Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2021
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    17,8%
  2. Remis

5 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

32 Stimme(n)
    71,1%

1. Naja der reporter fragt zurecht nach einem Konzept und dann sagt eggestein "aufpassen auf 2. Bälle und so..." was ist das?

svw1311 und billybremen gefällt das.
  2. Moisander: "Waren in der ersten HZ gut im Spiel. Dann 15 Minuten Blackout."....

WTF?!? Das ganze Spiel war ein einziger Blackout, wenn JEDER Pass und JEDE Ballannahme reinste Glückssache ist! Verdammte Scheiße! Wie kann man sich das auch noch schönreden?!?

3. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...macht Euch keine Sorgen, wir steigen nicht ab...

4. Lutscher75

Lutscher75 Guest

Sauber, das ist nun die dritte Saison, wo ich mir wünsche, dass wir absteigen, um der Entsorgung der sportlich bestmöglichen Verantwortlichen ein Stückchen näher zu kommen.

Diesmal klappt es bestimmt.

Und endlich wieder Nordderby mit sicheren 6 Punkten.

MrDave7 und James_19 gefällt das.
  5. James_19

James_19 Guest

Das 3:1 hört sich harmloser an, als es erahnen lässt. Immer wieder Phasen im Spiel, in denen das Spiel weggeworfen wird....
    Das war in Halbzeit 1 nichts, nur verteidigen. Selber bekommt man nichts gebacken. Das Paßspiel ist beschämend!
    Halbzeit 2, verpennt man gleich die ersten 15 Minuten komplett!!!!
    Das war in keiner Weise Bundesligareif.
    Kohfeldt raus!!!
    Baumann raus!!!!!
    Bode raus!!!!

6. Ja stimmt schon. Wäre aus meiner Sicht trotzdem einen Versuch wert. Besser als nichts zu unternehmen. In der derzeitigen Konstellation geht’s denke ich definitiv in Liga 2. Dann soll es so sein.

PsychoD@d gefällt das.
  7. Wir müssen jetzt alle die Ruhe bewahren und dürfen jetzt nicht in Panik verfallen. Florian hat noch ein paar Asse im Ärmel - vielleicht mal wieder ein paar Lichteffekte. :klatsch:

8. Lutscher75

Lutscher75 Guest

Der nimmt die Fragen so hin wie er seit der Unterzeichnung seines ersten dicken Vertrags spielt.

9. Ich glaube schon, dass es einen Matchplan gab, der natürlich mal wieder bei weitem nicht aufgegangen ist. Aber darum ging es mir bei meinem Kommentar zur Art und Weise der Fragestellung nicht.

10. Glauben ist eine Sache, aber Du hast es als Gewissheit dargestellt. Was schon ziemlich arrogant war, unter Beruecksichtigung der von Werder gezeigten Leistungen.

11. Maxi nach dem Spiel: "Die erste Halbzeit war ok."

Wenn er das so gemeint hat, wovon ich ausgehe, dann bitte im Sommer varkaufen und wenn ihn keiner will, dann verschenken, oder in die U23 delegieren.
    Das meine ich so, wie ich es schreibe.
    Wenn das sein Anspruch ist, dann isser in der BULI falsch.
    Das geht gar nicht, eine solche 1. HZ in der jetzigen Situation als ok zu betiteln.
    Er hat es durch die vielen unverdienten Einsätze in der Startelf leider verschlafen, zu begreifen, dass in der BULI LEISTUNG zählt.
    Ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

12. Lutscher75

Lutscher75 Guest

Welche Asse wären das wohl? Auf Sitze trommelnde Chicas im Werder Dress?

janstoike gefällt das.
  13. rm266

rm266

:klatsch::klatsch::klatsch:

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    wenn wir nur alles soviel hätten wie das

floppko gefällt das.
  15. Ja bitte. Benny Hill wuerde passen.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Wir müssen erst mal Stürmer haben und nicht ständig ausleihen , die Lieblinge von Kohfeld freuen sich doch für wenig Leistung dickes Portomane' zu haben

17. Frage an Gentner eben: Haben Sie Werder so defensiv erwartet ? Gentner überlegt kurz, ob er uns in die Pfanne haut, lächelt dann und gibt eine professionelle Antwort. Ganz normal für eine Mannschaft, die zuletzt oft verloren hat. usw.

18. "Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen, dass sich andere Zeiten ändern." :top:

19. Ich habe ja wirklich sehr lange nichts mehr geschrieben, aber heute möchte ich noch einmal ein paar abschließende Worte schreiben.

Du kannst den Club Werder jetzt begraben. Sportlich ist da schon seit Monaten gar nichts mehr. Im Bereich Professionalität in der Führungsetage ist da schon seit Jahren kein Bundesliganiveau. Im Bereich Glaubwürdigkeit hat man mich schon nach der letzten Saison und beim Thema „Neustart“ verloren.

Positiv wäre bei Abstieg, dass wir Selke nicht kaufen müssten und ich würde diesen als Erleichterung ansehen. ja, wir haben jahrelang alles dafür gegeben!

Und dann bitte wirklich mal einen Neustart. Also Bode, Baumann und Kohfeldt bitte gehen!

dieser Verein ist leider nur noch eine einzige Lachnummer.

20. Kompliment an Mainz !!!! Was die aus ihrer Mannschaft innerhalb von 5 Monaten gemacht haben. Top !!! Ach ja. Sie haben ja die komplette sportliche Führung ausgetauscht.... kann man machen... muss man aber nicht