Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. Die Hoffnung stirbt zuletzt, so langsam tut sie es ....................
     
  2. Kanero

    Kanero Guest

    Du siehst doch das denen doch Werder scheiss egal ist.

    Ich rate euch ein Forum aufzumachen und euch gemeinsam dort aufgeilt wenn Gladbach zurueckliegt und dann verliert. Nach dem Spiel macht ihr dann alle eure Webcam an und onaniert gegenseitig. Scheis poser!
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ne gerade dann ist dass dämlcih
     
  4. Wob remis, Hamburg Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Bayern remis, Schalke und Leverkusen nehmen sich gegenseitig die Punkte weg... haben wir uns am richtigen Spieltag den Ausrutscher erlaubt, würde ich sagen.
     
  5. Wir wissen auch so, wie erbärmlich du bist.
     
  6. 90min Zeit gehabt...und jetzt soll der Schiri schuld sein!?!?!?!?:lol::lol:
     
  7. ojfjpiosiopji990i234r890238ru89eioufcjioefg
     
  8. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Wir halten fest: Wäre die Mannschaft nicht abgehoben und hätte Halbzeit 1 nicht wie so oft so vermasselt, dann wäre das heute ein Sieg gewesen. Sowas ist trotz der starken Aufholjagd ein charakterliches Armutszeugnis.
     
  10. Sehe ich auch so. :D
     
  11. gesundheit
     
  12. Silent

    Silent Guest

    Du bist auch nicht ganz frisch oder?
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Jo.
     
  14. Wat? War doch bisher eher die 2. HZ, die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) war.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Winkmann ist lustig: Bei Kpfballduellen pfeifft er immer für den Spieler, den nicht hoch geht, sondern einfach nur stehen bleibt....
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    3 min nachspielzeit
     
  17. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Alle Pinkeln gehen!
    irgendeiner muss doch was im urin haben
     
  18. 3 Minuten Nachspielzeit!
     
  19. Oh danke, mir geht's bestens, aber wenn dein notorisches Nörgeln nach einer schwächeren Situation mal wieder irgendwie in diesen Thread findet, dann werd ich doch leicht aggressiv.
     
  20. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    im prinzip ja, ich sehe aber die jetzige situation und da täte mir ein 2:1 noch mehr weh, wenn die konkurrenten heute nicht gepatzt hätte.
    und irgendwann musste diese situation ja kommen. dass sie SO und HEUTE da war, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber gut, da müssen wir durch.
    wir das level an der spitze rückt in jedem fall enger zusammen und wir können erst mal da verweilen. das ist für mich das positivste heute