Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Das Werder verloren hat, dies ist natürlich mal wieder peinlich. Was in meinen Augen aber viel besorgniserregender war, dies ist die Art und Weise wie verloren wurde. Kaum Spielverständnis, und dies hinten, im Mittelfeld und einen Sturm hatten wir gar nicht. Da war keine Leidenschaft im Werderspiel. Ein bisschen frage ich mich schon ob diese Mannschaft überhaupt fähig ist zu kapieren was sie heute mal wieder geschafft hat. Die Hoffnung die nach dem Neuanfang da war, die hat die Mannschaft mit Füssen getreten.

2. Im Prinzip müsste man 6-10 Spieler verkaufen/verschenken, alle Mittel bündeln und 3-4 neue Stammspieler holen. Allerdings ist das erstens kein Managerspiel und zweitens sehen TERD wohl anscheinend bei vielen Spielern mehr als wir :unfassbar::confused:

Diese Truppe wirkt sowas von unfassbar Tot und ideenlos, unglaublich. Und nicht nur das, schlimmer ist noch das sie es wohl nicht besser können. Die kleine Vorfreude auf die Saison ist schon wieder weg.

Mich wundert sowieso das man die Truppe nicht mehr umgekrempelt hat nach 3 miesen Saisions. Hat man denn nichts aus der letzten Zeit gelernt?

Verlieren kann man mal, aber so wie Heute macht fast sprachlos! Was ist nur aus Werder geworden!!!??

3. Klatti5

Klatti5 Guest

Kommunizieren ?? Jetzt muss gehandelt werden damit die Fans für IHRE andauernde Treue mal belohnt werden!!
    Es ist von Anfang an gesagt worden das für Transfers Spielraum besteht aber dann muss jetzt investiert werden bevor es zu Spät ist !!

4. Genau das macht mich so wütend.
    Man hat anscheinend mal wieder rein gar nichts dazu gelernt.

5. Mann Muss doch kein Profi sein,oder gar Trainer um zu sehen das die Mannschaftskader der letzten Jahre totaler Mist wahren !!
    Die Ergebnisse der letzten Spielzeiten sprechen da eine eindeutige Sprache !!
    Komisch das WERDER das nicht sieht ??!!

6. :lol::lol::lol:
    Sehe ich ja jetzt erst, auf der Werderseite heißt es
    Hitze-Deja-Vu: Werder verliert in Saarbrücken

Jetzt war mal wieder die Hitze schuld oder was?
    Lächerlich!

7. Ich könnte LA spielen, Trikot hängt ja schon in der Kabine - oder RV, mehr als Fritz kann ich auch nicht im Weg rumstehen.

8. Gabs schon Stimmen von Verantwortlichen/Spielern?

9. ja darüber kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln......Frechheit diese Überschrift!

10. Klatti5

Klatti5 Guest

Absolut Saarbrücken hat ja bei 15 Grad gespielt!:tnx:

11. gelöscht

gelöscht Guest

wo wurde gesagt das wir gut aufgestellt sind? Solche Aussagen stammen wohl noch aus der KATS Ära, von Eichin und Co habe ich solche Dinge bisher nicht vernommen. Eher das man deutlich auf die Bremse tritt und sagt das es schwierig wird in dieser Saison.

12. gelöscht

gelöscht Guest

wie wärs mit Artikel lesen, denn da steht Null komma Null das die Hitze ne Entschuldigung ist:ugly:

13. Klatti5

Klatti5 Guest

So wurde es gesagt !:beer:

14. Und die Überschrift sagt rein gar nichts aus oder was?
    Ja klaaar.

15. Klatti5

Klatti5 Guest

16. gelöscht

gelöscht Guest

Was steht denn faktisch dort, das es dort Heiß war und wir wie letztes Mal verloren haben. NICHTS anderes steht dort:roll:

17. Tribun_

Tribun_

Kartenverkäufe:
    +3

vorbericht zum spiel gegen fulham
    eichin, die mannschaft ist gut aufgestellt.
    auf die frage das die zwei besten weg sind...
    antwort:
    mit denen haben wir auch "nur" gegen den abstieg gespielt....

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Vielen Dank !!!:beer:

19. Ach komm hör doch auf.:roll:
    Das diese Überschrift von der Werder-Seite ein wenig als Ausrede herhalten darf merkt ja selbst ein Hund mit nem nassen Helm auf.