Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Gherwin

Gherwin Guest

Herr Dutt wusste schon, warum er sich einen Freifahrtschein ausstellte, als er sagte, die Umstellung könne bis zu einem Jahr dauern :lol:

2. Das was Mielitz zeigt, ist unterirdisch. Völlig überfordert, keine Körpersprache, kein Können, Arroganz oder Dummheit im Strafraum.
    Zu Prödl was zu schreiben, ist vertane Zeit.

3. Gr33ce

Gr33ce

Also mit diesem Kader sollte das Ziel INTERNATIONAL sein oder ist da einer anderer Meinung ?

4. Aber wie kann man dann auf der PK sagen diese Mannschaft wäre mehr als konkurenzfähig.
    Ich weiß allerdings nicht auf welche Liga er das bezog...

5. :tnx:

6. Tja, entweder sind die alle so schlecht oder allen macht die Psyche ihre Qualität zu Nichte. Hm....

7. tsubasa

tsubasa Guest

ich weiß nicht, ob ich bislang überhaupt einem einzigen spieler von der bremer mannschaft zumindest eine ansatzweise akzeptable leistung ausstellen kann. so schlimm empfand ich es wirklich noch nie.
    wechselt mal jemand de bruyne ein. :O

8. Da geb ich dir auch recht, aber etwas mehr als die 2-3 Ballkontakte die Füllkrug hatte erwarte ich mir auch unter diesen Umständen.

9. Naaaaa was denn los Herr Eichin? Glauben sie immernoch das werder gut aufgestellt ist und keine verstärkung mehr braucht?

Es wundert mich überhaupt nich das werder verliert. Es ist einfach nur peinlich und wir verlieren auch zurecht.

Grosses Lob an Mielitz und Prödel.....ihr seid so gut das ich mich übergeben muss

10. Das Problem ist nur, dass wir in der letzten Saison in der Hinrunde eine Menge Punkte geholt haben, das wird dieses Jahr nicht so sein. Also, noch einmal ein Jahr 1. Bundesliga "genießen" - dabei sein ist dann ja wohl alles.

11. Wieso sind wir denn schon wieder die Lachnummer der Nation: wieso kann das kein ausgeglichenes Spiel sein? Wieso können unsere Spieler ihre Leistung nicht abrufen? Es geht ja nicht darum, zu zaubern! Bitte einfach schnell laufen und solide spielen!

12. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    was hat der arme herr dutt nur für ein spielermaterial ?

wenn man einen herrn prödl zum abwehrchef machen muss
    hat das doch schon eine gewisse aussagekraft.
    schwach die mannschaft, ganz schwach.
    wenn ich nicht in der lage bin das kreativ zu lösen, dann mache ich doch nicht gleichzeitig den gegner stark.

13. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    :D

14. Torstininho

Torstininho Guest

Besser als "trabend" auf dem Platz herumzulaufen, sollte irgendwie doch möglich sein?
    Den letzten Satz unterstreiche ich mal voll. Ich rechne damit, dass wir nun in den ersten 15 Minuten der 2.Halbzeit ohne irgendeine wirkliche eigene Torchance einen Konter zum 0:2 bekommen und das war es dann!
    Ich hoffe natürlich etwas anderes, befürchte aber, dass es so kommt und nach dem Spiel alle wieder davon reden, dass man Saarbrücken nicht unterschätzen darf, weil die ja schon "mitten" in der Saison stehen und wir noch in der Vorbereitung!

15. mit diesem Kader sollte dass Ziel nächstes Jahr KLASSENERHALT IN DER 2.LIGA heißen.

16. Arni kommt! :unfassbar: Und das zur HZ.

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist kollektiv nicht das Gelbe vom Ei. Aber ich habe in der kurzen Zeit keine großartigen Verbesserungen in diesem Team erwartet. Dazu hat man auf Schlüsselpositionen einfach zu wenig auf dem Transfermarkt getan bzw. tun können.
    Und das man einem Mielitz in der Öffentlichkeit den Rücken stärken würde, wenn man keinen anderen Torhüter verpflichtet war auch klar. Das gleiche gilt ja auch für Prödl.

In meinen Augen kam die Mannschaft in den ersten 15 Minuten eigentlich gar nicht mal so schlecht ins Spiel. Allerdings stand/steht Saarbrücken sehr tief und gut geordnet. Da ist dann eben auch zu wenig Bewegung bei Petersen und Lücke gewesen. Dann hat Werder sich aber doch zunehmend Schneid - auch durch das sehr körperliche Spiel der Saarbrücker - abkaufen lassen. Hinzu kam die Slapsticknummer mit Prödl, Mielitz und ich glaube Ekici war noch dran beteiligt.

Da passt vieles einfach noch nicht zusammen. Und das diese Saison unglaublich schwer werden würde, hätte jedem klar seinen müssen.

18. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Zur HZ wechseln,das es sowas noch gibt bei Werder :D

19. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
    prima, herr arnautovic soll es richten

20. Arno kommt.

Hoffentlich entstehen in der 2. Halbzeit wenigstens mal ein paar Torchancen für Werder.