Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Aber man kann von einem erfahrenen Trainer verlangen, dass er es eher kapiert, wie es um das wahre Leistungsvermögen bestellt ist.

2. Yeremi

Yeremi Guest

Eine katastrophale Vorstellung von Werder. Für mich ist Werder Absteiger Nr. 1. Bester Mann bei Werder war Mielitz. Er hat totsichere Chance der Saarbrücker zunichte gemacht. Unter Dutt hat sich die Abwehr nicht nicht verbessert. Sie ist sogar schlechter geworden.
    Es wartet viel Arbeit auf Dutt. Ich bin gespannt wie er die Abwehr stabilisiert. Ich jedenfall sehr Werder nächste Saison schon in der 2 Liga.

3. Diese Leistung war eine absolute Frechheit. Bis auf Mielitz hat sich keiner auch nur ansatzweise reingehängt und gekämpft. Pfui Werder. Lemke und Fischer: wann nehmt ihr euren Hut und laßt Leute ran, die nach den ewig gleichen Fehlern mal reagieren ? Arnautovic findet hoffentlich bald einen Käufer. Da, wo man einfach mal geradeaus schießen sollte, muß der Kollege natürlich mit dem Außenrist schlenzen.

Alle Spieler sollten das nächste Mal evtl. mal das Gehirn nicht in der Kabine lassen, dann könnten sie sich auch auf die jeweiligen Gegner einstellen und ein Spiel lesen.

4. Moin!
    Bereits bei der PK zur Entlassung Thomas Schaafs fragte ein Journalist, ob der nächste Trainer die geforderten besseren Ergebnisse denn mit derselben Mannschaft bringen sollte. - Also das mit Holstein will ich gar nicht so von der Hand weisen.
    Gruß, schönen Sonntag:bier:

5. oodin

oodin

holt euch klopp, der macht daraus ne gute mannschaft.
    was denen fehlt ist motivation.

aber so wie die jetzt spielen gegen eine DRITTLIGA-MANNSCHAFT, ist grandios.

6. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Am Trainer liegts nicht !!! aus sch**** kann man kein Gold machen !

7. Heute war ein Klassenunterschied zu sehen, zugunsten des Drittligisten. Wer jetzt noch an eine geruhsame Saison glaubt, der muss ein sehr großer Optimist sein. Diese Leistung war eine Frechheit. Die Mannschaft wirkte tot, da klappten die einfachsten Dinge nicht. Was dies alles so erschreckend sein lässt, dies ist die Tatsache es ist nur noch eine Woche bis zum Anfang der Bundesligasaison. Und wenn ich gesehen habe wie die mitgereisten Werderfans reagiert haben, da ist der Geduldsfaden sehr dünn in dieser Saison.

8. Berliner69

Berliner69 Guest

Es geht nicht darum, "wer schuld ist"....
    es geht darum, dass man die wenigen Chancen zu Toren macht, die man im Spiel hat!
    Ich finde es total unnötig, einen Sündenbock zu suchen!!! Die gesammte Mannschaft hat versagt!

9. Werder sollte dieser Truppe keinen Cent mehr auf ihr prall gefülltes Konto überweisen.

Was musste man sich während der Testspiele von einigen selbst ernannten Foren Experten wieder für einen Mist anhören von wegen, "Sind nur Testspiele, sagt nichts über die Leistung dieser Mannschaft aus, etc. etc.".

Die Testspiele haben schon eindeutig gezeigt das mit dieser Trümmertruppe rein gar nichts los ist.

Bin einfach nur extrem traurig das solche Leute die Grün-Weiße Raute tragen dürfen.
    IHR SOLLTET EUCH IN GRUND UND BODEN SCHÄMEN FÜR DIESEN AUFTRITT!

10. irgendwie fehlt mir die identifikation mit der mannschaft...wo sind die großen spieler vergangener zeiten...da is nix mehr...ich könnt heulen.

Da hat allofs seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) noch vom sinkenden schiff bekommen. Ich sag euch der hats gewusst.

11. Vielleicht gesellen die Stellinger sich noch zu uns. Hertha führt ja inzwischen, Stuttgart auch.

12. Arnautovic verkaufen ist nicht die Lösung, aber andere Sorgen haben wir ja nicht, oder?

13. Arnautovic verkaufen und 11 Neue kaufen und Klassenerhalt ist sicher!!!

14. Ich befürchte langsam, dass denen das scheißegal ist...Hauptsache die Kohle kommt...

15. Da haste vollkommen Recht. Allofis feines Näschen scheint das faule Fleisch in der Truppe da wohl schon gerochen zu haben. In WOB scheint frische Luft an der Tagesordnung zu herrschen.DieSaison könnte wohl wie die 79/80 enden! :unfassbar:

16. Juhuu

Juhuu

Hat kein Sinn, die spielen ja schon so gut die können. Werder hat nunmal einen zweitklassigen Kader, ist blöd, ist aber so. Dieses Jahr wirds wohl noch enger. Dass die nicht abgestiegen sind, haben die einer einigermaßen vernünftigen Hinrunde zu verdanken. Die beiden besten sind weg und Werder hat nichts gutes dazu gekauft.

17. dolablau

dolablau

Wo stecken eigentlich unsere selbsternannten Fußballexperten, die nach dem Trainerrausswurf goldene Zeiten prophezeit haben.

18. Stimmt schon! Aber das solltest du hier nicht schreiben, sonst wird dir die (Fußball)welt erklärt ;-)

19. Schwach angefangen und dann stark nachgelassen ;)

20. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Gladbach ist auch grad dabei gegen Darmstadt zu verlieren.