Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 30. Oktober 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    8,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    25 Stimme(n)
    17,1%
  3. Werder!

    109 Stimme(n)
    74,7%
  1. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    2:0 Wob Martins
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    anscheinend spazieren gegangen mit meiner oma, er sagte noch zu meiner mutter: "ach ich will nürnberg heute nicht verlieren sehen."
    :wall:
     
  3. 2:0 Golfsburg, Martins
     
  4. Echt wahr was hier für Heulsusen rumrennen ist echt total ätzend!
     
  5. Im großen und ganzen ja kein Widerspruch, aber das Spiel läuft erst seit 21 Minuten. Daher ist es für eine Bewertung (noch) zu früh und um das Spiel aufzugeben auch.

    Unsere Abwehr ist heute, (harmlos ausgedrückt) nicht die sicherste, aber abgerechnet wird nach 90 Minuten und bis dahin kann sich noch einiges ereignen und ich hoffe im positiven Sinn für unser Team. :svw_schal:

    Und wohin die Reise insgesamt geht, dass kann man dann in der Winterpause schauen. :svw_applaus:
     
  6. Seid wann ist es unangemessen von der CL zureden, Platz drei war schon am Anfang der Saison für mich Pflicht. Ist ja jetzt nicht so das wir die letzten 10 Jahre nur im Mittelfeld herumgehangen haben.

    Ein Sieg in Nürnberg ist einfach Pflicht, dort darf man nicht verlieren!!!
     
  7. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Das wird noch!!
     
  8. Wir hängen die Mainzer ab! :D
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bisher ein schwaches BuLi-Spiel. Wir entwickeln zu wenig Bewegung nach Vorne und schlafen hinten schlicht und einfach. Würde jetzt nicht sagen, dass Nürnberg besser ist, sondern hinten schlicht konzentrierter.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Kabine des NDR 2 Kommentators sollte man sich nach dem Spiel auch besser nicht unter Schwarzlicht anschauen.
     
  11. achne jetzt sagt de rkommentator ich leibe sie ich leibe diese mannschaft

    Er meint werder :roll:

    Siene kommentare sprechen eine andere Sprache
     
  12. WERDER schießt immer ein Tor!! :svw_applaus:
     
  13. Nein wir rennen an, verlieren den Ball in Zweimämpfen und kassieren Konter von Nürnberg.
     
  14. der kommentator bei dfl.de is geil ^^
    zitat: "werder bremen ... ich lieeeebe diese mannschaft ... hab die mal in turin gesehen und die haben die turiner vorgeführt ... das geht garnet die waren fast durch aber dann dieser eine patzer vom armen tim wiese ... "
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Die Standarts sind der pure Witz heute
     
  16. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Wer zum Teufel kommentiert da das Spiel im Bundesliga-Radio?
     
  17. Diekmeier fleigt heute noch runter
     
  18. Ich schon, der Opi wird's schon überleben :)
     
  19. Wer soll denn kommen? Viel Offensivkraft steht ja nicht mehr zur Verfügung:D
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Standards kommen heute leider auch überhaupt nicht. Weder Marin noch Özil haben bisher einen gescheiten Ball gebracht.