Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2021
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    17,8%
  2. Remis

5 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

32 Stimme(n)
    71,1%
  1. Ach komm schon.....das wird schon, wie DU schon oft geschrieben hast, irgendwo kriegt Werder noch die Punkte für den Klassenerhalt :lol:

2. Ey wenn diese Penner heute nicht ihren Hut nehmen und nie wieder kommen, verstehe ich die Welt nicht mehr. Diese Mannschaft hat keine Lust. Das ist total auffällig.

Dr.Gonzo83, James_19 und Aaldi gefällt das.
  3. Die Zahl gibt es nicht, und wenn es sie gäbe könnte man die in 90 min nicht schießen

Aaldi gefällt das.
  4. Wenn das so kommt wäre es wahrlich ein Zeichen für weiter so.

ClaudioSVW und James_19 gefällt das.
  5. Wir sehen hier auf der einen Seite einen Trainer, der merkt, dass sein Superstar nicht funktioniert, darauf schnell reagiert und einen Stürmer einwechselt, der die gegenerische Verteidigung auseinandernimmt.
    Auf der anderen Seite ein Trainer, der auch nach zwei Jahren keine Ahnung hat, was seine Spieler können oder welche Fähigkeiten gegen den jeweilgen Gegner gebraucht werden, und nach Prinzip Hoffnung wechselt.

6. Fragt sich nur gegen wen :XD:

7. Angesichts des Restprogramms dürfte die erfolgversprechendste Idee für den Klassenerhalt eine Voodoo-Puppe von Christian Seifert nebst einem Satz Nadeln sein, damit es aus DFL-Kreisen am besten schon morgen heißt: "Die Saison wird pandemiebedingt abgebrochen und mit jetzigem Stand gewertet!"

kiwi0815 gefällt das.
  8. butch

butch

Hab jetzt abgeschaltet reicht... Is ganz genau so gelaufen wie erwartet, ich finde wir haben uns sogar noch verschlechtert.
    Der Sky Kommentator hatte eben ne gute Idee, soll Schaaf für die letzten 3 Spiele übernehmen, vielleicht fällt dem für die Offensive noch ein bisschen was ein...ansonsten war es das dann wohl erstmal mit der 1. Liga... Wer Weiss wie lange.

EverGreen68 gefällt das.
  9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sind noch 17 Minuten. Genug Zeit das Spiel zu drehen. :D

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. solltest Pastor werden bei dem Glauben

Weserpizarro24 gefällt das.
  11. Nürnberg, Sandhausen, Aue & Darmstadt :schal::klatsch:

Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Unions zweiter Sturm um Längen besser, als unser !!! Sind die Verbesserungen im Abwehrverhalten etwa auf Ömer Toprak zurückzuführen und nicht auf den Trainer ? Und ist TK seine guten ersten 1,5 Jahre auf Max Kruse zurückzuführen ? Ist es so einfach? Fragen über Fragen

13. Eigentlich muesste man jetzt hoffen das Union noch 2 oder 3 Tore nachschiebt um sicherzustellen das unserer Dilettantenriege wirklich keine Ausreden mehr bleiben. FK hat schon seit einer Ewigkeit fertig.

14. Das Schlimme ist, dass es am Ende wirklich so kommt. :dagegen:

15. Ich halts nicht mehr aus.
    Ciao! :wink:

Cyril Sneer gefällt das.
  16. Schaaf setzt wieder auf Viererkette und Raute. So wie damals 2003. Ach hups, das liegt ja fast 20 Jahre zurück? Egal, mit der Raute zum Erfolg..... NICHT.

17. Darmstadt könnte ich zum Stadion fast radeln. Das hätte was :klatsch::klatsch:

bremerholic gefällt das.
  18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja Herr Baumann

19. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die können nicht mal einen Ball anständig aus dem eigenen Sechzehner Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Das ist seit Hoffenheim einfach nur noch erbärmlich

Cyril Sneer gefällt das.
  20. Baumann ist der Hauptverantwortliche für den Niedergang von Werder. Keinen Trainer geholt und kein Scouting.

andi67, Dr.Gonzo83 und ClaudioSVW gefällt das.