Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. :lol::lol::lol:
     
  2. Werderlike

    Werderlike Guest

    Was kann man denn da bitteschön außeinanderreißen? Wen willst du denn spielen lassen, damit wir noch 2+ Tore machen? Husejinovic? :lol:

    Naldo hat klasse Tore gemacht, auch aus dem Spiel heraus, wo er bis mit in die Spitze läuft. Passspiel hat er auch ein gutes. Und Kopfbälle kann er gut, diese Stärke fehlt und mit Pizarrro, weswegen uns Flanken auch nichts bringen.
     
  3. halbzeit überall-neues bier!
     
  4. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5

    Oh Gott! :lol:


    * Tränchen aus den Augen wisch*
     
  5. Der ist doch wirklich unter aller Kanone. Diekmeier nach Nürnberg nur ausgeliehen ?????? Hatte den Koch gar nicht so schlecht in Erinnerung, aber der ist ja die Inkompetenz in Person.
     
  6. geht's denn noch schlechter??

    2:0 halten ist dann also besser??

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Huse für Rosi bringen.
     
  8. ...ich glaube gleich wird es laut in der Kabine.....
     
  9. Halbzeit.

    Tja, ein gehöriger Schuss vor den Bug. Ist nur die Frage, ob die Spieler dieses in der Pause realiseren (TS, machet ;) ) oder ob sie das erst nach dem Spiel realisieren.

    Noch haben wir 45 Minuten. Ein Punkt liegt noch im Bereich des Möglichen.:svw_applaus::svw_schal:
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Würde die erste Halbzeit mal wie folgt beschreiben: Kollektives Versagen einer gesamten Mannschaft. Dazu ein schwacher Schiri, der sich auf beiden Seiten Fehlentscheidungen leistet und dadurch hektik in ein absolut schlechtes Bundesligaspiel bringt.

    Werder muss in der zweiten Halbzeit sich mal eben um 1000% steigern. So lange aber nach Vorne keine Bewegung ist werden wir keine Tore schießen. Und wenn die hinten weiter so schlafen, dann bekommen wir noch zwei Dinger.
     
  11. Ej und der Reporter bei 90 Elf geht ja gar nicht! So einen **** hab ich ja noch nie gehört. Wo hamse sowas wohl ausgegraben.
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Bremen kann das Spiel noch drehen. 2 Tore sind schnell geschossen. Alle an Bochum letztes Jahr denken.
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheiß Spiel. Husejinovic rein vielleicht bringt das Schwung in den Laden.
     
  14. Das geht heute wirklich gar nicht. :-( Wir müssen unbedingt am Ende der Saison einen Champions League Platz erreichen ansonsten sind Özil, Hunt und irgendwann auch Marin weg! Das bedeutet auch, dass man nicht gegen Mannschaften wie Nürnberg verlieren darf!!
     
  15. Das Problem ist lt Vodafone Text, das sie nur über Mitte spielen. Über Außen würde mehr gehen.

    Ich habe hier keinen Stream der läuft und wenn dann nur doof konferenz.
     
  16. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Schlechtes Spiel von Werder, Nürnberg spielt gut.

    Ein Unentschieden traue ich uns durchaus noch zu, einen Sieg eher nicht ohne viel Glück (bzw, Pizarro).
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    nee is klar, liegt ja auch alles nur an rosi...
     
  18. rosi raus, husejinovic rein
    bargfrede raus, boro rein
    !!!
     
  19. die Inkontinenz dachte ich :stirn::stirn:
     
  20. also in der kabine möchte ich jetzt nichtmal mäusle spielen, schaaf der peitscht die jungs jetzt sowas von weg glaub ich, und dann geht es in der 2 halbzeit so richtig böse ab.

    ob es noch für nen Sieg reicht weiß ich nicht.

    Hoffe noch auf ein 2:2

    Traum: ein 2:3