Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%

1. Warum muss Bremen auch einer von wenigen Vereinen sein, die im Geldplus stehen??

Irgendwas läuft da schief...oder riecht es hier nach Korruption unter den Führungsleuten und die stoßen sich mit UNSEREM Geld gesund??

2. der_da

der_da

ach, jetzt ist er wieder schuld?
    das wir in peinlichen 120 minuten 2 peinliche chancen gegen einen drittligisten hatten reicht also nicht? da muss eine der beiden chancen herhalten als grund?

3. Gerader erstmal Sky-Abo Gekündigt.:daumen:

4. Juhuu

Juhuu

Ich habe mir extra Sky für diese Saison geholt, was DFB Pokal angeht, hat es sich nicht gelohnt. Ins Stadion geh ich weiterhin.

Das peinliche ist ja auch noch, dass es keine Überraschung ist. Werde ist nunmal zweitklassig. Sie waren die zweitschelchteste Mannschaft der Rückrunde mit den zweit meisten Gegentoren der gesamten Saison, Mielitz war dabei noch in der Rückrunde der beste Bremer, wer hätte das zur Anfang der letzten Saison gedacht.

Dazu ist der beste Offensive und der beste Defensive auch noch weg.

Leider wie gesagt, ist das nichtmal ne Überraschung, das Werder verloren hat. (der Kommentator sieht das wohl anders :ugly: )

So schnell kanns gehen, vor einigen Jahren zählte Werder noch immer zum erweiterten Kreis der Meisterkandidaten, in dieser Saison erstmalig seit Ewigkeiten zählen sie zu den top Abstiegskandidaten. Es bleibt aber mein Verein. :schal:

5. Pit

Pit

...ich bin raus aus der kneipe, kann man nicht mit angucken, echt...,
    hoppla.. das 3:1 gar nicht mitbekommen, egal!
    nichts war das.., ausser ein tolalausfall von ..ööööh ..ALLEN...!!??!!!!!
    gruselig, einfallslos, gruselig...ja, scheisse, von vorne bis hinten...!!!

6. würde allen Spielern das Gehalt sperren so eine emotionslose Scheisse hab ich schon lange nicht mehr gesehen vielleicht spielen einige kämpferischer wenns an die Kohlen geht. Zum kotzen diese Lustlosigkeit zu sehen

7. Nach zehn Jahren war das heute wieder unser Pasching. Die armen Braunschweiger tun mir jetzt schon leid.:wild:

8. rani33

rani33

was spricht denn der neue Trainer
    und der neue Sportdirektor zu dieser PLEITE

9. Ich bin sehr enttäuscht von der Einstellung. Kein aufbäumen oder gemeinsames anfeuern. Fritz und Dutt übernehmen Verantwortung, aber wo ist ein Aaron Hunt? Der Spieler der dem Verein alles zu verdanken hat schafft es nicht die Mannschaft nach vorne zu bringen. Arnautovic ist für diesen Beruf nicht geschaffen. Ich bin bitter enttäuscht.:(

10. Nee is klar...:crazy:

11. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Es liegt an dieser mannschaft und nicht an dem trainer schaaf oder dutt !! Du kannst da den besten trainer der welt hinstellen und die wÜrden nicht das umsetzen ;; was ihnen als aufgabe gestellt wurde!! Das ist eine sauerei dass die hundertausende euros fÜr so eine leistung bekommen!!

12. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5

Warum mutig,die Polizei übertreibt mal wieder mit ihrem aufgebot und die bremer sind ja auch bekannt dafür die eigene Mannschaft zusammen zu tretten.Die Fans haben ein Recht darauf mit der Mannschaft danach zu diskutieren bei einer solchen Leistung und wenn die Mannschaft eben wegläuft kommen die Fans halt zu den Spielern.

13. Hast Du nicht die ganze Zeit gesagt, dass es nur am Trainer lag?

14. Die Scheisse im Norden sind wir.

15. Fassunglos, Ratlos,... :(

16. Klatti5

Klatti5 Guest

Oder du ,wenn du nicht einsiehst das das Müll war !
    Oder sollen wir die Leistung schön reden damit du zufrieden bist ?
    :(

17. Gojira

Gojira

Völlig verdiente Niederlage gegen einen Gegner, der von der Einstellung (sowohl kämpferisch als auch taktisch) haushoch überlegen war. Nur aufgrund höher individueller technischer Klasse der Einzelspieler und einiger Glanzparaden des teilweise vogelwilden Mielitz konnte man sich überhaupt in die Verlängerung retten, wo dann das folgerichtige Endergebnis entstanden ist. Herzlichen Glückwunsch an Saarbrücken, hochverdient das Ganze heute.

Was Werder angeht, muss einem schonmal Angst und Bange werden.

18. Das stimmt! Verlieren kann man mal, aber mir tut weh, was aus Werder geworden ist. Die Entwicklung in den letzten Jahren lässt mein Herz bluten. Es muss nicht jedes Jahr Champions-League sein, aber ich möchte doch wieder eine Mannschaft haben, die auch wirklich eine Mannschaft ist.

OK, Werder hat Standortnachteile, aber die hatte Werder auch schon in den erfolgreichen Zeiten. Es wurde aber immer verstanden in hoffnungsvolle Talente zu investieren, und diese groß zu machen. Das fehlt nun.

Ich bin enttäuscht, sauer und hoffnungslos. Ich erwarte eine katastrophale Saison, die eventuell sogar mit dem Abstieg endet.

19. Letzte Saison fas abgestiegen.... die beiden besten Spieler abgegeben... Und quasi fast nix geholt.... Nur den Trainer gewechselt....

Und sich jetzt wundern das man qualitativ nicht besser geworden ist...

Skurrile Nummer

20. Mal wieder die Lachnummer dar Nation.....