Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das hab ich mich auch gefragt. Vermutlich nicht. Anscheinend ist Werder Bremen seit einiger Zeit scharf auf Negativrekorde.

Immerhin können wir uns jetzt ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren. Ich hätte erwartet, dass der Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt schon etwas bewirkt hat. Das ist aber leider nicht der Fall.

2. Außer Makiadi kein einziger Lichtblick.

Könnte schwer werden mit dem Klassenerhalt...

Einfach nur noch traurig...

3. Sandman

Sandman

Da ist wirklich nicht einer dabei der einem irgendwie Hoffnung geben könnte.
    Alles 2 Liga Spieler. Wenn man sich jetzt mal überlegt wie hoch unser Spieleretat immer noch ist... BESCHÄMENT

4. Feierabend.

Verdiente Niederlage. Ich sehe schwarz für die Saison. Das Ziel kann nur Klassenerhalt heißen - und das wird schwer genug.

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Bin ich froh nicht da hin Gefahren zu sein. Ihr seid eine Schande für das grün weiße Trikot

6. NordicW

NordicW Guest

Raus! Und zwar gegen den Tabellenletzten der 3. Liga. Deren letzte Spiele gingen 1:2 und 1:5 verloren!

7. Norge

Norge

:wand: :wand: :wand:

8. Wäre ich nicht auch Holstein-Fan, würd ich sagen kauf da mal paar Spieler weg, die haben Saarbrücken schließlich 5-1 weggehauen.

Aber die wären verschenkt in dieser Mannschaft...

9. ach wenn wir wenigstens eine vernünftige mannschaft hätten, würde ich jetzt sagen, ach komm scheiss auf den pokal, wir rocken die liga. bei so vielen baustellen komme ich nur zu einer erkenntnis. das wird abstiegskampf pur. ich hoffe ich werde lügen gestraft.

10. Ist eigentlich keinem im Werderführungsteam aufgefallen, dass die letzten zwei (jetzt 3) Pokalausscheidungen immmmmmer gleich aussahen? Man spielt sich in der gegnerischen Hälfte fest, bis man nicht weiter spielen kann weil alle stehen, dann zwangsweise nach mehreren Stationen BALLVERLUST und alle rennen nach hinten. Es geht also mit 2 m/s in rRichtung gegn. Tor, und bei Ballverlust mit 10 m/s aufs eigene...

Und nochmals ein großes Dankeschön für die Spieler, die frei vor der Hütte den WInkel treffen wollen.
    Werder Bremen, wir sterben in Schönheit...seit Jahren!

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Die Spieler sollten dringend einige Straftrainingseinheiten bekommen.

12. Berliner69

Berliner69 Guest

Wie gehabt!!!
    Mal sehen, was folgt!!
    Teilweise war es schon erbärmlich! TRaurig, aber wahr!

13. gelöscht

gelöscht Guest

Versuche es nochmal. Dutt raus. Ich glaube, daran muss man sich hier im Forum schnell gewöhnen. :roll:

14. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin da jetzt einfach nur noch fassungslos... :kotz:

so ein f*** !!!!!!

und tschüß...

15. jaja. Werder kann jetzt den Klassenerhalt als Ziel herausgeben. Das wird eine Herculesaufgabe.

Es ist leider das eingetreten, was ich befürchtet habe. Niederlage in Saarbrücken und dann ein schweres Anfangsprogramm, an dessen Ende man wahrscheinlich auf dem letzten Platz stehen wird. Das wird leider sehr, sehr, sehr eng...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das einzig Postive ist: Es kann nur noch besser werden!

17. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Peinlich das der Trainer schon die Spieler rufen muss um sich bei der Kurve zu bedanken...solch ein Dreckspack von Mannschaft !!!

18. die schaffens auch noch lebenslang grünweiß kaputt zumachen

19. Ein Torschuss in 120 min..... ? Das ist unglaublich! Das ist doch nicht wirklich passiert gerade eben oder?

20. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist ein verdienter Sieg tapfer kämpfender Saarländer - hierzu muss man gratullieren. Es war aber nicht nur kämpferisch überzeugend, sondern technisch und spielerisch weit überlegen und das kann man sich aus als Werderfan nicht schön reden, es war eine erneut peinliche Vorstellung, hoffnungslos, ideenlos - es macht (fast) sprachlos.

Wer jetzt auf das Wunder wartet, mit diesm Spielerpotential den 2.Abstieg der Vereinsgeschichte abwenden zu können, lieber kaufmännisch sauber dastehen zu wollen (wie einige Schlaumeier), als die notwendigen (und offensichtlichen) Investitionen nicht tätigen zu wollen, der hat die letzten Jahre nicht verinnerlicht.

Werder macht keinen Spaß, Werder steigt ab...