Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. in eine Richtung, aber auch anders rum! :D
     
  2. Bremen ist auch mit drauf... :D
     
  3. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    oh mann,was hier für ne untergangsstimmung herrscht...

    kommt ma bitte klar. erstens ist das spiel noch nicht zuende und zweitens wären wir auch mit einer niederlage noch voll im soll. klar wärs nicht schön wenn wir verlieren, aber man kann doch von der mannschaft nicht erwarten, dass sie nie wieder verliert.
    denke, dass die meisten hier ganz schön übertreiben...:roll:

    ...und außerdem bleiben noch 45 minuten,in denen man noch genug tore machen kann.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein! Im soll sind wir auch derzeit nicht :D
     
  5. Da wühlt man sich nach einer durchzechten Nacht aus dem Bett um so ein Elend zu sehen. Da wird einem ja selbst ohne Alkohol schlecht...:wall:

    Unsere TwinTowers erleben heute scheinbar ihren 11.September...Merte mit dem Bock vorm 0:1 und Naldo mit dem Bock zum 0:2.

    Es kann nur besser werden, aber ich habe da arge Bedenken das wir das heute noch sehen werden.

    Nachdem es gegen Wien gerade noch so gut ging, wird uns heute wohl gezeigt, dass man ohne 100% selbst bei einem vermeintlich schwachen Gegner nix holt.
    Nach den bombigen Leistungen der Vorwoche war aber klar, dass irgendwann mal so ein Hänger kommt.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Es geht um die Art und Weise
     
  7. Aber Nürnberg?!
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Ist voll komisch, meine Bwin stream sagst 1-0. Das zweite Tor hast ist da nicht genehmigt :confused:
     
  9. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht ja nicht um die Niederlage, sondern um die Art der Niederlage.
     

  10. Mit einer Niederlage gegen Nürnberg, bist du nicht im soll... da waren vor der Saison mind. 6pkt und 8:2 Tore eingeplant.
     
  11. Und das schließt du aus einer schwachen Hälfte? Respekt - so viel Weitblick hätte ich auch gerne mal... :lol:
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Man kann vorher nie einschätzen welche positiven Auswirkungen verdiente Niederlagen eventuell haben, insofern ist heute nichts zerbrochen...
     
  13. Filosofisch gesehen sind wir im Anti-Soll! :D
     
  14. Leute, durchatmen und die 2. HZ abwarten!

    Daumendrücken ist Pflicht bei uns, Kampf ist Pflicht aufm Platz!
    :svw_schal:
     
  15. Wenn wir heute verlieren sollten (sieht ja z.Zt. so aus), müssen wir eben halt die 3 verlorenen Punkte woanders holen. Wenn du im Pokal ausscheidest, biste draussen. Nirgendwo kannste dich leichter fürs internationale Geschäft qualifizieren als über den Pokal, deshalb ist es wichtig und gut, das Werder das Viertelfinale erreicht hat. Im Übrigen ist der Pokal ja auch finanziell aufgewertet worden.
     
  16. Hast du die erste Halbzeit gesehen???
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    :tnx:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :eek::lol:
     
  19. So sehe ich das auch:beer::beer:
     
  20. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    :lol::lol::lol: