Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Ich sage ja nicht, das Werder die Führung verdient hätte, meiner Meinung wäre nur ein 0:0 verdient gewesen, Werder schwach und enttäuschend und Saarbrücken noch nicht mutig genug, das auszunutzen.

2. Addi83

Addi83

Los Jungs jetzt zeigt mal, ob Ihr Kämpfergeist habt...

Und bitte Arni einwechseln... Die Offensive ist heute mindestens genau so grausig wie die Defensive...

3. Immerhin hat man ab morgen im Abstiegskampf keine Doppelbelastung mehr.

4. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    dafür müsste es einen titel geben. deppen der nation oder sowas!

5. DiegoFan1310

DiegoFan1310 Guest

Wie kann das sein, dass ein 3. Ligist Taktisch besser aufgestellt ist als eine Bundesliga Mannschaft ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

6. Fazit zur Halbzeit: Autsch.

Andererseits: Was soll man auch erwarten. Kein einziger kreativer Spieler in der Aufstellung, kein Führungsspieler (da kann man das aber gerne auf den ganzen Kader erweiterm).

7. kleie

kleie

Letzte Saison war er schon das schwächste Glied und das wird auch diese Saison so kommen Miele ist einfach kein guter Torwart.Schluss aus Ende

8. Was war das in der 1.Halbzeit ?

Wer in Bremen nicht glaubt, das wir diese Saison Abstiegskampf spielen, wie letzte Saison, der träumt.

Miele mit schlechter Form, eine Mannschaft bei der Führungskräfte nicht erkennbar sind ( wo ist Hunt ????).

Warum müssen immer wir die Überraschung darstellen?
    Fehlt doch eine richtige Berufseinstellung bei den Spielern oder sind die
    Spieler tatsächlich vom Niveau nur Abstiegskandidaten ?????

Wenn das Spiel so weiter läuft,werden wir die gleichen Ausreden des Vorjahres höheren.

9. Sandman

Sandman

:tnx:

10. Werdermann

Werdermann

Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Lücke und Petersen die schuld für die schlechte Offensive geben finde ich unfair. Es kommen auch keine Ideen von Hunt oder Ekici

11. Jetzt kann uns nur noch Giefer, Contento und Wjinaldum helfen!
    Die ganzen bezahlbaren IVS sind ja schon gewechselt! Jetzt ist der Markt bestimmt "überhitzt" !!! :)

12. kleie

kleie

Aber auch Offensiv peinlich hoch 9.Extrem viele Fehlpässe von der Offensive.............

13. Vielleicht sollten wir einfach mal akzeptieren, dass sie es nicht besser können. Saarbrücken ist heute klar die bessere Mannschaft. Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen. Jegliche Hoffnung auf einen Umschwung nach der Pause darf man getrost fahren lassen.

14. Welcome back reality!

15. Als Saarbrücken am letzten Wochenende 1:5 bei Holstein Kiel verloren hat, dachte ich, dass wir die an einem guten Tag auch schlagen könnten. Aber bisher war das kein guter Tag.

16. Hast Recht, bei der 1. Aktion berührt er doch den Ball, jedoch köpft er den Ball noch oben anstatt noch vorne Weg. Also min. genauso schlimm.

17. Gr33ce

Gr33ce

1 TOR ist passiert ...

18. rani33

rani33

war ja zu befuerchten

kann man schon Sorgenfalten kriegen
    wenn man an näcgste Woche denkt

19. Traurig das wir für einen drittligisten einen "guten Tag" brauchen.

20. Naja, was solls. Wir hatten 3 Jahre Zeit uns daran zu gewöhnen.
    Jetzt heißt es einfach nur noch schlucken und so hinnehmen.