Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. gelöscht

gelöscht Guest

nö du versuchst nur gerade etwas hineinzuinterpretieren was dort faktisch einfach gar nicht steht:p

2. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Das Problem ist einfach das der Kern weiterhin bestand hat. Altlasten wie MA, Fritz, Prödl etc können einfach nicht verkauft werden. Das sind so Ladenhüter. Man hätte den Großteil schon verkaufen sollen bzw gar nicht erst einkaufen sollen. Ich meine ein MA hat es in 75 Spielen zu 11 Toren geschafft? Nicht gerade ein Leistungsnachweis oder Empfehlungsschreiben für Käufer.

Bin gespannt was noch passiert

3. Ja komm, rede dir die Welt wie sie dir gefällt.
    Jeder der nicht mit verschlossenen Augen durch die Welt läuft hat diese Ausreden bei jeder Werder-Pleite auf der Page lesen dürfen.
    Diese Anspielung auf die Hitze (die ja eindeutig in der Überschrift steht, das kannst selbst du nicht schönquatschen existiert jawohl) gab es schon sooooo häufig.

4. Tut mit leid, so hart es auch klingt, aber du kannst aus Scheiße kein Gold machen!
    R.D. hat mit Ausnahme von zwei Neueinkäufen den selben Kader wie T.S. Ihn zur Verfügung hatte und das wurde heute leider mehr als bestätigt:(

Das selbe emotionslose Gekicke mit haarsträubende Fehlern, wie wir es schon in den gut letzten drei Jahren bestaunen durften:wand:

5. Gott bin ich sauer :wild:

Man kann gegen einen 3ligisten ausscheiden (wenn auch nicht 3mal in Folge), das ist nicht mein größtes Problem. Viel mehr hader ich, wie viele andere auch, mit der Leistung dieser Mannschaft. Sorry, aber dieser Verein muss in Liga 2, damit endlich mal dieser Dornröschenschlaf endet (es tut so weh das zu schreiben :( )

Wenn ich einen Hunt sehe, der von Dutt alle Freiheiten erhält, bekomme ich das :kotz: . So was lustloses, ja teilweise arrogantes Auftreten geht auf keine Kuhhaut mehr.

Auch ein Makiadi, sorry, ich weiß nicht was diese Verpflichtung soll? Der hält viel zu lange den Ball und zu guter letzt verliert er genau diesen auch noch.

Ich könnte bei jedem Spiel so weiter machen, hab keinen einzigen Lichtblick heute erkennen können.

Enttäuscht bin ich von mir selbst, weil ich glaubte es könnte bergauf gehen :eek: .... Aber warum? Bis auf den Trainerwechsel hat sich doch nix geändert. Im Gegenteil die 2 besten in der letzten Saison wurden abgegeben und nur unterdurchschnittliche Spieler geholt.

Das wird Abstiegsk(r)ampf pur und ich habe große Befürchtungen das es uns diese Saison erwischt. Ich stehe zu Werder Bremen, aber zu dieser Mannschaft zu stehen erfordert doch sehr viel Humor!!!!!!!!!!!!!!!!

So, jetzt geht es mir besser :daumen:

LEBENSLANG GRÜN WEIß :schal:

6. gelöscht

gelöscht Guest

und was ist an der Anmerkung zu Hitze so verkehrt, war doch faktisch so. Ne Entschuldigung für diese Leistung kann ich in dem Artikel schlicht nicht finden. Was auch ziemlich blödsinnig wäre, bei dem was unsere Mannschaft da heute gezeigt hat. Aber es ist halt bezeichnend das man sich ernsthaft an so einem unwichtigen Kram aufhängt, wo wir schon wieder ausm Pokal rausgeflogen sind.:ugly:

7. Klatti5

Klatti5 Guest

So langsam muss etwas passieren !
    Die Mannschaft die im Moment spielt ist nicht in der Lage etwas positives zu bewegen !
    Und jetzt muss ich mich auch bei einem Trainer Schaaf entschuldigen denn kein Trainer der Welt kann aus einer unmotivierten Mannschaft eine gute basteln !
    Auch wenn alle Spieler potenzial haben sie passen als Einheit einfach nicht zusammen , es fehlt ein LEADER !!

8. Alles Ausreden, nur Ausreden heute das Wetter morgen der Platz und übermorgen überhaupt ... . Die Mannschaft bringt keine Leistung trotz neuer sportl. Führung ist nur wenig geschehen. Vor der neuen Saison kann man sich nur noch gruseln. Selbst die Vorbereitungsspiele haben ja nicht Lust auf mehr gemacht.

9. Was haben wir da für eine Trümmertruppe!?!
    Und wenn ich noch einemal irgendwelche Verteidigungsarien für Hunt hier lesen muss, kotze ich! Der Typ hat map wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, warum er nie ein Führungsspieler sein wird! Und vor allem warum eben so viele Leute über ihn schimpfen.

Diese Mannschaft ist tot, Punkt, aus, Ende!!!

10. So ist es, der Kern der Truppe, ist "des Pudel`s Kern":(
    Hier haben die Verantwortlichen schon vor Jahren gepennt!

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann wars die Badehose !!:tnx::tnx::tnx:

12. Denk was du willst, das "Hitze-Argument" hat der geschundene Werderfan die letzten Jahre desöfteren in Überschriften und Beiträgen von Werder lesen dürfen.
    Ab und an war es dann aber auch Regen, Wind oder was weiß ich.
    Was gibt es nächste Saison?
    "Ein Luftballon wehte aufs Spielfeld: Werder verliert gegen SpVgg. Erkenschwick"

13. gelöscht

gelöscht Guest

Hier das Wetter für Samstag:
    http://www.donnerwetter.de/region/mittelfrist.hts?lid=DE14871&Ort=BRAUNSCHWEIG
    Zum Glück ist erst um 18.30 Anpfiff.

Im Ernst:
    Für mich ist der DFB Pokal eine Art Spaß Pokal.
    Das Erreichen der 2. Runde bringt einen Umsatz per Fernsehgelder im 6-stelligen € Bereich.
    Das Erreichen des Viertelfinales sprengt dann schonmal die Million.... aber auf das Geld sind wir ja nicht angewiesen.

Leider wird nun gleich wieder schlechte Stimmung gemacht. Gut, dass das erste Ligaspiel auswärts stattfindet.
    Aber auch nach einer Liga-Auftakt-Niederlage gibts die Woche darauf Laola-Wellen an der Weser :schal:

14. Ich bin einfach nur fassungslos !:eek::unfassbar:

15. Klatti5

Klatti5 Guest

Von wass redest Du ??
    Wie schlechte Stimmung gemacht ? Hast Du geschlafen heute mittag ???
    Wie kann man nur ständig die Stimmung als Gradmesser nehmen wenn Werder unter aller Sau spielt ? Jetzt sind die Fans wohlmöglich noch Schuld das Werder wirklich Scheisse gespielt hat oder was ?
    Geht mal gar nicht !!!:ugly:

16. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    War Saarbrücken vielleicht unser "Pasching" ?

Münster führt 1:0 gegen St. Pauli

17. Klatti5

Klatti5 Guest

Interessiert keine Sau !!:mad:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Himmel diesen Optimismus bringe ja noch nicht mal ich auf. Mir graut vor dem nächsten Wochenende, das wird wohl ein Not gegen Elend spiel:ugly: