Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Letzte Saison nicht dabei gewesen?

2. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Einfach nur lol.

3. dolablau

dolablau

Nur gut das nicht alle so klug sind wie du!

4. FatTony

FatTony Guest

Das ist kein Quatsch, der Ball ändert klar die Richtung, wird geklärt. so oder so muss Ekici das Ding nur rausbefördern.

Wenn man eine Situation objektiv bewertet, redet man einen Spieler stark? Keine weiteren Fragen, auf dem Level braucht man nicht diskutieren. Btw.: Das 0:1 war schlecht, von Miele, Prödl und Petersen.

5. Was war das denn:confused:
    Wenn natürlich keiner schneller als im Trab läuft, kreierst du natürlich keine Chancen. Und dann die "Defensive"...:kotz::face:
    :megafon:DAS IST HIER KEIN Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) SCHEIß SONNTAGSSPAZIERGANG! WAREN EUCH ZWEI BLAMAGEN IN DEN LETZTEN JAHREN IMMER NOCH NICHT GENUG?

6. :daumen:

Klasse, wieder so ein Traumeinstand. Ok, wenn jetzt nichts passiert, haben wir wieder ein Pokalwunder erschaffen.

Schalalalaaaaaaaaaaaaaa

7. Wieso denn verdient??? Weil sie zweimal aufs Tor schießen, hinten keins reinkriegen und das Spiel nicht machen?

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Auch! Ein schönes Gemeinschaftsprodukt von Miele, Prödl und ich meine Petersen da unglücklich gesehen zu haben...

Wenn Miele rauskommt, muss er ihn haben.

Aber ein großer Abwehrspieler wie Prödl darf auch gerne zum Kopfball hochsteigen.

Ich bleibe dabei: individuelle Fehler einzelner Spieler! Und wenn diese patzen, dann liegt man eben zurück. Es ist genau das gleiche Spiel wie zuletzt zu sehen. Es fehlt an Können und Klasse. Die mannschaftliche Geschlossenheit ist nach wie vor da. Aber durch dumme Fehler liegen wir zurück. Und das kennen wir ja zu gut!

9. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Es sind des Kaiser´s neuen Kleider, verkauft als bundestaugliche Mannschaft, so veräppelt man seine Fans.

...ich sehe eine heissen Kandidaten für Liga 2 und bei Werder lässt wartet man ab...

10. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Oh man, nicht schon wieder gegen nen Drittligisten raus. Das kann doch einfach nicht sein.
    Oh je, hoffe zur HZ kommt zumindest Wolf, einfach mal n Zeichen setzen. Oh man oh man oh man, des gibt es doch einfach alles nicht. Ich war echt positiv gestimmt und dann geht die ganze scheiße direkt weiter.

11. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Es ist NATÜRLICH nicht nur Mieles Fehler - ABER er ist SCHON WIEDER an einem Gegentor mit einem Fehler beteiligt!
    In der Summe ist das einfach nicht tragbar....

12. ...es gibt ja noch eine2.Halbzeit, aber

wer ist der Zappelphilip im Werdertor?

13. :daumen:
    Was ist Fliegenfänger...wann fallen die Tore?

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

15. Doch, KdB und Socke sind nicht mehr da, deshalb ist jetzt ganz zappenduster.

16. und insgesamt sehr enttäuschend - Mielitz schwächster Mann auf dem Platz - alle anderen nicht viel besser....schon merkwürdig, dass ein Erstligist nicht eine echte Torchance hat...die Saison verheißt nichts Gutes....in Braunschweig findet am ersten Spieltag das erste Abstiegsduell statt - nicht mehr, aber auch nicht weniger....mit viel Glück und weiteren ein oder zwei neuen Spielern vielleicht mit Glück Platz 15 oder 16.....na, vielleicht wird`s ja doch noch etwas besser und wir schaffen noch den Ausgleich...:unfassbar:

17. Doch, de Bruyne ist nicht mehr dabei, der letztes Jahr mal sowas wie Torgefahr ausgestrahlt hat... Und TE stellt sich offen hin und erzählt, dass er diese Lücke mit Makiadi geschlossen hat... :ugly::daumen:

18. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    In der Tat. Das sag ich ja schon von Anfang an: Wenn man sich den Kader mal quer durchguckt erkenne ich keine Qualität, nirgends. Purer Durchschnitt. Und auf wichtigen Positionen noch nicht mal das.

Ich kann dieses Gerede von wegen "in dieser Mannschaft steckt enormes Potenzial, man brauche nur Zeit" schon jetzt nicht mehr hören.

19. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    problem ist das RD in der kurzen Zeit wirklich nicht alles ändern kann,aber wir haben fast die selbe Mannschaft wie in der vorsaison und die hat schon nichts auf die reihe gekriegt.

20. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx: