Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2021
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    17,8%
  2. Remis

5 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

32 Stimme(n)
    71,1%
  1. Mittlerweile weiß ich nicht, wieviel Kritik an den Spielern hier angebracht ist.. Fakt ist, das so einige hier vielversprechend starten... und dann stagnieren. Ich wüsste gerne, warum Schmidt so wenig spielen darf und auch Selke hat ja nicht oft von Anfang an gespielt... wer ist für Spieler Entwicklung verantwortlich...?

MrDave7, ElMaestro, Enno B. und 2 anderen gefällt das.
  2. Nicht aufregen, ist doch nichts passiert, nur etwas enger geworden ;) Haben es immer noch selber in der Hand.

3. Schwierig , dann muss ja die Hälfte vom Verein gehen

ElMaestro und James_19 gefällt das.
  4. Bode und Baumann bitte gleich mitverlängern bis 2030. :top:

5. Theo...
    Einer von wenigen, den ich wirklich vermissen werde...

tz_don, einfach ich, MrDave7 und 6 anderen gefällt das.
  6. Flutlicht82

Flutlicht82 Guest

Gebre Selassie ist auch der einzige Spieler der nicht von FB geholt wurde.
    So macht ein ehemaliger Allofs Verteidiger unser Tor :ugly:

ElMaestro gefällt das.
  7. Ich bin mir auch sicher, wenn wir weiterhin mit diesem Einsatz spielen, werden die Punkte bald wieder von ganz alleine kommen.

celine1912 gefällt das.
  8. Tooooor....Toooor...unsere Hintermannschaft macht mal wieder die Tore....wofür brauchen wir Stürmer??

ElMaestro gefällt das.
  9. Das Schlimme ist: diese ganze Scheixe war absolut vermeidbar.

Wenn es denn so kommt, dann geht das komplett auf die beiden von Bödefeld - äh, Baufeldt.

ElMaestro und Felissilvestris gefällt das.
  10. Ja, wie denn? Über die Drei kann man nur noch schmunzeln.

Fabeldichter und bremerholic gefällt das.
  11. mdwolch

mdwolch

Sargent hätte man eigentlich schon zur Halbzeit auswechseln müssen.

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    die ersten Erfolge aus dem Training stellen sich ein

Felissilvestris gefällt das.
  13. Was ist denn mit Dir los? Bin von Dir eigentlich ganz andere Toene gewohnt. Du hast doch vollmundig angekuendigt das Werder durch ist. Jetzt ueberlass dieses Forum net den Spinnern. Deine Worte.

14. Genau das Richtige.

41-Kocaeli gefällt das.
  15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es wurde versprochen, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Es wurde nie gesagt in welcher Liga und wann.

Das einzig schöne ist irgendwie, dass unsere Mädels dann nächste Saison dann die klassenhöchste Werdermannschaft sind.

16. johnni

johnni

Kohfeldt nach dem Mainzspiel:

"Der Aufwand, den wir heute betrieben haben, wird auf Dauer dazu führen, dass wir punkten. Davon bin ich überzeugt. Wir müssen auf uns gucken, wir sind immer noch vorne, es liegt an uns und so müssen wir die nächsten Spiele angehen. Deshalb bin ich weiterhin optimistisch, auch wenn es schwer wird – keine Frage.“

Kohfeldt nach dem Unionspiel:

"Wenn Pohjanpalo nicht gegen uns auf dem Platz gewesen wäre, hätten wir heute gewonnen, es wird auf Dauer dazu führen, dass wir punkten. Davon bin ich überzeugt. Wir müssen auf uns gucken, wir sind immer noch vorne, es liegt an uns und so müssen wir die nächsten Spiele angehen. Deshalb bin ich weiterhin optimistisch, auch wenn es schwer wird – keine Frage.“

17. Na da mußt du aber mächtig glauben :)
    Nein Nein Nein, ich will dich nicht lächerlich machen, sondern die Realität aus Dir rausholen, sofern sie noch vorhanden ist.
    Du hast mit erreichen der 30 Punkte den Klassenerhalt gefeiert, ich beschrieb das als fahrlässig, da das Restprogram Werder das Genick brechen wird.

Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Ist ja auch schon seit langer Zeit mein NEgativRekorTrainerEver

19. Bitte lass Schaaf übernehmen. Ich freue mich nächste Woche auf seine Analyse nach dem 0:2 gegen Leverkusen.

Wir haben versucht die Dinge richtig zu machen. Leider konnten wir andere Dinge nicht gut machen. Uns fehlt die letzte Konsequenz die Dinge zum Erfolg zu bringen. Wenn wir die Dinge abstellen werden wir die Dinge schon meistern. Nächste Woche können wir die Dinge besser machen.

Südstern, ClaudioSVW, floppko und 3 anderen gefällt das.
  20. Wird aber nicht passieren

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.