Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Das Schlimme ist nur, dass die das nicht spätestens nach dem Spiel in Leipzig kapiert haben.

2. Wir diskutieren hier über Prödl, Caldirola und Mielitz und vergessen dabei, dass wir nach wie vor im OM seit Jahren den größten Handlungsbedarf haben.

3. Franco

Franco

Lächerliche Truppe....:daumen:

4. Werder_Sven76

Werder_Sven76

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Leistung ist einfach eine bodenlose Unverschämtheit! Den 3000 mitgereisten Fans muss von den Spielern die kompletten Unkosten erstattet werden!!!!!!!!!!

5. mdwolch

mdwolch

6. Gut das ich keine Werder-Spieler im Kicker Manager Pro habe. Da hat mich meine Nase doch nicht getäuscht.

7. Und dann auch noch der Möchtegern-Ronaldo...

8. Werder ist Abstiegskandidat #1.

9. schickt endlich Willi Lembke auf den Platz, vieleicht merkt dann mal was los ist

10. Die haben in den ersten 2 Spieltagen 7 Hütten bekommen.
    Danke KATS für den Kader!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Es hat sich nichts zum positiven geändert. Unter Dutt ist es noch schlechter gekommen. Und Eichin, der ein halbes Jahr Zeit hatte die Mannschaft zu verstärken, hat noch nichts gerissen.

12. Gab es schon mal eine Erstligamannschaft, die drei mal hintereinander in der ersten Pokalrunde rausgeflogen ist?

Und....
    wir haben die beiden besten Spieler der Graupensaison 2012/13 verloren, und Bundesliga-durchschnitt bzw. ein unbekanntes Talent aus der italienischen zweiten Liga bekommen.

Was erwartet Ihr denn?

13. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    same procedur as last years

vielen dank
    herr mielitz
    herr prödl
    herr caldirola
    herr fritz
    herr makiadi
    herr ekici
    herr hunt
    herr petersen
    herr junusovic
    herr lücke
    herr arnautovic
    herr gebre selassi
    herr yildirm

ich freue mich nun richtig auf die saison

14. Wo ist der Popcorn-Smiley, wenn man ihn braucht....

15. Das ist das erstmal in 20 Jahren Werder-Liebe, das ich Tränen in den Augen habe - Tränen vor Wut und Scham.
    Ich schreibe jetzt nicht weiter, da in mir die Emotionen hoch kochen...

Lebenslang Grün-Weiß!

16. Die Saison ist im A....

17. bin seit 30 Jahren Fan, aber an so eine blutleere Mannschaft ohne Charakter kann ich mich nicht erinnern ..... Werder muss jetzt finanziell ins Risiko gehen und Spieler holen....

18. Berliner69

Berliner69 Guest

Kann sich nur wundern,...
    nicht mal gegen so ne biedere Holzhackertruppe reichts,...:roll:

19. "Ist das eines seiner letzten Spiele für den SV Werder..." - redet Fuss von Dutt?

20. Peinlich! Das hat sich ja schon in der Vorbereitung abgezeichnet, Drittligisten sind zu schwer für den Erstligisten (!) Werder.
    Die Abwehr ist weiter ein Hühnerhaufen, vorne ist überhaupt keine Kreativität oder Torgefahr vorhanden.
    So wird der Klassenerhalt verdammt schwer.:(