Spieltagsthread: 1. FC Saarbrücken - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. August 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer kommt weiter?

1. Saarbrücken!

43 Stimme(n)
    36,4%
  2. Werder!

75 Stimme(n)
    63,6%
  1. der_da

der_da

das problem is eher, dass die unsere spieler umtreten wie obstkisten und der schiri das irgendwie alles locker sieht wie n engländer.... :ugly:

2. Hybrid

Hybrid

Wenn man hier so liest, ca 90% der Leute hier.

3. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Fühlt sich nicht gut an, sieht auch nicht gut aus...

Ich hoffe, man bekommt die Unsicherheiten und Fehler schnellstmöglich abgestellt!

Aber es bestätigt ja auch das, was ich oft gesagt hab. Individuelle Fehler und mangelndes Können einiger Spieler... Das war zuletzt oft so, das wird sich hoffentlich nicht fortführen...

Aber erstmal weiter abwarten... Die Saison ist ja noch jung... Nur ich will nicht wieder ausscheiden...

4. Und Hunt trabt nur zurück!

5. :tnx:...und den Einzigen, der Flanken auch verwerten kann...den gibt es gar nicht.

6. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Erschreckend wie langsam Fritz im Antritt ist.. hat ständig Probleme auf seiner Seite und das gegen einen Drittligisten.

7. SRKKGURU

SRKKGURU

Bei Saarbrücken kommen die weiten Pässe an. Bei Werder nicht !:unfassbar:

8. Was war das jetzt schon wieder von Juno????
    Er könnte einen ganz normalen flachen Pass spielen und die Sache wäre geklärt, was macht er, er lupft den Ball zum Gegner.:wand::wand::wand::wand:

9. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Werder kann wahrscheinlich als 18. absteigen und einige hier geben immer noch Schaaf die Schuld. Echt nur zum Kopf schütteln.

10. So ein Blödsinn. Die Saison beginnt bei Null.

Lächerlich, wie sogar jetzt noch gegen TS geschrieben wird, obwohl der nichts für die heutige Leistung kann. Die Mannschaft kann es nicht besser - da hilft auch kein neuer Trainer.

11. SRKKGURU

SRKKGURU

Das kommt noch dazu !:beer::schal:

12. Saarbrücken macht die Räume viel besser eng als Bremen.

13. dolablau

dolablau

armseliger geht´s wohl nicht mehr.

14. Torstininho

Torstininho Guest

Selbst eine Konterchance wird so fahrlässig hergegeben! Was ist da gerade los? Die Angst vorm erneuten Erstrundenaus?
    Ohne Torschüsse kannst Du kaum ein Spiel gewinnen!

15. FatTony

FatTony Guest

Wow...es spielt nur noch der Drittligist....

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Offensichtlich. Habe ja im Urlaub ab und an mal auch in die Threads zu den Freundschaftsspielen geschaut und da ja schon böses geahnt.

Meine Erwartungen halten sich ja deutlich in Grenzen!

17. PEGO

PEGO

....ganz billiger Fußball von Werder

18. seen54

seen54

ja das ändert aber nichts daran, dass sie alles zu stellen und diese Härte sollten wir auch spielen.
    Dutt hat doch immer soviel von Pressing gesagt, naja aber ist klar dafür muss der gegner erstmal einen spielaufbau haben und sie kontern ja nur ;)

19. Wackhead

Wackhead

Das kann man sich ja kaum anschauen :(

20. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Meine Güte, das ist das ERSTE Spiel und davon grad mal die ersten 30min. :roll:
    Als wenn alle anderen Bundesligisten gleich gezaubert hätten...und die haben keinen solchen Umbruch hinter/vor sich.