SPIELTAGSTHREAD: 1. FC UNION BERLIN - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 14. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, drei Tunnel, ein Elfmeter, zumindest im Training!:ugly:
     
  2. NordicW

    NordicW Guest

    Ich möchte die Sicherheit bei Abseits nicht mehr missen. Ich erinnere mich noch sehr gut an diesen gigantischen Frustfaktor!

    Aber abseits davon hast du recht, das System muss schnell besser, also vor allem transparenter werden, oder eben auf die Bereiche begrenzt werden, wo er nachvollziehbar hilft.
     
  3. Der Ex-Kölner Bittencourt ist gar nicht schlecht bis jetzt :ugly:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    VAR ist so räudig. Drei Kann-Elfer. Dann soll er halt gar nicht eingreifen und weder den Union-Elfer noch den zweiten Bremer geben. Oder aber beide. So ist das doch einfach nur lächerlich. Genau wie die Gelbe für Füllkrug. Wäre typisch Welz, wenn Lücke noch fliegt heute.

    Und Sky zeigt in der Pause neben massig Werbung lieber einen grüßenden Onkel eines verletzten Spielers als die möglicherweise spielentscheidende Szene, die gegen Werder entschieden wurde. Aber die Szene, in der der Ball von Lang gegen Augsburg ewig vorm Tor möglicherweise scharf an der Seitenauslinie war, wurde letzte Woche zehn Mal gezeigt. Absurd.
     
    Svartur, psychowulf und Felissilvestris gefällt das.
  5. Der kennt die Berliner Mauer noch als die Eltern der Unioner Spieler noch Trabi gefahren sind.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Da hatten die Union-Spieler noch gar keine Eltern ........:trost:
     
  7. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sky hat offensichtlich auch nicht über die mögliche Handszene von Genter mit dem vierten Offiziellen gesprochen. Spricht schon für sich...
     
  8. Ein torloses Unentschieden wäre sicher gerecht, als "schwach" würde ich unseren Auftritt nicht bewerten. Die Defensive steht in der improvisierten Aufstellung relativ sicher und nach vorn läuft der Ball auch ab und an recht gut. Hier ist entgegen aller Untergangsszenarien einiges möglich.
     
    meister4ever gefällt das.

  9. Man muss eben Prioritäten setzen
     
  10. Boah Leute... leichter gehts nicht mehr. Ist so typisch, wenn man die Möglichkeiten hat Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) man es direkt.
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Lücke... den darf man aufs Tor bringen...
     
    MrDave7 gefällt das.
  12. Mut zur Lücke ..............
     
  13. Klarer Elfer :D
    Auwie Klaassen :lol:
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt es den Elfmeter wirklich?
     
  15. So nen Schuss aus der Position muss mit schmackes kommen, aber doch nicht direkt schlenzerschuss wenn der Körper nicht nach vorne gebeugt ist. Das lernt man doch schon in der C Jugend
     
    MrDave7 gefällt das.
  16. Verrücktes Spiel.
     
  17. Klasse Davy, extraklasse :wall:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7