Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Die haben aber gewonnen...und Hoppenheim souverän

2. Fritz ist so langsam :eek:

3. Iggy Yildirim und Arnautovic für Juno, Petersen, Füllkrug. Im Laufe von HZ 2.

4. Torstininho

Torstininho Guest

In der Mannschaft stimmt ja gar nix! Da weiß keiner, wo der andere steht! Unglaublich, diese Fehler!

5. seen54

seen54

na doch das würde -denke ich- schon etwas ändern, aber man kann das spiel sowieso nicht so gut bewerten, da -wie ich bereits sagte- dieser gegner einfach sehr sehr tief steht.

Pokalspiel ében...

Und ja es muss viel mehr rotiert und auch schneller gespielt werden; leider sitzt das Kombinationsspiel auch nicht...

6. Nur war das ein 5. Ligist... ;) WHV hat allerdings lange gut mit dem BVB mitgehalten.

7. Ich bin erfreut zu sehen welchen tollen Angriffsfußball wir hier produzieren.Chancen im Minutentakt.Tolle Kombinationen-tolle Übersicht-tolle Standarts. Einzig von diesem Arnautovic ist nichts zu sehen.Weg mit dem...

8. Und wann fielen die Tore?

9. Spielt Hunt eigentlich mit?

10. Alles genauso grottig wie letzte Rückrunde.

11. Die liegen doch immernoch auf dem neu eröffneten Girokonto, der Targo Bank (= mit 1% Zinsen :ugly:

12. Das ist wirklich erschreckend.
    Wirkt alles extrem Amateurhaft.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Ist doch eine lächerliche Ausrede, die Mannschaft kann nicht einmal gleichwertigen Fussball anbieten - hoff Du ruhig auf das Wunder von der Weser.

14. Ich hatte erwartet, dass Dutt mit der Mannschaft schon etwas weiter ist, als das bisher gezeigte.

15. Wer ist eigentlich Drittligist, die in weiß oder in blau?:lol:

16. SRKKGURU

SRKKGURU

Keine so schlechte Aktion !:applaus:

17. FatTony

FatTony Guest

Ja, aber den Assist hätte Ekici bekommen. Miele hatte den Ball ja geklärt.

18. der_da

der_da

ja, hast schon recht.
    ich seh nur meine befürchtung von vor ein paar wochen bestätigt, dass unser spiel einfach zu leicht ausrechenbar ist, mit hunt und memo, weil sie beide den ball zu lang halten. mit yildirim und arnautovic lief das im testspiel auch irgendwie besser.
    von lücke sieht man zb bislang auch überhaupt nix.

irgendwie spielen die mit angezogener handbremse

19. gunni2k

gunni2k

Kartenverkäufe:
    +5
    Mit jeder Spielminute werde ich nachträglich immer froher, dass wir letzte Saison zum Glück nicht in die Relegation mussten.

Das wär total in die Hose gegangen!

20. :tnx: