Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Weil man nur 18 Leute nominieren konnte...

2. Berliner69

Berliner69 Guest

wir hätten schon in der regulären Spielzeit verloren!
    Im Ernst! Schaaf kann drei Jahre versuchen, das Ruder herumzureissen, und Dutt nur ein Spiel?

3. Christian72

Christian72 Guest

Leider ist der Traum vom Pokalgewinn im nächsten Jahr schon aus.
    Auch wenn wir 2014 zumindest rein statistisch wieder dran gewesen wären, ist unser 5-Jahresrhytmus jetzt durchbrochen.

Es war ein ähnlich schlechtes Spiel wie vor einem Jahr in Münster (genauso heiß, niedrige Chancenverwertung, Tore macht der Gegner).
    Und nach dem Spiel erklärte der damalige Geschäftsführer KA den Transfer von Akpala aus finanziellen Gründen als nicht mehr realisierbar.

Ich befürchte, dass es auch diesmal eine ähnliche Diskussion geben wird.

4. Klatti5

Klatti5 Guest

Wenn kein weiterer Stürmer mehr im Kader war muss ich sagen das Dutt sich deutlich verzettelt hat !!

5. Da lässt sich doch ein im Moment bekannter Malle Kracher leicht umdichten

"Aber Scheiß drauf, Weder blamiert sich das ganze Jahr, ole ole und Schallalla"

6. Wen die Sportliche Leitung JETZT nicht entschlossen gegensteuert !!!!
    ALBTRAUMMANSCHAFT !!!!! ECHT :kotz::kotz:

7. haben wir eig noch einen bl tauglichen spieler?

...hauptsache alle bezahlbar!

8. Klatti5

Klatti5 Guest

Schaaf hatte auch wesentlich mehr Kredit !!
    Ich muss von einem neuen Manager und Trainer einfach mehr objektivität verlangen können was den Leistungszustand des Kaders betrifft !
    Ich kann nicht sagen mit einem Kader minus den zwei besten der letzten Saison stehen wir diese besser da , das ist schon fast unterlassene Hilfeleistung gegenüber dem Veriein!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Das ist das Erbe der Herren Allofs und Schaaf! Daran werden wir noch einige Zeit zu knabbern haben!

10. Jagger

Jagger

Hörst Du wohl auf Kritik in diese Richtung anzufangen ?!?

Er braucht verdammt nochmal Zeit - Da kannst Du doch keinen Pokalsieg gegen einen Drittligisten nach soooo kurzer Zeit erwarten. :D

Die Weichen um ein K.O-Spiel gegen einen Drittligisten nicht mehr gewinnen zu können sind schließlich vor drei Jahren gestellt worden - erwarte jetzt also keine Zauberei. :D

Prost! :beer:

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Warum wird dann sehendem Auge seit Monaten das Gegenteil erzählt und gesagt das wir gut aufgestellt sind ?
    Es wir null unternommen diesbezüglich es wird nur gehofft das es sich zum besseren wendet! Für mich unverständlich !!

12. :beer:

13. Klatti5

Klatti5 Guest

Na dann gute Nacht SVW:beer:

14. Laut Sky Sport News HD haben erste Fans mit Vereinsaustritten gedroht, woher die das allerdings haben wollen ist mir nicht bekannt.
    Habe nicht das ganze Gerede der Sky-Leute hören können.
    Sollte es so sein kann ich es absolut nachvollziehen.
    Die Führung muss jetzt noch soviel es geht ausmisten, aber selbst dann ist wohl nichts mehr zu retten.

15. Klatti5

Klatti5 Guest

:tnx::tnx::tnx::tnx:

16. Weil die Voraussetzungen nunmal so sind, wie sie sind. Nachdem Allofs und mit Abstrichen Schaaf verbrannte Erde hinterlassen haben, muss Dutt jetzt eben versuchen darauf etwas auszusäen. Natürlich wird allenthalben behauptet man sei gut aufgestellt. Gut Wetter machen ist momentan der einzige Gestaltungsspielraum den Werder hat.

17. seit Jahren ist Werder ein riesen ????????

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Aber WIR die Fans sind doch nich blind !!
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen brauchen wir uns auch nicht !!
    Aber auf Lehm wächst leider nichts vernünftig !
    Das muss ich erwarten können das das auch die verantwortlichen mitbekommen !:beer:

19. Deswegen wird jetzt wohl auch erstmal anders kommuniziert werden.

Mit dem Lehm geb ich dir Recht. Deswegen gehe ich auch davon aus, dass Werder von Anfang an gegen den Abstieg spielen wird.

20. ...ist das Wort das viele Werder Fans in den Mund nehmen.
    Nur: wir können nicht kämpfen, dafür haben wir kein passendes Spielermaterial. Das hatten wir auch zu CL Zeiten nur eingeschränkt...ein Diego oder Özil waren auch keine Kämpfer, schon gar keine Typen.
    Der Letzte von dieser Sorte war Frings...aber auch er konnte in seinen letzten Werder Jahren diesem lieblos zusammengekauften Haufen keine Mentalität beibringen!
    Und jetzt? Was gibt der Kader her? Nette Leute, eventuell mit Potential...aber was bringt das (jetzt)?
    Ich warte schon auf nen Prödl'schen Facebook Klassiker oder die ganzen anderen Weichspüler Aussagen a la, "jetzt erst recht in Braunschweig"...
    Ich will es nicht mehr "gesagt" oder über Werder TV "übermittelt" bekommen: ich will es sehen! Auf dem Platz! Diese Saison!
    Ich sehen keinen richtigen Kapitän - ich sehe einen Ex Nationalspieler, der nett ist und pflegeleicht, aber das ist nur auf dem Papier ein Führungsspieler!
    Es sind nun 14 sieglose Pflichtspiele...wer kann jetzt den Schalter umlegen?
    Ich sehe keinen, der Können und Wollen vereint! Der letzte war KdB, aber auch mit ihm hat es seit Februar zu keinem Sieg mehr gereicht.
    Werder: bitte endlich schonungslos werden und intern ebenso an die Sache rangehen...Krisenmanager sind jetzt gefragt, TE, RD und Co...eine Woche bis Braunschweig. Los geht's!
    Lebenslang grün-weiss!