Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%

1. glaub dads hat er so nun nicht ganz gemeint ^^

2. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

3. Stan und Olli waren auf ihrem Gebiet absolute Vollprofis!
    Der Vergleich mit unseren Spielern ist eine Beleidigung für Laurel und Hardy.

4. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8

In China ist ein Sack Reis umgefallen.

5. Im DFB-Pokal gilt seit drei Jahren eine Freilos-Regelung für jeweils eine unterklassige Mannschaft. Damit den "Underdogs" aber die willkommenen Einnahmen nicht verloren gehen, dürfen sie in der ersten Runde gegen Werder Bremen spielen. So haben sie einerseits den finanziellen Vorteil und können andererseits nicht ausscheiden.

Ich finde das gut, der DFB hätte es aber deutlicher kommunizieren müssen, zumindest den Werderfans gegenüber.

6. NEIN!

Der H?V interessiert doch nicht wirklich jemanden!!!

Ich glaube wir haben z.Zt. ( bzw. seit JAHREN) eigenen Probleme

7. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

schon arm, dass der Mielitz bester Bremer war.. 3 Liga Niveau.

8. das stimmt und ich muss mich für den unangebrachten Vergleich entschuldigen! richtig müsste es heissen: Prödl und Mielitz sind wie Dick und Doof, nur ohne witzig!

9. Was sagt Dutt eigentlich zu dem Müll, der gespielt wurde???

10. Im Pokal raus fliegen, ob heute oder in 3 Spielen, was soll's. Andere Vereine haben das auch hinter sich.
    Soll man die freie Zeit intensiv zum Training nutzen.
    Nur die Art und Weise des Verlierens ist einfach schlecht. Dafür gibt es keine Ausreden.
    Führungsspieler haben wir keine. Von wem soll man das erwarten? Von Hunt? Der war immer nur Wasserträger. Von Mielitz? Kann er nicht.
    Entweder sehen und kapieren Lemke und Co. die Situation und lassen Spieler einkaufen oder die Situation wird noch schlimmer. Die Verantwortlichen sollten heute endgültig verstanden haben, das man die bestehende Situation nicht ausreden oder sitzen kann. Hoffentlich ist es nicht zu spät!

11. nichts und das ist das Problem!!!

12. yilmaz

yilmaz

Dutt muss gleich wieder weg. Thomas Eichel gleich mit. Wer ist überhaupt auf die strunzendumme Idee gekommen einen Eishockeymanager zu verpdflichten? Desweiteren brauchen wir noch zwei für Vorne und zwei für Hinten. Ich hätte aber einen heißen Tipp zur Verpflichtung eines talentierten Blue-Liners: Ryan Suter von den Wild.

Dreck alles.

13. und was für ein spielermaterial wir haben, wen Hartherz nochmal als die Geheimwaffe reinkommt, das ist eigentlich der geilste Witz in dem Drama!

14. krass

krass

der untergang eines vereins der für viele mannschaften vorbild war, man hat in der jugendarbeit gepennt und die falschen spieler verpflichtet, es liegt nicht am trainer da heute dieselben fehler gemacht wurden wie mit ts. man wurde an die wand gespielt das ist viel schlimmer, aber jetzt kann man sich ja voll auf die liga konzentrieren :) :)

15. Wir müssen mehr rotieren! Verzeihung ich meinte sortieren.
    Zwischen Restmüll, Papier, Plastik und den vielen Flaschen die heute angeblich Fussball gespielt haben sollen! :lol:

16. gelöscht

gelöscht Guest

DAS wird der Abstieg :(

sry aber das ist was ich denke

mfg

17. Euagoras

Euagoras

Im 3. Jahr hintereinander gegen eine Mannschaft aus der 3. Liga ausgeschieden: Das kann doch irgendwann kein Zufall oder nur Pech sein.

Die Mannschaft hat noch schlechter und leidenschaftsloser gespielt als unter Schaaf.

Wo ist da neue System? Wo sind die jungen Leute? Wo ist ? Wo ist .....? Wo ist....? Ich vermisse fast alles.

Das war bestenfalls 3.Liga-Niveau.

So gilt Werder zu Recht - trotz Braunschweig u.a. - als Abstiegskandidat Nr. 1.

Euagoras

18. hmmm... eh 4 Liga gegen 3 Liga haben wir verloren

19. Nichts für ungut... Eichin heißt er. Der andere heißt Thomas Tuchel.

20. oodin

oodin

ach komm so schlecht war werder garnet. die haben immerhin ein tor geschossen:D