Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Hybrid

Hybrid

Mit ner gewissen Zielgenauigkeit von Arno hätte Petersen nen Assist gehabt und Lücke kann auch durchaus auf den Außen mal nen Ball annehmen bzw. verteilen.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Und selbst, wenn es so wäre. Schaaf ist nicht mehr da, und nun ...?

3. Torstininho

Torstininho Guest

Ich kann nicht begreifen, wie eine Mannschaft so komplett versagen kann? Da muss doch einer mal eine mittelmäßige bis gute Leistung bringen! Oder geht das dann so unter?

4. Petersen muss heute gut einstecken.

5. werder_ffm

werder_ffm

Kartenverkäufe:
    +1
    Frage mich, was die in der Vorbereitung gemacht haben. Konfliktfreies Töpfern???

6. Das klingt nach einem furiosen Auftaktspiel nächste Woche. :ugly: Man gut, dass ich keine überteuerten Karten bekommen habe.

7. SRKKGURU

SRKKGURU

Wieder nicht schlecht gemacht. Müßte öfters kommen !:schal:

8. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen:

Da dürfte der Schiri auch mal ne gelbe Karte für zeigen.

9. Prödl :daumen:

10. ok Schach matt :lol::D

11. Damit greifst du aber in die Zweite HZ rein. Da hat Lücke nicht gespielt ich rede von der ersten HZ. Und da hatte Petersen genauso viel Schatten wie Lücke.

12. Hunt du ......

13. Lange Bälle stinken!

14. Warum auch da abspielen Herr Hunt???

15. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Vielleicht solltest du dir mal klar machen, dass wir hier nicht Fußball-Manager spielen sondern dass die reale Welt leider etwas anders aussieht.
    Wenn man könnte, würde man sicher noch den ein oder anderen Spieler holen und vorallem auch hier loswerden.
    Aber wollen und können sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.

16. oh man.......wer hätte denn mal gedacht, dass wir uns auf einer Ebene Mit dem BTSV befinden.....bzw. uns ernsthaft mit denen vergleichen MÜSSEN

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Keine Unterstützung für Aaron Hund :lol:

Diese Wurst hätte einfach nur auf links außen passen müssen... :roll:

18. Also Arnautovic: starke 10min und dann nichts mehr. Sag ich doch, hätte man auswechseln können.

19. Sollten wir es überhaupt bis zum Elfmeterschießen schaffen, dann bitte nicht Arno schießen lassen!!!

20. der_da

der_da

der schiri is so ein blinder parteiischer huso.. ich krieg voll die krätze.. was der den tretern durchgehenlässt..