlechte Phasen überstehen und wird auch mit Transfers weiter so Erfolg haben müssen. Aber ich sehe nicht, warum Union das nicht schaffen sollte.

12. James_19

James_19 Guest

Eggestein 30% gewonnene Zweikämpfe. Spitzenspieler

Werder Dirk gefällt das.
  13. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Das wäre etwas für den Doppelpass

James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Leute. Baumann und TK schauen so, als ob sie wissen das es vorbei ist. Ich glaube heute oder Morgen wird TK beurlaubt !!! Meine es in Baumanns Gesicht abgelesen zu haben. Erschlagt mich ruhig...

15. Achtung Satire: vielleicht kann Werder sich in die Relegation gegen den HSV retten.

16. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    wenn dem Strukturspieler der Vorder- und Hintermann fehlt, dann kann er halt nicht so viel für unser Spiel tun

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    mein Reden

James_19 gefällt das.
  18. Weder Baumann noch Kohfeldt werden jetzt gehen. Die sehen jetzt ihre Verantwortung und würden sich vorkommen wie die Ratten, die das sinkende Schiff verlassen. Den Stiefel wollen die sich nicht anziehen (lassen). Dieses falsch verstandene Ehrgefühl wird den Deckel auf den Abstieg schweißen. Ich glaube nicht mehr an den Klassenerhalt. Er wäre auch unverdient, wenn man sich die Bemühungen und Fortschritte der anderen Mannschaften da unten ansieht. Schade, sehr schade, diese Entwicklung. Macht mich traurig. Aber nicht mal mehr sauer.

Enno B., Dr.Gonzo83, cristor und 5 anderen gefällt das.
  19. ich glaube nicht, dass es an den Spielern liegt - eher daran, wer für ihre Begleitung/ Entwicklung zuständig ist. Es waren doch nicht wenige begeistert, dass mit den Eggesteins mal was aus dem eigenen Nachwuchs kommt .... nur, Stars werden hier schon lange nicht mehr gemacht....

20. Wir haben einen Trainer auf der Lohnliste der uns schon einmal vor dem Abstieg gerettet hat. Am Montag bitte Thomas Schaaf übernehmen.