Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. bj69

bj69

Das liegt daran,dass diese Truppe mit Abstand die schlechteste Werder Mannschaft aller Zeiten ist!!!Selbst im Abstiegsjahr waren gestandene Profis und Charaktere in der Mannschaft die am Ende leider viel Pech hatten aber sie haben sich gewehrt...!Diese Truppe ist der allerletzte Alptraum den man sich vorstellen kann....leider muss ich das so hart sagen...:eek:

2. Wenn ich mir die Mannschaft und die Entwicklung ansehe, dann befinden wir uns auf dem Niveau vom Sommer 1979...mit dem bekannten Ausgang. Nur dass es dieses Mal kein Märchen wie unter Rehhagel geben wird (weil das der moderne Fußball kaum noch zulässt). Wir benötigen dringend Vestärkungen (und keine weiteren Perspektivspieler, die in den letzten Jahren allesamt geflopt sind). Insbesondere im Sturm, in der Innenvereidigung und auf der 6er-Position.

Jürgen L. Born sagte vor ein paar Jahren, Werder befindet sich nicht in der Situation sein Tafelsilber verkaufen zu müssen (Stichwort: Stadionname etc.). Jetzt befinden wir uns aber dort. Wenn jetzt nicht sofort gehandelt wird und endlich Kredite für die Zukunft aufgenommen werden, dann gibt es für diesen Verein keine Zukunft mehr, zumindest nicht in der Bundesliga. Traurig, was man aus diesem Verein in den letzten 3 Jahren gemacht hat.

3. SRKKGURU

SRKKGURU

Wenn Werder diesmal absteigt, werden wir so schnell nicht wieder hochkommen !

:wild:

4. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Alle Verträge auflösen und komplett neu Einkaufen :D

5. :tnx: Die Spieler sind schlecht, lernresistent und von modernen Profifussballern nicht viel weiter weg als Axel Schulz...
    Wie wir es in drei Jahren schaffen konnten, aus dem Kader eines CL Aspiranten eine Truppe zu machen, in der kein einziger Spieler BL Niveau hat, wird ein Rätsel für alle Zeiten bleiben...
    Das klingt jetzt sehr nach Stammtisch, aber gewisse Abwehrfehler sieht man tatsachlich bei Kreisklasse Teams seltener als bei uns...
    Und Arnautovics realistischen Marktwert würde ich angesichts der Unfähigkeit beim Abschluss ernsthaft auf 500.000 beziffern...

6. Die Hälfte verkaufen wird reichen =) So 15 Spieler würde ich durchaus behalten wollen.

7. Nur wer kauft den Sauhaufen?

Außer Robin könnt Ihr alle gehn!!!

8. Kader durchforsten, Geldgeber beschaffen und endlich mal wieder Transfers tätigen , die diesen Namen auch verdienen, also keine Avdics, Akpalas, Arnautovics, Albertos, Elias, sondern Spieler ala Herzog, Basler, Micoud, Diego, Spieler wie einen Brathset, Rufer, Klasnic, Spieler wie Valdez ( Papa Born bitte wiederholen ). Almeira, Pizarro, mit Charakter, Können und Spielintelligenz, das , nur das ist Werder Bremen.
    Ich hab genug von dieser jämmerlichen Truppe ! Ein Jahr lang hoffte man, dass Elia explodiert, Arnautovic endlich mal zuverlässig trifft, und die Abwehr mit Sokratis den Laden dicht hält. Eine Pleite nach der anderen belehrte einen eines Besseren, bis man schließlich auf einen neuen Trainer hoffte und dann das: Vorstand, Bode !!!!, Marco aufwachen, handeln, es geht um unseren Verein, tut was !!! Seit gefühlten 40 Jahren bin ich Fan dieses Vereins, aber so schlecht waren die noch nie und glaubt mir, ich hab vielen schlechte Zeiten erlebt, aber so geschämt wie heute habe ich mich noch nie !!!

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Arnie war heute nach der Einwechselung nicht schlecht. Da wurde Werder nämlich ein ganzes Stück besser.
    Die Spieler haben immer noch TS im Kopf. Nicht viel über die Flügel, außer Arnie, aber viel zu viel durch die Mitte.
    In der Mitte muß man nur noch einen haben, der die Flanken auch verwertet !

10. Welche Flanken?

11. Der 2. in der ewigen Bundesligatabelle, und hinter FCB und BVB angeblich beliebtester Club erfüllt seine Erwartungen nicht!!

12. bj69

bj69

Das kann ich so unterschreiben und bestätigen...:tnx::daumen:

13. Dann ist jetzt endlich, um 23:29 Uhr geklärt, wer der Schuldige ist.

14. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Habe heute nach der Pokal-Pleite auf Sky eine Wiederholung vom Spiel Freiburg - Bremen gesehen aus der Saison 09/10 wo die Jungs 0:6 gewonnen haben.. Schon traurig was aus Bremen geworden ist. Da war Dutt übrigens noch auf der anderen Trainerbank und ein Gegenspieler hieß Makiadi.

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Gott sei Dank, daß ich dazu beitragen durfte !:O

16. SRKKGURU

SRKKGURU

Arnie hat etliche male Flanken geschlagen, kamen aber nie so richtig an, stimmt !
    Aber vorne waren dann auch nur zwei Spieler, die sich hinter ihren Gegenspielern versteckt haben.
    Kann sich hoffentlich noch alles ändern.
    :wink:

17. gelöscht

gelöscht Guest

Mitschuldig auf jeden Fall.

18. Arnie war wie immer, eine hundertprozentige, daneben, an den Kopf fassen. Ekici, drei umdribbeln am vierten kleben bleiben Ballverlust, Hunt Ball erobern, irgendwo in den Strafraum spielen, keiner da, na sowas, Fritz an der Seite laufen, Gegner kommt, Ballverlust, Neuaufbau, Prödl auf Caldirola, der auf Makiadi, der wieder auf Prödl, der auf Caldirola, dann zurück zu Mielitz, dieser den Ball nach vorne, oh ein Gegner, Angriff rollt, hoher Ball, alle verschätzen sich, fast das Gegentor, was war das denn, und alles von vorne, ne Kinners, das ist kein Fußball, das ist nicht mal Kreisklasse. Da fehlt es an ALLEM.

19. WERDER-SAARPORTER

WERDER-SAARPORTER

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber mit Arni kam wirklich Schwung rein. Aber er muss die Dinger machen, das ist einfach unglaublich.
    Bitte mal weniger schön spielen, sondern einfach und effektiv. Vor allem an die Adresse von Arni und Hunt!

20. bj69

bj69

Habe ich auch gesehen und mir kamen fast die Tränen....das waren noch Zeiten!!!Mir fehlt immer mehr die Identifikation mit dieser Trümmertruppe und mir grauds schon vor der neuen Saison wo wir wahrscheinlich nur negatives zu sehen und zu lesen bekommen werden...!