Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Wir trommeln jetzt einfach die 20 besten Fußballer hier aus dem Forum zusammen, machen ein Testspiel gegen Werder und wenn wir gewinnen, wird die Komplette Manschaft entlassen und wir werden den Platz übernehmen.:lol:

2. Ach du schei.... Was war das heute für ein katastrophaler Auftritt!?!?!

Also muss man heute festhalten das man an den ersten beiden Spieltagen gegen die direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt spielt....

3. ich spiele RA!

4. Man hat gewisse Dinge nicht umgesetzt, weil gewisse Dinge noch nicht so laufen wie geplant. Nächste Woche aber :ugly:

5. Ich mache den Libero!

6. Gr33ce

Gr33ce

JAAAAAA und ich will der Spielertrainer sein !:applaus::applaus::applaus:

7. Ludger

Ludger

:applaus::applaus::applaus:

8. 10er

9. Klatti5

Klatti5 Guest

Das muss mir auch mal einer erklären warum Dutt ca.14 min. vor Schluß bei Rückstand einen Linken Verteidiger bringt anstatt vielleicht Akpala für Petersen der für mich null auf die Kette bekommen hat ???!!!:crazy:

10. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Weil Selassie vielleicht am Ende war mit seiner Kraft.

11. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Akpala war nicht im Kader.

12. oodin

oodin

dutt will halt im dfp pokal nicht SO HOCH verlieren.

13. Klatti5

Klatti5 Guest

Na und ?? Von nem Buli Spieler kann ich doch bitte erwarten das er die letzten 15 min. defensiv gut über die Runden bringt , auch wenn er platt ist!
    Es war für mich einfach daer falsche wechsel wir hätten noch ein Tor gebraucht da mach ich was für die offensive ! Wobei wir mit Hartherz auf links auch das dritte gefangen haben!!

14. "Hitze-Deja-vu: Werder verliert 1:3 n.V. in Saarbrücken"

Zitat Fritz "Unsere Haut brannte schon nach 20 Minuten, Saarbrücken hatte einfach eine stärkere Sonnencreme aufgetragen und dadurch einen enormen Vorteil!"

15. Das ganze ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten...auch ein RD und TE machen nur .........Gute Nacht WERDER BREMEN...:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Holt den Schaaf wieder zurück..mit der Qualität in der Mannschaft würde Er es auch nicht schlechter hin kriegen

16. Thread dazu ist offen!

17. Abstiegskandidat/favorit Nr.1...ganz klar...:lol::lol::lol::lol::lol:

18. Klatti5

Klatti5 Guest

Warum war Akpala nicht im Kader hab ich gar nicht mitbekommen?

19. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Wen hättest du denn für die Offensive gebracht? Kroos? Oder doch Ignjovski? Die Hartherzeinwechslung war richtig, aber nur, weil der Kader für das Spiel nicht auf diese Situation ausgerichtet war. Dutt war sich sicher, Akpala nicht zu brauchen...

20. Gr33ce

Gr33ce

Nach Braunschweig war es für mich auch schon vor dem Spiel ....