Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Und wenn schon, das Double können wir nicht mehr holen, das internationale Geschäft nächstes Jahr, würde so ziemlich alle überraschen.

2. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Die Fans sind Top, zumindest diejenigen, die 17 mal im Jahr zu jedem Auswärtsspiel fahren. Daran kann es nun echt nicht liegen. Bei solchen Fans muss einfach mehr von der Mannschaft kommen.

Aber ich freue mich schon am Samstag zu hören. Das Abstiegssduell...

Wir müssen einfach hoffen, dass uns der Fußballgott vom Abstieg schont und wir ein Jahr zum üben haben.

3. Oh ja:tnx:, habe ich auch schon gedacht.

4. gelöscht

gelöscht Guest

naja das heute soll wohl nicht so Top gewesen sein, was man so gehört hat:roll:

5. der_da

der_da

was ja auch kein wunder is, nach dem auftritt... :/

6. gelöscht

gelöscht Guest

BITTE?

Solche Sachen sind mit gar nichts zu begründen:crazy:

7. Ruhig, ruhig :daumen:

Wollte ja nur etwas die Stimmung aufhellen ;)

8. Was mich wirklich ärgert ist die Bemerkung im live Ticker, dass Werder das hohe Tempo der Saarbrückener nicht mehr mitgehen konnte (sinngemäß).

Wie kann es denn sein, dass ein Erstligist, vollgepackt mit mehr oder weniger hoch bezahlten Fußballern und einem hauptberuflichen Trainergespann, das Tempo eines Drittligisten nicht (mehr) mitgehen konnte? Wofür haben die denn wohl Trainingslager um Trainingslager in der Sommerpause gehabt? Offenbar nicht um die nötige Kondition zu bekommen, die im heutigen Ligabetrieb so wichtig ist.
    Und, weitergesponnen: Wenn Werder konditionell schon nicht mit einem Drittligisten mithalten kann, wie soll es denn etwas in de BuLi mit der Mannschaft werden? Und wenn die Kondition nicht mehr stimmt, ist es auch vorbei mit der Konzentration...

Um es mit W. Busch zu sagen: Wehe, wehe, wenn ich auf Ende sehe.:ugly:..

9. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Was ist denn passiert??

10. Funktioniert vielleicht frühestens Donnerstag oder Freitag, das war schon ziemlich ziemlich traurig heute.

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Am Anfang waren die Fans im Stadion Wirklich TOP was ich gesehen habe !
    Aber mit der Zeit haben sie wohl auch gemerkt das von der Mannschaft rein gar kein Aufbäumen zurück kommt !
    Dann wäre ich auch ruhiger geworden !
    Mein vollstes Verständnis für die Fans !!!:tnx::tnx::tnx:

12. Die haben gespielt als wären alle von Elia mit der Schweinegrippe infiziert worden !!:unfassbar::eek:

13. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

und trotzdem ist man so bekloppt und steht nächstes WE wieder in der Kurve:p

14. Tribun_

Tribun_

Kartenverkäufe:
    +3
    Ja Tempo war schon erschreckend.
    Fand ich aber schon gegen Fulham ein standfussball gekicke.
    Da hat man aber gegen nen lustlosen club gespielt,
    jetzt gegen nen motivierzen 3. ligist....

15. Naja, lebenslang Grün-Weiß, manchmal schwer, aber ist halt so.:schal:

16. gelöscht

gelöscht Guest

bitte, die sollen da randaliert haben und nen Platzsturm versucht haben. Was ist daran verständlich. Dutt und Fritz sind zum beruhigen hin, damit nichts schlimmeres passiert.

17. Och, nichts besonderes eigentlich: Werder hat nur wieder in der ersten Runde des DFB-Pokals aufs Peinlichste versagt. Ansonsten war es nichts nennenswertes, eigentlich. Kennen wir ja schon:wild:

18. täglich grüsst das murmeltier :ugly::unfassbar:

und dreimal ist das bremer recht :unfassbar:
    uups und schon sind wir wieder weg :roll:

19. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    davon habe ich natürlich nichts mitbekommen. ich meine ja auch eher die unterstützung während des Spiels. Aber mit einem Platzsturm bewirkt man gar nichts

20. Klatti5

Klatti5 Guest

Tempo war nicht überragend aber es war ja wirklich sehr heiß das sollnicht als ausrede genommen werden , denn die individuelle Klasse der einzelnen Spieler + das zustellen der Räume wären der Ausgleich zum fehlenden Tempo gewesen!