Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2021
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    17,8%
  2. Remis

5 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

32 Stimme(n)
    71,1%
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...das lustige ist ja, es ist alles mit Ansage, wenn ich so darüber nachdenke, wie ich hier geschimpft habe wie ein Rohrspatz nach der Länderspielpause, über die Form der Spieler und die Verfassung der Mannschaft, das war bereits da alles absehbar, aber die Drei Knalltüten Bode, Baumann, Kohfeldt, glauben immer noch an sich und ihr Konzept...:lol::lol::lol:

2. Was aller höchstens passiert, das der Schaaf übernimmt, wenn überhaupt

3. ich glaub, das wird nix mehr.

mit der gurkentruppe samt trainerkohlrabi werden wir entweder direkt absteigen, oder es gegen den HSV in der Relegation Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Diese Schmach werde ich nicht aushalten können. Unironisch.

4. mdwolch

mdwolch

5. Lächerlicher Verein! Was muss noch passieren, dass mal einer diesem Treiben ein Ende setzt?

EverGreen68, tz_don, R. Furt und 7 anderen gefällt das.
  6. James_19

James_19 Guest

Unverdient.....

7. Ja, es ist so einfach.

8. Baumann und Bode bitte gleich mitgehen.

9. Tja, wenn ich mir das auf der Zunge vergehen lasse bekomme ich Schaum vor dem Mund. Ich schreibe dazu lieber nichts mehr, ansonsten wird es ausfällig.

10. Endlich mehr nach Sachsen, wo die schönen Spielerfrauen auf Bäumen wachsen.

Cyril Sneer und bremerholic gefällt das.
  11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Für diese weit unter der Gürtellinie gehende Beleidigung müsste ich für dich eine Sperre auf Lebenszeit fordern. :p

12. Ich habe überhaupt kein Problem mit der 2 Liga. Bremen hat die 1 Liga nicht verdient.
    Auch hier gilt das Leistungsprinzip 6nd genau das fehlt in allen Bereichen.

Gruß

Frantic gefällt das.
  13. johnni

johnni

Hoffentlich macht es Werder noch wie damals Nürnberg. Werder gewinnt den DFB-Pokal und steigt ab.

14. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Doch, die gibt es. Werder müsste π:0 verlieren. Das hat aber noch kein Team hinbekommen.

15. Bin gespannt wann sie es merken. In der 2. oder 3. Liga?

16. Ich bin raus für heute, das ertrage ich nicht länger. Bis demnächst. Vielleicht ... :(

Cyril Sneer gefällt das.
  17. Ich sage nur grauenhaft , das hat nix mehr mit Fussball zu tun. Werder zur Zeit spielen zu sehen heißt einen Augeninfarkt riskieren.Aber was hat der Supertrainer mit der einser Note gesagt" wir bleiben drin", er hat nur nicht das Jahr gesagt

18. fanvomsee

fanvomsee

Leute, ich kann nicht soviel saufen. Es geht nicht.

bremerholic gefällt das.
  19. Das Saisonende - jetzt wird nichts mehr passieren.

20. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Und wenn ich uns 6 Punkte herzaubere?

marc666 gefällt das.
  21. Ich hab da wenig Hoffnung - wer es bis jetzt noch nicht gemerkt hat...

Nur durch massiven Druck von außen würde da was gehen, aber so wie uns Corona letzte Saison gerettet hat, so wird es jetzt wahrscheinlich unser Niedergang sein.