Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Fußball ist nur noch scheisse.Versager!

2. Hallo Fliegenfänger...:wink::wink:

3. Aber doch nicht als Stürmer oO

Das Problem war ja nicht Lücke -.-

4. Jetzt aus trotz machen wir 4 buden!!!:applaus::applaus::schal::daumen:

5. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Özil muss rein

6. Ich denke, die haben die Hosen voll. Sie werden ja in den VB-Spielen gemerkt haben, dass sie nicht konkurrenzfähig sind, und dass sich das heute offenbaren könnte, und so ist es ja nun gekommen. Bedenklich ist nur, dass die Verantwortlichen es nicht gemerkt haben und so'n Luschenspiel wie das gegen Fulham noch als Schritt in die richtige Richtung gewertet haben.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist eine einzige Katastrophe. Hunt kann manchen was er will? man kann es auch so deuten das Dutt nicht weiß was er mit ihm anfangen soll.

Petersen auf rechts? Total daneben.

Füllkrug in der Startelf? Hat man ihn schon mal gesehen?

Das System ein 4:3:3. Mit diesen Spieler total einfallslos. Eine Verlegenheitslösung. Wenn der Gegner hinten drin steht und auf Konter lauert hat Werder nicht die spielerische Klasse um die Abwehr auszuhebeln.

Ich sehe keine spielerische Klasse bei Werder. So darf das nicht weiter gehen.

Mielitz? Einfach nur schlecht. Ich hab ihm eigentlich vertraut. Aber die bübchenhafte Austrahlung und die Unsicherheit ist unser Sargnagel zur zweite Liga.

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Mal sehn was Arnie macht !:schal:

9. Hatte auch vor diesem Spiel kein Bock auf die neue Saison, aber jetzt hoffe ich das sie wegen Hitzefrei oder sowas ausfällt.

10. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Endlich Arnautovic, der kann das Ding noch rumreissen.

11. Schade, dass Lücke weichen muss, spielt Hunt eigentlich?

12. Becks4

Becks4

1.Torchance...

13. gelöscht

gelöscht Guest

Erster Torschuss ... :applaus:

14. Du hättest heute auch Junu raus nehmen können. War von allen nichts.

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Bis jetzt recht harmlos!!!
    Ich weiß nicht, was es bringen soll auf Prödl einzuschlagen!! Meines Erachtens stehen 11 Werderspieler auf dem Feld!! Nach vorne ist das Werderspiel viel zu behäbig ! Unsicher im Passspiel , da kann man den Gegner natürlich nicht unter Druck setzen.
    Ich denke, die Ansprache in der Halbzeit wird dieses ansprechen. Hoffen wir, dass Werder sich im 2.Durchgang deutlich steigert! Sonst hat sich der DFB-Pokal schon wieder erledigt.

16. Jetzt kommt der Werder Ronaldo

17. Hunt der Standfussballer

18. Fritz, Prödl und Miele!
    Alle raus im Spiel gegen Eintracht!!!

19. Wackhead

Wackhead

Schön, dass Ekici sich selbst beim Aufstehen Zeit lässt :roll:

20. Ehrlich, Miele müsste sich heute Abend kurz vorm Schlafengehen mal wieder fragen, wieso er im Leben so viel Glück hat. Wäre er nicht bei Werder in einer AB-Maßnahme, kickte er wahrscheinlich beim Viertligisten.

Unglaublich. Für den Rest gilt das gleiche, nur maximal Zweite Liga.