SPIELTAGSTHREAD: 1. FC UNION BERLIN - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen" wurde erstellt von dAmion, 14. September 2019.

Diese Seite empfehlen

1. Die Unionfans sind auch nicht gerade zufrieden mit dem Schiri.

2. Vielleicht ist es nicht Tobias Welz sondern Luke Mockridge und die alte Försterei ist der ZDF-Fernsehgarten? Telefoniert er schon mit einer Banane?

3. CK82

CK82 Guest

Zurecht... mit der Leistung kann niemand zufrieden sein und das sollte man auch mal klar ansprechen... das ist kein Niveau das in der höchsten deutschen Spielklasse pfeifen darf.

NordicW, Frantic und Felissilvestris gefällt das.
  4. es reicht jetzt

5. Whythat

Whythat Guest

Lächerlich

6. Verfolge das Spiel bei Amazon Radio. Die hatten gesagt, er habe sich wohl zu viel Zeit gelassen.

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  8. Ein „Vorteil“ des VAR ist definitiv, dass die Zuschauer fürs selbe Geld 110 statt 90 Minuten „Fußball“ sehen dürfen / ertragen müssen......

9. Fußball im Jahr 2019 ist nur noch lächerlich...

10. mannoman, mit dieser Mannschaft, und so einem Schiri

3 P, alles was zählt

11. Olaf Friemel

Olaf Friemel Guest

Sagte ich doch. Auswärtssieg

12. NordicW

NordicW Guest

Wenn man es unbedingt gegen Sahin auslegen will, hat er den Freistoß zu früh ausgeführt, um eine Wiederholung zu erwirken und damit Zeit zu verdaddeln.

Man hätte es aber auch gut einfach darüber hinweg sehen können.

Egal, am Ende sind es 3 Punkte und fertig.

tz_don gefällt das.
  13. mdwolch

mdwolch

Arbeitssieg

14. gott sei dank ist dieses Spiel zuende, und das nur dank dem Schiedsrichters, da soll mir noch einmal jemand sagen ein Schiedsrichter kann nicht ein Spiel beinflussen.

15. Whythat

Whythat Guest

Verdienter drecksacksieg..Kompliment an die Spieler, die heute alles reingehauen haben..super ! Defensive unter den Umständen super!!!

16. Diesen Schiri will ich nie wieder sehen!! Scheiß drauf, 3 Punkte!

P.S. Groß ist ne coole Socke!

17. Der dreckigste Sieg den Werder seit Jahren erspielt hat. Das werte ich positiv und es sind wichtige Punkte!!! Zum Spiel selbst: komplette Scheiße, eines der beschissensten Spiele die ich je gesehen habe. Aber wie sagt man so schön? Will man oben mitkämpfen, muss man solche Spiele gewinnen und dass haben wir.

tz_don und lord_shanks gefällt das.
  18. Addi83

Addi83

Boah das war anstrengend heute....