Spieltagsthread: 1- FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2014
  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    19,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    63,5%
  1. Von mir aus gerne, da Petersen gar nicht zur Geltung kommt.

    Aber trotzdem: Wir müssen früher stören (nicht erst am eigenen Strafraum), sonst geht das nicht gut.
     
  2. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Owomoyela sagt das Werder auch das Quentchen Glück hat, wo ein Abpraller vom Pfosten direkt zum Mann geht und der dann auch verwandeln kann. Naja, Quentchen Glück ist, wenn der Ball erst gar nicht am Pfosten landet, sondern sofort im Netz.
    Hoffentlich setzen wir weiterhin so auf Konter, dann könnte das klappen, weil Nürnberg unbedingt das Spiel machen will.
     
  3. Jarvis

    Jarvis Guest

    Vielleicht sollten wir mal Mittelfeld trainieren. Bisher gab's ja hauptsächlich Defensive und ein bisschen Offensive.
     
  4. Das war auch Glück das der Ball so perfekt bei di Santo landet, war pures Glück. Hätte 1000 andere Flugbahnen haben können.
     
  5. Immerhin hört ihr ein Kommentar. Bei mir läuft die ganze Zeit das Gelaber von Erdogan. Immerhin ist der TRT stream sauber und stabil.
     
  6. Das der Ball vorher nicht reingeht war pures Pech. In Summe also nicht glücklich das Tor.
     
  7. ...so ganz unrecht haben die "Experten" ja nicht, denn Werder ist wirklich nur am Reagieren...trotzdem werden wir uns, sollte es zum Sieg reichen, freuen und der "Loddar" kann uns mal...:applaus::applaus::applaus:
     
  8. michus

    michus

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ein herzliches Hallo! von mir an alle Franco-di-Santo-Basher der letzten Wochen!

    Stärkster Mann für mich bisher - reibt sich auf, behauptet Bälle, schießt aufs Tor und triffts auch.
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Bei dem Schuß wäre es aber glücklicher gewesen es wäre erst gar nicht zu Alu gekommen, sondern direkter Einschlag. Davon ab war der Abpraller nicht wirklich einfach zu verarbeiten, das brauchte schon Technik
     
  10. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    nimm doch internetradio dazu stattdessen. kannst via vlc aufrufen(11 freunde hat afaik sowas zum beispiel). im vlc ein entsprechendes radio delay einstellen das es mit deinem stream zusammenstimmt - gerade zu beginn der zweiten häflte recht leicht festzustellen wo der stream und wo das radio ist
     
  11. Das ist doch super. Darüber freut sich jeder. Von mir aus jede Woche so :bier:

    Ändert aber nix daran, dass er bisher meist schwach war und zurecht kritisiert wurde ;)
     
  12. Ja. Hätte aber auch schon vorher rein gehen können, bei di Santos Lattenkracher auch schon. Kein schönes Spiel, aber recht effektiv bis hier. Weiter so!
     
  13. Stimmt - bisher beste HZ von Di Santo...wirkt gut austrainiert und heiß !
     
  14. Agieren-Reagieren.PHYSIK
     
  15. Und zusammen genommen ist es eine glückliche Führung für uns (unser Spiel ist mehr als schlecht). Genauso ist es glücklich für uns das Nürnberg trotz mehr Spielanteile sowenig daraus macht. :D
     
  16. :tnx:
    Manche brauchen es halt einfach nachher als der Besserwissende dazu stehen.
    Ziemlich albern.
     
  17. :tnx:
    Die gute körperliche Verfassung ist imho entscheidend für seine LEistungssteigerung.
     
  18. Gute Idee, bin ich noch gar nicht drauf gekommen :ugly:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schäfer jetzt draußen
     
  20. Schäfer geht raus?
    Hoffentlich nicht eins dieser Spiele wo der zweite Mann das Spiel seines Lebens macht.