Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. Meine armen Nerven....:eek::roll::lol:

    SPITZENREITER!!!!

    Für ein paar Stunden...*g

    GOIL!
     
  2. und dann sind wir auf jeden fall zweiter:applaus:
     
  3. Ein gefühlter Sieg!
     
  4. r0bN

    r0bN

    Ort:
    Dresden
    mir fehlen immernoch die worte ... nein der ganze wortschatz is weg !
     
  5. Machen wir das so:

    Schalke gewinnt heute Abend, denen werden aber 3 Punkte wieder abgezogen, wegen der finanziellen Lage....also beide 0 Punkte und wir bleiben Erster

    :D:D:D
     
  6. :tnx: Irgendwie schon...
     
  7. 1 halb-zeit echt scheiße :wall:
    2 halb-zeit war schon besser aber wir hätten eigentlich 3 punkte
    haben müssen naja



    zu den ganzen die gerade schreiben hsv hat verloren
    ist ja toll aber wir dürfen uns nicht auf die anderen verlassen


    :svw_applaus:
     
  8. Du könntest doch jetzt eigentlich eine halbe Woche DUSELWERDER unter jeden Post schreiben, oder? :D

    :svw_schal::beer::svw_schal:
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
    n echter wär mir lieber gewesen ;)
     
  10. Genau, und am besten noch vor Donnerstag!

    Piza zum Arzt, heile heile Gänschen!
     
  11. Auswärts 0:2 hinten, grottoide erste HZ ohne den Hauch von Torchancen gespielt... und am Ende doch noch den verdienten Lohn eingestrichen und damit weiterhin ungeschlagen (17 Spiele in Folge mittlerweile).

    In Anbetracht der Ergebnisse der Konkurrenz, die bisher ebenfalls nicht gewinnen konnte, doch noch ein ganz passabler Spieltag, der zumindest mit 2 Stunden an der Tabellenspitze versüßt wird. Und so wie's bisher läuft, trennen sich auch Schalke 0Geld und die Pillen noch schön 0:0.

    Von daher: Zum richtigen Zeitpunkt 'nen Durchhänger gehabt. :D
     
  12. Wenn man die letzten 35min auf ein Tor rennt ist das nicht glücklich.
     
  13. War'n hier nicht vor nicht allzu langer Zeit noch lauter Stellinger im Forum? Wo sind die auf einmal???:lol:
     
  14. Wenn die Mannschaft nun noch verinnerlicht, dass man über 90 Minuten 100%igen Einsatz bringen muss, ist in dieser Saison viel drin.
     
  15. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    HUNT!!!



    EINFACH GEIL!!!



    :applaus::applaus::applaus:
     
  16. Doch!! Hätte da ne´tolle Idee: Scheisse gewinnt heute auf´m Platz 1:0, Pillen bleiben also bei 22 Punkten, und anschliessend kriegt Schalski wegen Verstosses gegen Lizenzauflagen sagen wir mal 6 Punkte abgezogen:p:D:applaus:
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx:
     
  18. Da muss ich meiner Halbzeitanalyse Abbitte leisten...ganz stark gekämpft im zweiten Durchgang. Dieses Mal nicht über den fußballerischen Glanz gepunktet, sondern über den Willen.

    Wahnsinn...zehn Jahre älter geworden. Als TimBo und Naldo die Dinger versiebt haben, dachte ich schon das war es. Das Tor von Hunt extraklasse! Wenn Du in solchen Partien noch punktest, bist Du am Ende der Saison ganz weit vorne...

    TABELLENFÜHRER(zumindest für ne Stunde)!!! :applaus:
     
  19. Das Spiel begann in der 55min, da hab ich mir ein Reissdorf Kölsch gegönnt... danach war ich entweder nach einem Schluck Blau oder das Spiel lief immer besser.