Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. 1-3 gegen einen Verein, der gerade 1-5 gegen den Drittligaaufsteiger Holstein Kiel verloren hat....
    Zweite Liga, das steht nun beinahe fest, sehe maximal zwei, drei Mannschaften, die vielleicht schlechter sind als wir, maximal!!

2. bj69

bj69

Wer soll denn schlechter sein als Werder...???:ugly:
    Denke,Werder wird wieder alle Rekorde brechen!

3. Stichwort Stadion.

4. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Ihr werdet euch alle wundern aber unser wunderbarer SVW wird am Ende der Saison in der Oberen Tabellenhälfte stehen, Ich sags euch!!!!!!!! :bier:

5. bj69

bj69

Kann ich auch was von den Drogen haben....
    :D

6. Und da ist das Problem.
    Man hat es versäumt den Kader auszumisten, oder wenigstens zur hälfte.
    Aber was hat man nicht schon alles in den letzten Jahren versäumt.
    Jetzt ist es eh zu spät.
    Vielleicht sollte man endlich mal den Kopf des Vorstands fordern, die bauen doch auch nur Mist am laufenden Band.
    Aber Hauptsache man redet sich alles schön, dann ist die Welt noch in Ordnung, nur ist sie das leider schon lange nicht mehr.

7. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Alles ist wie immer. Nur schlimmer.

Mehr braucht man zu diesem Tag und zu diesem grottenschlechten Kick nicht zu sagen.

8. Positiv denken...auch wenn es Euch schwer fällt...ich glaube an diese Truppe

9. Ich nicht!!!

10. Ich ebenfalls nicht.

11. In der letzten Woche gingen die Saarbrücker bei uns in Kiel auch in Führung, aber wir haben die dann mit 5:1 nach Hause geschickt. Ok, das war ein Punktspiel aus der 3. Liga. Der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze.
    Als die Saarbrücker heute in Führung gingen, hatte ich aber leider nicht das Gefühl, dass die noch verlieren.
    Irgendwie habe ich das letzte Woche schon geahnt. Wäre ich mal bloß mit nem Tausender ins Wettbüro gegangen...
    Es gab ne gute Quote auf den "Favoriten".

12. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich ebenfalls nicht.

13. auch wenn ich nicht will, ich schon :schal:

14. Sehe es jetzt nochmal im Sportclub.
    Macht richtig sauer so einen Dreck zu sehen.
    Jetzt wo ich es nochmal sehe sage ich nochmal, diese Mannschaft kann rein gar nichts!

Edit: Der Sportclub sagt auch das Werder kaum Bundesligareif ist.

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :zzz: Wir wissen es.

16. Ich auch nicht. RD habe ich eine Aufbruchsstimmung noch vor Wochen zugetraut - heute ist diese Hoffnung dahin.
    Wie so viele Hoffnungen vorher.
    Diese Mannschaft ist Werder nicht würdig. Aber wenn wir ehrlich sind, was sollten Elia, Eckici, Hunt, Petersen, Fritz, SeLassie und Co schon reissen. Sie waren schon letzte Saison blind und sind es immer noch.

Wieder eine Chance verpasst eine Saison 'mal positiv anzugehen.
    Ich könnte echt auf diese sch.... Truppe :kotz:

17. Schön, grüß mir die anderen.:wink:

18. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Solche Blamagen gab es unter Magath nicht! Selbst in Zeiten von Dixie Dörner und Co waren die Pokalspiele nochmal echte Highlights.

Stand heute gibts es bei Werder gar keine Highlights mehr...

19. ...
    Da ist noch viel viel Arbeit für Dutt, um aus diesem Haufen wieder eine Mannschaft zu machen. Ich hoffe nur es gelingt ihm, bevor Werder wieder ganz unten um den Klassenerhalt kämpfen muss, denn dass wir das nicht können, wissen wir ja schon aus dem letzten Jahr...[/QUOTE]

Danke, guter Post von NordicW #1321 - aber "kämpfen" und die aktuelle Mannschaft passt einfach überhaupt nicht zusammen. Letzte Saison musste uns ein "20 jähriger Söldner (nein, Profi!) retten...aber auch der ist nicht mehr da...