Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Ich bin konsterniert, enttäuscht und entsetzt. So eine schlechte Leistung ist eines Bundesligisten unwürdig. Seitens der Führung sollte man sich jetzt schon die ernsthaftesten Sorgen machen.
    Diese Mannschaft hat überhaupt keine Qualität, es läßt sich niemand ausmachen, der auch nur annähernd Bundesliganiveau zeigt, taktisch wirkt alles völlig unausgegoren, individuelle Klasse läßt sich nirgends finden, alles in allem ein Torso ohne Kopf und Beine, ideenlos, unklug agierend,ohne jegliche Antizipationsfähigkeit, kurzum eine fußballerische Katastrophe. Es reichte nicht nur nicht, nein Werder war klar die schlechtere, die deutlich schlechtere Mannschaft, das Ergebnis eher noch schmeichelhaft.
    Diese Erkenntnis sollte alle Alarmglocken klingeln lassen und der Führung vor Augen führen, dass hier schnellstens nachgebessert werden muß, ansonsten scheint ein Abstieg mit allen wirtschaftlichen Folgen unvermeidbar.
    Persönlich enttäuscht bin ich daneben noch, dass ich im Spiel nicht mal ansatzweise eine neue Handschrift lesen konnte, für mich war es Werder Hühnerhaufen wie zu "besten Zeiten" der letzten Saison.
    In diesem Sinne werde ich wahr machen, was ich letzte Saison mir vorgenommen hatte, nämlich kein Livespiel dieser Mannschaft mehr zu sehen, ebenso auf jegliche Zusammenfassungen zu verzichten, sollten sich mannschaftlich nicht grundlegende Veränderungen ergeben.

2. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn hamburg es nicht schafft sind sie es ganz klar.

3. Jeder hier glaubt an seinen Verein, aber das war nicht wie einst gegen Real Madrid, das war ganz ganz schwach....

4. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Hier im Forum wurde ja immer nur Thomas Schaaf als der Schuldige ausgemacht die vermeintlichen hochbegabten Spieler wurden in Schutz genommen.
    Was glauben Spieler wie Arnautovic oder Ekici eigentlich? Wo ist Aaron Hunt?
    Mit dieser Aufstellung verlieren wir gegen einen Drittligisten?

Jeder Profi der ein bischen Berufsehre in sich hat muß gewinnen. Das Schimme ist das es Spieler gibt die DREI Mal in Folge gescheitert sind.

Du bist der Mannschaftskapitän Fritz? ich lach mich kaputt!

5. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Der .... kann es nicht besser.

Das gute an Sonntagspokalspielen ist, das das Wochenende nicht versaut werden kann. Bleibt ja nur noch der Sonntagabend....

6. Berliner69

Berliner69 Guest

.... und auch raus!!!:daumen:

7. hamburg ist es sowieso, egal ob die gewinnen oder nicht

8. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

9. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Das würde mir den Tag verschönern wenn die Hamburger rausfliegen

10. Zumindestens die älteren und als Führungspieler geltenden sollten mal deutlich über ihre Berufseinstellung nachdenken.
    Meine Tochter hat mich aufgrund der Leistung von heute gefragt ob es nicht ein Fehler war,die Dauerkarte zu verlängern. Man soll zwar auch in
    schlechten Zeiten zum Verein halten, aber ic´h frage mich inzwischen doch wofür diese Mannschaft bezahlt wird.

11. Nicht mal das könnte mich trösten, soweit ist es schon.

12. TimoWAF

TimoWAF

Kartenverkäufe:
    +1
    Was war da nach den Spiel genau vorgefallen?

So kenn ich unsere Werderfans nicht?

13. gelöscht

gelöscht Guest

WAS soll mann zu diesem Spiel sagen? Ich habe keine Lust mehr Werder spielen zu sehen :( ...
    Jedes Jahr steh ich im Stadion und feuer die Deppen an, ich glaube an den Fortschritt und nun ist die neue Session da ...
    tjaaa ... nur welcher (Fortschritt)?

mfg

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Mir hätte den Tag verschönt, wenn Werder gewonnen hätte !

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Das Ding ist gegessen, egal was noch passiert in dieser Pokalrunde.
    Irgendwie schwer zu verdauen!! 3x in Folge in der ersten Runde gegen einen DRittligisten gescheitert!

16. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Hinten sind wir sau-schlecht. Nach dem Abgang von Sokratis noch eine Klasse schlechter...
    ...und vorne - sorry, wenn ich das so klar sagen muss - haben wir Blindfische.

Ich hatte seinerzeit gleich gesagt, dass ich über die Verpflichtung von PETERCHEN keineswegs einverstanden oder gar "erfreut" war.

Bisher(!) lässt sich sagen, dass wir hinten noch(!) schlechter als zuletzt sind, und vorne haben wir nichts...da haben wir zur Zeit gar nichts.
    Von einem "Knipser" ganz zu schweigen.
    Und den bräuchten wir jetzt in dieser Saison dringender als zuvor.

Das wird für uns alle eine hammer BL-Saison werden, wenn sich transfermäßig nichts Entscheidendes mehr tun sollte.
    Diese Saison geht es nur noch ums Überleben.
    Nur dazu braucht die Squadra auch Charakter.

Ich frage mich nur, wo war der heute?

17. Mein reden - aber einige Experten hier wissen´s ja besser und feiern Hunt und Fritz als Führungsspieler ab.
    Können beide gehen. Die haben keine Eier....

18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Das geht mir ja sowas von am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei...

19. Klatti5

Klatti5 Guest

Ne Bremen bleibt die Lachnummer !

3 mal hintereinander in der 1 Runde rausfliegen gegen drittligisten mit soooo
    einer SCHEISS Leistung das schafft nur unser glorreicher Verein Werder Bremen !!
    Da Könnten noch so viele :wild:Erstligisten straucheln wir bleiben das non plus ultra in dieser Kategorie!!

20. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Und morgen ist auch noch Montag,was ein Müll.