Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. Klar Gelb für Marin weil der häßlige Schäfer ihn rammt.
     
  2. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mainz mit dem Ausgleich
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Nürnberg - Bremen

    2 Tore 0
    5 Schüsse 2
    4 Torschüsse 0
    42% Ballbesitz 58%
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    Ein Königreich für ein Richtmikrofon
     
  5. Schäfer hat natürlich Recht! :roll:
     
  6. einer wär mir auch schon recht.
     
  7. Und ich dachte, wir hätten ein Tor. :18:
     
  8. Ich glaube, dass das Problem weniger ist, dass wir nach langer Zeit mal wieder verlieren werden. Es ist die Art und Weise wie wir gegen eine dieses Jahr keineswegs überzeugende Nürnberger Mannschaft untergehen. Früher oder später würde es mal einen Rückschlag geben, das war klar. Ich hatte gehofft, dass wir uns das für ein Topspiel wie bald gegen Wolfsburg aufsparen. Denn die Leistung grade ist peinlich und wirkt ein wenig wie die alte Arroganz gegen "schwächere Gegner". Nun kommt zum Tragen, was sich zu Beginn der Saison angedeutet hat - die erste Garde ist stark, dahinter haben wir große Probleme. Sobald Pizza fehlt, geht vorne nichts mehr. Sobald Naldo mal nen schlechten Tag hat, fällt hinten alles zusammen. Ärgerlich ist das. Zum Glück beweisen die anderen Mannschaften oben (HSV, Wolfsburg) dass sie auch nicht so locker zum Sieg spazieren.
     
  9. :tnx:
    Sind wir ehrlich - solch eine Vorstellung war letztlich nur eine frage der Zeit!
    Früher oder später schleicht sich leider bei uns eine gewisse Selbstzufriedenheit ein. Warum sollte das diese Saison auch anders sein...:zweifeln:
     
  10. tja, heute ist das glück einfach aufgebraucht...
    Werder wird noch bis zur Winterpause durchgereicht...
    leider, hoch sind nur die ansprüche
     
  11. :stirn::stirn::stirn:
     
  12. Ich glaube gaaaanz fest an ein 3:2 für Werder!!!!!!!!!!:beer::beer::beer:
     
  13. Wann kommt nochmal Wien zu uns?
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und immer diese wichs langen Bällen!!! Wollen die mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)???

    ROSIIIIII ALTER NIMM DIE ZWEIKÄMPFE AN!!!
     
  15. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Scheiße. Da mache ich 90elf aus, weil ich den Kommentator nicht mehr ertrage. Und stelle fest, dass bundesliga.de exakt dasselbe ist :wild:
     
  16. jarleene

    jarleene Guest

    der Fisch stinkt vom Kopf her:roll:
     
  17. na endlich mal einer! :beer::beer:
     
  18. Das ist ein totales Wischiwachsi-Argument. Entschuldigung. Van Buyten hat das einmal (!) für eine Schlussphase gespielt, nicht für eine Halbzeit. Außerdem reißt Schaaf seine IV nicht unnötig auseinander.
     
  19. Zitat Radio WDR2: "Der kleine Bremer Giftzwerg stochert nach gegen Schäfer"
    Zitat Ende:lol:
     
  20. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8

    :lol::lol::lol:
    Geh in die Ecke heulen