Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. Kaum ist noch beschönigt

2. Fritz viel zu offensiv!

3. Wo bitte schön ist Fritz langsam??

Es ist für jeden Verteidiger schwer einen Gegner zu stellen der im vollen Sprint auf dich zu kommt... Und dafür macht Clemens das doch immernoch akzeptabel...

4. Altes Märchen was vorne und hinten nicht stimmt :tnx:

5. Wer hat diese Mannschaft denn zusammen gestellt?
    Das waren mal abgesehen von Makiadi und Caldirola ganz eindeutig KATS!

6. An die Rückrunde. Sowas wie der Auftakt gegen BVB letzte Saison ist nur noch ferner Traum.

7. Martin88

Martin88

Aber wie will man auch schönen Offensivfußball spielen, wenn sich keiner bewegt.

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Wieder dieses klein/klein -Spiel ! Bringt bis jetzt nichts !

9. gelöscht

gelöscht Guest

Nein, aber zumindest 30%. Aber die kann ich nicht erkennen. Würde mich nicht wundern, wieder TS an der Seitenlinie zu sehen ... :ugly:

10. Aber ein Drittligist zeigt wie es gehen kann

11. Umbruch?
    2 neue Spieler?
    Dann hatten alle einen Umbruch!
    Omg so ein blödes Gelaber!
    Das sind immernoch die katastropheneinkäufe von KATS!!!

12. malazan

malazan

Ich find wir halt gut mit,mit den Blau Schwarz aus Mailand :ugly:

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Deshalb brauchen wir dringend noch mindestens zwei bir drei Spieler als Verstärkung !

14. der_da

der_da

is nur die frage ob das was ändern würde.. das seh ich irgendwie nich.
    unser passpiel müsste direkter werden, mehr rotation.

15. Torstininho

Torstininho Guest

Wollen die den Ball ins Tor tragen? Diese Dribblings in den Strafraum sind doch kaum sinnvoll, außer für einen Elfer! Aber vielleicht ist ja auch das als Ziel ausgegeben!

16. ts war mit ka dafür verantwortlich, dass das heutige spielerpaket auf dem platz steht. wenn einer nix für diese situation kann, dann ist es TE und RD. die beiden dürfen die scheisse der letzten jahre schön ausbaden.

17. Bloß jetzt irgendwie in die Halbzeitpause und nach der Pause will ich Blut aus den Ohren unserer Spieler laufen sehen von der Standpauke in der Kabine!

18. Arnautovic verkaufen und vom Geld unbedingt Contento + einen kreativen Spielgestalter holen. Tamás Hajnal spielt übrigens mittlerweile bei Ingolstadt! Warum nicht bei Werder? So einer fehlt...

19. Hehe fürn CL Spiel fänd ich unsere Leistung auch nicht übel :lol:

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Achso, klar...neuer Trainer, neue Philosophie, neues Konzept. Stimmt, DAS hat natürlich gar nix mit der Spielweise zu tun. :zzz: