SPIELTAGSTHREAD: 1. FC UNION BERLIN - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 14. September 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Dieser Videobeweis ist der allergrößte Witz!
     
  2. Okay, ich nicht..habe keine Berührung vom Keeper gesehen
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sky angewiesen die Szene nicht nochmals zu zeigen?
     
  4. Sinnlos. Macht kein Spass bisher das Spiel zu schauen mit solchen Entscheidungen
     
  5. Natürlich. Hat beide Situationen nicht erkannt. Note: 6
     
  6. Born war das schon immer - keiner ist schlimmer
     
    MrDave7 gefällt das.
  7. So nach dem ich mich jetzt angeregt habe nach dem Video scheiß .
    Aufgrund der Umstände in unserem kader finde ich es gar nicht so übel bis jetzt .
    Bittencourt is schon auffällig.
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Das ist mir etwas zu hypothetisch ;)

    Man kann dem Schiedsrichter schlecht vorwerfen, korrekte Entscheidungen nur zu treffen, weil die falsche Entscheidung das Publikum aufgebracht hätte. Nur andersrum wäre es ein Problem.

    Wie dem auch sei, das Spiel ist jetzt offen und entscheidend wird sein, was jetzt kommt und nicht was war.

    Auf geht's Werder!
     
  9. Ist für mich keine schlüssige Argumentation. Wenns keiner sieht, kann ich stehlen? Und den „Videobeweis“ per Überwachungskamera als ungültig erklären, weils keiner gesehen hat im Laden?
     
  10. VAR muss wech, so kann das nicht bleiben
     
  11. also für mich bisher: 1. Elfmeter = richtig. 2 Elfmeter = Fehlentscheidung, 3 Elfmeter nicht gegeben = Fehlentscheidung.

    Gelbe Karte = Fehlentscheidung.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Zweifel müsste man tatsächlich mal gegen die Spielwertung protestieren oder wirklich mal den ordentlichen Rechtsweg einschlagen, denn tatsächlich müsste das durch den Videobeweis mittlerweile justiziabel sein, da es die Ausrede, dass in Millisekunden Entscheidungen zu treffen sind nicht mehr angezeigt ist und daher bei Fehlentscheidungen zumindest eine Fahrlässigkeit gegeben ist. ;)
    Müsste nur mal jemand machen...
     
    Berliner69 gefällt das.
  13. Also tut mir leid. VAR der größte Unsinn im deutschen Fußball. Gentner bekommt den Ball klar an die Hand. Da wird nicht gepfiffen. Totaler Schwachsinn.
     
    billybremen, Lübecker und Svartur gefällt das.
  14. :wink2: Fritz von Thurn und Taxis .. Marcel Reif .. Bela Rethy .. Tom Bartels .. usw. usw.:wink2:
     
  15. Der Var muss 5 Spiele gleichzeitig sehen --- wie soll der überhaupt was richtig sehen?:opa:
     
  16. nicht der Fritz -- der war immer ein guter Witz!!
     
  17. Bewusst? Weiß ich nicht, aus der Entfernung und war eher schlecht zu sehen bei sky. Aber das Handspiel war glaub ich unterhalb der Schulter, wobei ich den Elfer auch gerne gehabt hätte...
     
  18. das ist falsch,
    das ist falsch, es gibt in Köln 2 VAR pro Spiel ........
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Ich würde sagen: 1. Elfer = falsch. 2. Elfer = richtig (dumme Regel), 3. Elfer nicht gegeben = falsch.

    Zusammengefasst geht das 1:1 momentan in Ordnung und wir machen es ganz gut!
     
    Mrsvenson gefällt das.
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vor allem ist das eine "Verteidigungssitution" (sperrt die Flugbahn des Balles in Richtung Tor). Bei unserem Handspiel ist der Ball sonst wohin unterwegs. Und eigentlich hierß es, dass es dann Hand ist, wenn der Ball an die Hand geht. Liegt hier eindeutig vor.