Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Mir auch. Manche hier sollten mehr auf unseren Verein schauen als sich ueber andere lustig zu machen. Das schlimme ist ja dass wir nicht mal besser sind als die

2. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Zitat: "Es hat nicht sollen sein. Alle schlechten Dinge scheinen auch drei zu sein! Nach einer guten zweiten Halbzeit retteten sich die Grün-Weißen verdient in die Verlängerung. Da waren die Weser-Kicker allerdings nicht mehr in der Lage das Tempo der Saarländer mitzugehen. Sehr sehr schade!"

Der Bundesligist war nicht in der Lage das Tempo des Drittligisten mitzugehen??? Armutszeugnis pur!!! Ich kann gar nicht genug essen wie ich kotzen könnte...

3. :tnx: Das wird leider länger dauern, hat man ja heute gesehen,

Da ist was dran.

4. Eben, was interessiert jetzt der sch... HSV ?

5. krass

krass

bremen hat sich mal wieder selbst beleidigt, saarbrücken hätte noch viel höher gewinnen müssen, nach vorne ging einfach nichts, keine bewegung, keiner hat lust, wir haben einfach keine spieler die das heft in die hand nehmen. unsere möchtegern stars wie hunt oder so sind nur stark wenn auch alle gut spielen.so waren es wieder dieselben fehler wie letzte saison zweikampf schwach, fehlpässe, zu offensiv und freistöße sowie ecken, wie man sie schlimmer nicht bringen kann.

6. Das traurige ist das im Verein mittlerweile so viel im argen liegt das selbst ein Trainer und Managerwechseln nichts mehr bewirken kann.
    Jahrelanges shicebauen am laufenden Band haben diesen Verein in den Abgrund getrieben.
    So traurig es klingt, aber es liegt wie gesagt soviel im argen das dies nicht mehr zu reparieren ist.

Wir können leider nicht die komplette Mannschaft austauschen, so gern ich das auch wollen würde.
    Könnte mir vorstellen das wir wie der FCK enden, einst ein großer deutscher Verein der Titel holte und dann zum Fahrstuhlclub wurde der jetzt momentan auch Liga 2 spielt.

7. abstieg diese saison...

man man man, so kann man doch nicht spielen als bundesliga-mannschaft

8. Berliner69

Berliner69 Guest

...allerdings lag es nicht am Schiedsrichter, dass wir kaum Torchancen produzieren, dass die Fehlpassquote zu hoch, dass kaum Tempo im Spiel war! Irgendwie stimmte nichts...
    Das Ergebniss ist die doch die logische Folge! Wenn ein engagierter Auftritt reicht, um Werder zu besiegen, an was liegt es dann?

9. Schade schade schade.

Es ist wirklich traurig was aus Werder geworden ist. Alles was KATS aufgebaut haben in den 00ern innerhalb von 3 jahren im busch.

10. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    tor hamburg :zzz:

11. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :face::face::face:

13. Schön, dass du Eichin und Dutt soviel Zeit lässt.

14. PEGO

PEGO

1. FC Saarbrücken - Werder Bremen n.V. 3:1

Keine neue Erkenntnis:

Dieser Kader ist nicht erstligatauglich. Die Bremer gehören ganz klar zu den Abstiegskandiaten der neuen Saison.

An die Herren Lemke und Fischer: Ihr habt den Verein kaputt gespart, die wichtigsten Potentiale verscherbelt, ein Stadion das nicht konkurrenzfähig ist, aber ihr sitzt immer noch mit eurem Hintern im trockenen....!

Das kann eigentlich alles nicht mehr wahr sein.

Adieu Werder Bremen....!

:roll:

15. HSV führt

16. Soviel zum Thema Vereinstreue

17. wen interessiert denn das hier?????

18. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    Das ist das größte Armutszeugnis!
    :ugly::wand::wand::motz::motz::kotz:

19. rani33