Spieltagsthread: 1- FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2014
  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    19,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    63,5%
  1. Was hat er denn gesagt?
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    müssen sie auch nicht. vielleicht will er einfach mal was anderes sehen, sei es der fc köln.
     
  3. Mir würde auf anhieb auch kein wirklich namhafter Verein einfallen.
    Ich kann mich nur widerholen und hoffe das er bleibt.
    Mit Ludo und Hunt haben wir ein ganz gutes offensives Duo, das in Zukunft mit den richtigen Verstärkungen und richtigen Abgängen etwas erreichen könnte.
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich bin ja nicht abergläubisch, ABER :D

    Hatte letzte Woche das kik-trikot an und .... jetzt auch ;)
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann er sich doch nächste Saison wieder anschauen:confused:
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das es noch keine Tendenz gibt und er sich auch gern länger Zeit lassen würde, er es aber auch verstehen kann, wenn der Verein Planungssicherheit haben will... wenn eine Entscheidung gefordert wird, dann trifft er sie auch.

    Von der Gestik und Mimik sah es für mich, aber eher niach Abschied aus... auch wenn der Punkt, den Peggy angeführt hat, sicherlich auch ein Faktor ist bzw. sein wird.
     
  7. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Endergebnis :

    1.FC Nürnberg - Werder Bremen 0:2

    :applaus:
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gegen Stuttgart weiter machen, 3 Punkte holen und man kann schon fast anfangen für die neue Saison zu planen!
     
  9. Okay, danke für die Antwort!

    Aber lohnt es sich wirklich (sportlich) z. B. zu Stoke zu gehen?
    Oder bei Tottemham auf der Bank zu versauern?
     
  10. Ich leg mich fest, Abstieg ist kein Thema mehr. Chapeau :tnx:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Für mich spricht auch die Aussage, das er gern mehr Zeit hätte eben schon dafür das er NOCH kein attraktives Angebot hat. Und sich gern noch länger alle Optionen offen halten würde. Klingt dann aber schon danach, das wenn man von ihm JETZT eine Entscheidung fordert die wohl eher negativ ausfallen würde. Außer seine Bedenken sind zu groß das noch ein akzeptables Angebot reinkommt.
     
  12. Super , 3 SEHR WICHTIGE Punkte :applaus::schal::daumen:

    Zum Hunt : ich finde Gut das er zugegeben hat , meistens werdern solche Elfer verschossen (ausser heute im Hambug :wild: ) , aber irgendwie sieht er bischen krank aus :eek: , er hat kein elan und meine Frau meint er ist nicht 100 % gesund !!! Belastet ihm vertragspoker ? oder was anderes ?

    BITTE BITTE NUR NOCH 12 PUNKTE :schal:
     
  13. Genauso sehe ich das auch.
    Das beste für ihn wäre wenn er bei uns bleiben würde.
    Hunt ist zudem sehr verletzungsanfällig und ich habe meine Zweifel ob er bei einem anderen Verein trotzdem immer wieder sofort in der Startelf wäre.
    Hunt muss spielen und ich denke er ist jemand der sich mit der Bank nicht besonders anfreunden kann.
     
  14. Ich hoffe sehr das er bleibt!!! Für unsere Offensive ist er unentbehrlich!!!
     
  15. Ich glaube auch nicht, dass er ins Ausland geht! Warum nicht Leverkusen oder WOB, die Beide ambitioniert sind?
    In der PL wäre er nicht bei einem Top-Team. Dafür reicht es nicht.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: absolut meine Meinung. Auch wenn er jetzt nicht mehr die langen Ausfallzeiten von früher hat. Aber ab und an plagen ihn eben doch diverse Wehwechen und da bist du auch mal schnell weg vom Fenster. Ich halte Werder tatsächlich für die beste Option für ihn.
     
  17. Wir sind uns einig! :)
     
  18. Jo.

    6 werden schon reichen,mit 34 steigt man in dieser Saison und auch sonst meistens nicht ab. Aber gegen 12 hätte ich auch nichts.
     
  19. Owo muss sich da wohl an seinen neuen Arbeitgeber halten.
    In beiden Fällen würde es passen, da Sky und HxV.:D

    Was mir auffällt das alle extrem enttäuscht sind wenn sie gegen uns verlieren, weil sie sich alle einen Sieg denken.
    Tja, falsch gedacht.:D
    Hat schon fast etwas von einer Sensation.
     
  20. naja Defensiv stark gespielt, Offensiv effektiv aber nicht present genug.

    Hunt MUSS bleiben, ich würde heulen wenn er geht.


    12 Punkte noch zum Offiziellen Ziel.
    dran bleiben wir sind noch nicht gerettet!!!!