Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 24. April 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spile für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. April 2021
  1. Sieg

8 Stimme(n)
    17,8%
  2. Remis

5 Stimme(n)
    11,1%
  3. Niederlage

32 Stimme(n)
    71,1%
  1. James_19

James_19 Guest

Gibt's auch keine Gegner mehr in der 1 Bundesliga auf so miesen Niveau

Madcos gefällt das.
  2. green66

green66

Kartenverkäufe:
    +1
    The trend is your friend.
    Das wird heute nichts mehr.
    Tja, kann man nur auf Hertha hoffen und mit Dusel in die Reli.
    Aber die Tendenz ist klar Richtung Abstieg.:facepalm:

3. okay eine sache noch, bitte bitte doppelpack bargi, das wär so geil :D

4. ...man man man. Man erkennt NULL Konzept und niemand kann mir sagen, dass diese Spieler auf dem Feld nicht besser spielen können. Daran ist das Trainerteam schuld verdammt nochmal! Das sind teilweise Nationalspieler! Als wenn die ihr Leben lang Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielen würden.

Frantic, James_19 und Felissilvestris gefällt das.
  5. Ich vermute mal so:
    bleiben wir drin, dann hab ich Recht.
    Steigen wir ab, dann vielleicht nicht...

6. Jetzt kommt Bargfrede,... was soll man dazu noch sagen?

becks101, James_19 und lord_shanks gefällt das.
  7. :XD:Bargfrede

8. Wenn Kohfeldt den Verein wirklich liebt, hinterfragt er sich nach diesem Spiel ganz ehrlich, ob er tatsächlich noch irgendeinen Plan hat. Sollte er zu dem Fazit kommen: "Nope!", sollte er dies den Verantwortlichen unverzüglich mitteilen, damit gemeinsam beratschlagt werden kann, was jetzt noch getan werden kann. Es ist mir auch egal wer, von mir aus können die für die letzten 3 Spiele Pitti Platsch an die Seitenlinie stellen, alles was eine Veränderung des Ist-Zustandes darstellt wäre eine Verbesserung.

Enno B., MrDave7 und tobih9282 gefällt das.
  9. Zumindest vom Trainer und Manager :klatsch::D

Madcos und andi67 gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...die Szene gerade wieder, Füllkrug spielt den Ball zurück, der Ballführende tritt an, bricht ab, dreht sich Ballverlust, das ist so wahnsinnig mit anzugucken, was die spielerisch nur noch liefern, echt Irre, was aus dieser Mannschaft geformt wurde...

Madcos, Felissilvestris und ClaudioSVW gefällt das.
  11. Jetzt Dreierwechsel :klatsch:

12. Wenn nach dieser Niederlage an Kohfeld festgehalten wird, kotze ich im Strahl bis nach Meppen....gegen die wir dann bald spielen

13. Ich wohne leider zu weit weg, aber sind noch keine Fans auf die Idee gekommen die Mannschaft in Bremen mit Bannern und Sprechchöre zu empfangen? Dabei meine ich nicht Trostschokolade oder Steine auf den Bus, sondern Plakate mit Baumann und Kohfeldt raus.

James_19 gefällt das.
  14. Eigentlich könnte man hier seit Wochen bei jedem Spiel immer das selbe schreiben....
    Dazu habe ich aber keine Lust mehr.

Felissilvestris gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
  16. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Baumann aufs Feld!

17. By the way: Milot ist doch die ärmste Sau der Bundesliga. Der Kerl kann einem nur Leid tun.

18. Ich habe vor Bargfrede den größtmöglichen Respekt, aber wenn man sich die Wende in diesem Spiel unter anderem durch die Einwechslung eines Spielers verspricht, der seit dem Kartoffelkrieg ohne Spielpraxis ist, sagt das alles über die Schwierigkeiten auf der entsprechenden Position im Team aus ...

19. Das kann ich mir heute nicht erklären. Ist doch die selbe 11 vom letzten Spieltag, die nur ganz knapp unglücklich gegen den Deutschen-Meister-Bezwinger gescheitert ist. Es ist ein Rätsel, dass diese Aufstellung heute nicht zu einer 5:0 Führung gegen Union Berlin (wer sind die denn??) gereicht hatte. Der Trainer kann NIX dafür. Der Bestmögliche!

James_19, Felissilvestris und ClaudioSVW gefällt das.
  20. fanvomsee

fanvomsee

JAHRGANGSBESTER :beer: