Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Sagtest du schon auf Facebook!

2. Nun bin ich mal gespannt, was unsere Forumsexperten sagen, die jedem, der die Qualität der Mannschaft anzweifelt(e), in besserwisserischer Manier über den Mund fahren. Der Pokal hat eigene Gesetze, die 3. Liga läuft schon...

3. weil diese Drittligatruppe deutlich mehr taktischen Plan und mehr Einsatzwillen hatte als Werder...Milietz unterm Strich trotz einiger Paraden ein nervöses Hemd ohne Austrahlung, die Defensive in Sachen Schnelligkeit und Zweikampfverhalten unglaublich schlecht, Hunt lustlos, Arnautovic arrogant und spieltechnisch wie immer zu schlicht, Füllkrug und Petersen quasi ohne Spiebeteiligung...Lichtblicke ? Prödl mit Abstrichen...Aussichten ? Die Lampen glühen noch, sind aber kurz vorm Ausgehen...vieleicht wäre ein Abtieg mit deutlicher Konsolidierung besser gewesen als diese Flickschusterei auf schlechtem Grundniveau....

4. Jetzt müssen wir jedes Ligaspiel, egal welches Resultat, genießen, es werden für lange Zeit die letzten Erstligaspiele werden....was für ein Absturz...

5. Ich verstehe solangsam wirklich nicht wo die ganze Motivation, die Spiellust und die Kreativität verschwunden ist. Ich finde das die meisten Spieler garnicht sooo schlecht sind. Die können schon was wenn sie wollen. Petersen, Hunt, Arnautovic. Als beispiele. Doch die sind einfach nur lustlos und unmotiviert. Wieso? Sie spielen bei einem ehemaligen Topclub mit Tradition. Kriegen ein gutes Gehalt. Und trotzdem wird nur Mist zusammengespielt. Ich verstehe echt nicht woran das liegt. :unfassbar:

6. Oder besser eine Woche trainingsfrei.

7. Eher außer Mielitz:
    1. HZ: zwar unsicher beim rauslaufen und auch beim gegentor nicht gut ausgesehen
    2. HZ: hat er uns dafür dreimal in die verlängerung gerettet
    VL: unhaltbar abgefälscht das 2. tor, beim 3. tor auch nur geringe chancen gehabt.

8. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Naja, ob eine 2-stellige Niederlage im Auftaktspiel gegen Braunschweig wirklich besser ist :D

9. :D

10. DerHunni

DerHunni

nun 3mal in der ersten runde raus - ich verstehe es nicht!?! wieso haben die alle son schwachen willen bzw so eine geringe motivation?

körperlos hoch zehn - schlimmer als die zuvor - SUPAAAAA - da freut man sich schon auf die saison. :kotz:

bitte nächstes jahr nicht mehr im DFB-pokal antreten! das ist ja dermassen peinlich, was die da jahr für jahr in der ersten runde abziehen. wie kann man so wenig mumm in den scheiss knochen haben, dass man sich von son paar halben amateuren die butter vom brot nehmen lässt!? :motz:

11. Klatti5

Klatti5 Guest

Eine einzige Katastrophe !!!
    Mielitz am ersten Gegentor Mitschuld
    Abwehr nur Müll
    Mittelfeld null Kreativität
    Sturm ???????????????????? keine Torgefahr
    Dutt ratlos !!!!!!!!!!!
    Eichin wir haben ja ne super Truppe !:roll:

2 te Liga wir kommen !!!

12. Berliner69

Berliner69 Guest

hätte der das Tor gemacht, hätte es keine Verlängerung gegeben!

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    RD stellt sich da den Fans! Mutig bei der Stimmung im Block! Aber ganz ehrlich, ich kann da einige durchaus verstehen und dem ein oder anderen Spieler würde ein richtiger Tritt in Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) glaube ich mal ganz gut tun!

14. Bin gespannt, wie das jetzt wieder schön geredet wird...

Hatten Sie jemals eine Chance? Leider nein, leider gar nicht...

15. Wenn das die Meinung ist dann sucht euch nen anderen Verein.

16. Es tut einfach weh :(

17. Mit Petersen ist es wie nach dem Hannover-Spiel letzte Saison: Er bekommt keine Bälle, sondern versucht sich die Bälle zu holen, fehlt dann in der Mitte und die einzige mittelmäßige Chance, die er im Spiel hat, macht er dann nicht.

18. Andy268

Andy268

Man gut das , das Spiel erst Sonntag.So hab Ich nur paar Stunden vom Wochenende schlechte Laune.

Glückwunsch an Saarbrücken.So wirds gemacht.Hätten das Spiel eigentlich schon in den reuglären 90 Minuten entscheiden müssen.

19. schaaf war nie das problem...wie man ja sieht...es kommt einfach nix nach...nur stürzer und delitanten.

Schade um unseren tollen verein. Wollen wir mal hoffen das mindestens 3 mannschaften noch schlechter sind als unsere stolperelf. Mein Gott.

Ich würde allen das gehalt streichen...und training bis zum umfallen...bis die mal was merken. 3:1 ich lach mich kaputt. Hätte 6:1 stehen müssen.

20. Abrox

Abrox Guest

Jetzt können wir uns auf die Liga konzentrieren.
    Ich geh Fifa zocken, da spielen wir Champions League... :)