Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Dutt hat bestimmt gute taktische Ideen....

Aber man kann nicht die Scheisse aus dem Klo holen, sie in ein Vase stecken und sich anschließend bei "Schöner Wohnen" bewerben....

Was ist bloß los in diesem Verein......

2. nino

nino

hi ich bin seit klein auf werder bremen fan!leider muss ich sagen sehe ich für diese season schwarz!zuwenig gute verpflichtungen!trainer naja wird denke ich nicht lange bleiben er ist einfach der falsche für uns!unser torwart fehlt die erfahrung und die stabilität! bin jetzt schon auf abstiegskampf eingestellt !jetzt noch das aus im dfb pokal wo soll das nur hinführen??
    mein vorschlag ein erfahrener trainer, ein guter torwart mit erfahrung auf guten nivau, 1 verteidiger und für die linke seite brauchen wir ersatz für schmitz!im mittelfeld fehlt uns ein neuer kevin de bruyne!und im sturm einer der mit nils pertersen was trifft ! wenn die manschaft so bleibt ohha sag ich nur hoffe nicht 2 liga !sry wenn ich so schwarz sehe aber ich bin realist!die testspiele haben gezeigt das wir es schwer haben werden in der 1 liga zubestehen!ich bin auch nicht verwöhnt von den letzten jahren wo wir immer oben bei waren !mir reicht auch das mittelfeld als ziel aber so mit der manschaft und dem trainer der für mich einfach kein guter ist wirds echt ne schwere harte season!!wir brauchen wieder emhr glück bei transfers wir mit diego,naldo und co!!daumen drücken das ich mich irre aber denke das hilft dieses jahr nicht!!:unfassbar::unfassbar:

3. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Man sollte es machen, wie die TuS Koblenz vor ein paar Jahren nach einem 0:9 in Rostock: die Mannschaft musste mit dem Bus heimfahren und auf der Fahrt wurde das Spiel in einer Endlosschleife gezeigt... Im nächsten Spiel haben sie Lautern 5:0 weggefegt... Aber unsere Superstars sind ja wahrscheinlich dagegen immun...

4. Gladbach im Elfmeterschießen

5. :tnx:

6. Berliner69

Berliner69 Guest

Allofs und Schaaf haben diese Mannschaft zusammengestellt, schon vergessen?

7. Ich kann Klausi voll und ganz verstehen dass er sich beim erstbesten Angebot verpisst hat. Der Name Klaus Allofs steht immer noch fuer Erfolge bei Werder. Wenn er noch die naechsten 5 Jahre geblieben waere, wuerden seine grossen Erfolge vergessen.

Edit: Vergessen werden seine Erfolge nie aber sein Name wuerde nicht mehr nur fuer Erfolge stehen,

8. Juhuu

Juhuu

Hast wohl die letzte gesamte Rückrunde verpasst, wa? :bier:

9. gelöscht

gelöscht Guest

:roll:

Hat nie jemand behauptet. Und dieser Blödsinn wird mit der Häufigkeit der Verbreitung auch nicht wahrer ...

10. Nicht nur die ...

11. oodin

oodin

naja ihr könnt ja auf dem transfermarkt richtig zuschlagen.

aber der eichin hat den plan, championsleague finale werder kommt!!!

12. dolablau

dolablau

Och nö

13. ist der einzige der was taugt und Geld bringt

14. absolut lächerlich was diese "Profis" da abliefern.

wenn ich meine arbeit so machen würde, wäre ich nach einer woche gefeuert...

wäre unsere a-jugend da aufgelaufen, wäre es mit sicherheit besser gelaufen. die sind wenigstens noch motiviert.

wenn man es nicht einmal schafft gegen ein team aus der 3. liga zu gewinnnen......

naja, es kommen ja nun braunschweig und augsburg. sind ja auch 2 gegner die man wieder aufbauen kann mit so einer "leistung" .

was ich mich frage : schämen sich diese "profis" eigentlich für den mist den die da fabrizieren !?

15. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Gladbach verloren.

16. Gladbach draußen

17. das ist eine idee, die andere wäre trostschokolade :D und einfach ALLEz GRÜN 2.0 starten!
    Gladbach ist raus und Hertha wackelt.

18. Es werden auch bessere Zeiten kommen, dauert nur etwas bis der von KATS hinterlassene *** aufgeräumt ist.

Dieser Haufen *** dürfte mit Dutt und Eichin in nächster Zeit viel Spass bekommen und step by step replaced werden.

19. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    So wird ein Schuh draus.

20. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

die lachnummer der nation ist immerhin noch gladbach