Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. SRKKGURU

SRKKGURU

Au weia !:unfassbar:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Die Saarbrücker schießen sich langsam ein ...

3. Omg Werder bettelt um das Gegentor....

4. Ich sagte gut, nicht stark - das ist ein Unterschied.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil..... ;-)

Und wenn (Ekici?) den Ball gescheit annimmt, sich nach rechts dreht und losläuft, wärs nicht gefährlich geworden...also wieso Mieles Fehler- es sei denn man kann ihn nicht leiden?

5. Mielitz stand schon wieder sehr weit vor dem Tor. Ist das seine Anweisung, um damit die offensiven AV abzusichern?

6. Hybrid

Hybrid

3 Jahre Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gespielt und warum nicht direkt im ersten Spiel Premium Fussball ala Barca tztzttz Dutt....:ugly:

7. Jeeeennnaaaaauuuuu...wer auch sonst..:lol:

8. Dafür MUSS es gelb geben.

9. Klar... Prödl ist hinten Schuld und Arnautovic vorne ... :face: ...ihr seid arm

10. Same precedure as every year:ugly:

11. Was sind das für Pässe?!? :face:

12. Jetzt bin ich doch echt erschrocken. Das ist richtig schlecht. Vielleicht brauchen wir einfach ein Glückstor. Die scheinen alle die Hosen voll zu haben.

13. vor allem versucht prödl nichtmal ansatzweise den ball nach vorne zu spielen. immer nur diese verkappten sicherheitspässe auf caldirola. das kotzt mich richtig an. caldirola versucht ansatzweise mal einen pass auf die mittelfeldleute. auch mal scharf durch die saarbrückener hindurch.

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn ich mir ansschaue, was der Schiri den Saarbrückern da durchgehen lässt, dann muss man befürchten, dass Werder mit ein paar Verletzten aus dem Südenwesten wieder kommt.

Ansonsten ist das für mich bisher ein relativ typischer Pokalkick. Werders Spiel ist noch nicht wirklich abgestimmt. Prödl ist und bleibt einfach zu schwach für die Bundesliga.

15. Hybrid

Hybrid

Arno spielt nicht such dir einen aus: Fritz(häufigster Grund "zu alt"), Hunt ("zu Langsam") oder Ekici ("verschleppt das Tempo").

16. Natürlich is es Prödls Schuld, wenn Ekici ne geklärte Situation ohne Not wieder heiß macht :)

Und dass kein Flügel auf dem Feld steht ist natürlich Arnis Schuld. Was sitzt er auch auf der Bank :)

17. Arnautovic wer?

18. Nach dem Auftritt wird Dutt wohl nur noch ab der 4. Liga Verstärkungen finden.
    Das war's mit Contento... :)

19. Mich beschleicht so langsam das böse Gefühl das wir heute wohl auch nicht weiterkommen könnten.