Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. Wir haben keine Durchschlagskraft, weil unsere 3 Stoßstürmer allesamt verletzt sind. Das ist halt scheiße, damit muss man aber leben und eine Lösung für finden. Das wäre eine wichtige Waffe, die aber wegfällt. Entsprechend brauchen wir Alternativen.
    Als allererstes darf die Mannschaft mal wieder auf dem Boden der Tatsachen landen, und dann vernünftig verteidigen.
    Dann muss vorne das Spiel breit gemacht, Räume geschaffen und Vorstöße gesetzt werden. Das ist nämlich die Stärke von Spielern wie Hunt, Özil, oder Marin. Rosenberg muss dafür etwas mehr stattfinden und mitspielen. Zudem müssen Fritz und Boenisch weiter aufrücken.
    Dazu würde ich Boro bringen, für Bargfrede.
     
  2. danke für den hinweis. habe den vorbereicht nicht gesehen. habe die ganze zeit fm10 gezockt ;)
     
  3. Du weisst was "Trainer ist gefragt" bedeutet?
     
  4. :D
     
  5. Wir hatten in Bochum schon Glück das es nicht nach 20 Minuten 3:0 stand, heute haben halt kein Glück mehr. Wenn man Meister werden will, dann spielt man entweder so gut das man kein Glück braucht, oder hat halt das nötige Glück. Für mich geht die Welt nicht unter, ich kann auch mit einer Platzierung unter den ersten 6 leben.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also das Spiel gegen Lautern war jawohl weitaus besser.
     
  7. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Das ist ja echt unglaublich, dass ist bitter.
    Bremen war doch in letzter Zeit ganz gut, woher kommt das denn plötzlich?
    :wall:
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Mal verliert man, und mal gewinn die andern^^
     

  9. :lol:

    Er sacht ja selber, dass er ein alter Mann :roll: ist, wird wohl stümmen!!
     
  10. so mein trikot gewechselt ...
    Borowski Trikot aus 16 spiele gewonnen damit (wohl aufgebraucht)
    nun Pizarro Trikot an von dieser Saison hoffe es hilft
     
  11. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Auch wenn ich den Pokal für sehr wichtig halte, wäre ich lieber gegen Lautern ausgeschieden als heute zu verlieren, die Dreifachbelastung ist ohnehin nicht unbedingt positiv und vor allem im Sturm sind wir zu dünn besetzt. Außerdem gehe ich davon aus, dass wir uns dieses Jahr über die Liga für die EL qualifizieren können, allerdings nur wenn wir solche Spiele wie heute nicht verlieren.
     
  12. Wird´s auch!!:applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Da ist schon ein wenig Aktionismus im Spiel. Stünden Borowski und Oehrl auf´m Platz, würde es genau anders herum lauten. Das Problem ist nicht die Aufstellung, sondern die Einstellung. Und zwar die, ALLER auf dem Platz.
     
  14. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    meine Güte - was hier einige vom Stapel lassen, klar ist das ärgerlich, aber reißt euch mal ein bisschen zusammen...

    Die Mannschaft sollte vielleicht mal 'nen doppelten Espresso trinken :p

    Hoffentlich warten unsere Jungs nicht bis zu den letzten 15 Min. bis zur Offensive.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Pizza-Schal abgelegt...
     
  17. ach dir ist noch nie nen fehler passiert?!!
    sparten! :wall:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  19. Meinte damit die Leistung und die wohl eintreffende Niederlage. ; )
     
  20. Was ist da denn los?
    KEIN Torschuss in HZ1.
    Wer soll heute die Tore schießen?
    KA. Naja. Dann wird Bremen wieder zu einem Punktelieferant für einen schwachen Gegner.:wild::mad: