Spieltagsthread: 1- FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 8. März 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 9. März 2014
  1. Nürnberg!

    12 Stimme(n)
    19,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

    11 Stimme(n)
    17,5%
  3. Werder!

    40 Stimme(n)
    63,5%
  1. tjoa, Nürnberg macht das Spiel, Bremen hat die besseren Chance. Insgesamt bin ich relativ zufrieden.
    Allerdings erwarte ich eigentlich etwas mehr Spielanteil gegen Nürnberg... Aber naja, das Ergebnis stimmt.
     
  2. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    noeh bargfredes füße kamen von der seite, iggy kam vor den spieler und hatte eigentlich zuerst den ball. aber lassen wir die diskussion, da wird man sich nicht mehr einig glaub ich^^
     
  3. aber bitte nicht ne einentor und/oder gegentor
     
  4. Der Rekord von Hildebrand (hält er ihn noch oder inzwischen auch die Bayern?) wackelt :D
     
  5. Puuuuh erstmal durchatmen. Wir müssen besser spielen, sonst wirds nicht reichen, auch wenn Nürnberg nur eine dicke Chance hatte.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    quatsch oder? War doch vorher schon n foul....wobei ich mir da wie bei allen anderen nicht sicher bin
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    Laut Kicker.de Gräfe und sonst niemand :D
     
  8. Wir haben irgenwie die inverse Bayern-Taktik.
     
  9. Halbzeit. Kein gutes Spiel, aber manchmal ist es halt genau das richtige Rezept (gerade in unserer Situation): Hinten ordentlich stehen, und vorne einfach mal einen machen. Hat sich bei uns in der Saison mehr oder weniger bewährt. Und das ist auch etwas, was ich dem Team eigentlich gar nicht zugetraut hätte.

    Die Lücken im Mittelfeld sind allerdings enorm, da müssten wir viel früher das Spiel der Nürnberger unterbinden. Wird natürlich dank der gelben Karte für Bargfrede nicht einfacher.
     
  10. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    der freistoß war wo anders, dürfte vorher für irgendetwas vorteil gegeben haben, ich weiß allerdings nicht was da war. entweder man hats im tv nicht gesehen oder ich hjabs einfach übersehen
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir spielen Fussball zu abgewöhnen. Weiterhin. Spielen aber unser Spiel mittlerweile sehr gut. Wir lassen so gut wie nichts zu. Nürnberg kommt eigentlich immer nur bis kurz vor den 16er und dann ist schluss. Kannd mich eigentlich nur an eine gefährliche Szene der Nürnberger erinnern. Ansonsten schieben die sich den Ball eigentlich nur hinten hin und her und wir versuchen sie gut zu stören. Gelingt bisher auch recht gut.
    Offensiv spielen wir auch unseren Stiefel. Wenig Risiko, aber hin und wiedre versuchen wir mal durchzustechen und hatten so die Mehrzahl an Torabschlüssen in der ersten Hälfte, einen Lattentreffer und ein Tor gemacht.

    Eigentlich könnte Gräfe jetzt ganz abpfeiffen! :D

    Hoffentlich kommen wir gleich gut in die ersten Minuten der zweiten Hälfte. Richtig geil wäre, wenn wir dann noch ein Zwotes nachlegen könnten. Wäre für meine Nerven ein segen!
     
  12. Anständige erste Halbzeit - spieltaktisch eher auf Zerstören aus, aber wenn dabei eine Führung rauskommt, ist alles o.K.....Defensiv ist Prödl richtig gut - Lukimja toll im Zweikampf (auch wenn er den Pass dann nie sauber spielt)...Schwachstelle ist klar die rechte Verteidiger-Position bei Werder...ansonsten: Daumen drücken und die unschlagbare Frisur von Pinola genießen ! :schal::applaus::schal:
     
  13. Das stimmt schon, aber jetzt kann man auch dazu übergehen mehr zu Kontern. Eventuell Elia für Petersen bringen und mehr auf Geschwindigkeit setzen.
     
  14. Wir müssen bei Ballbesitz einfach mal ruhiger sein. Nürnberg stört bei Ballverlust direkt massiv unseren ballführenden Spieler und steht extrem hoch dabei. Da mal ein zwei sichere, schnelle Pässe und wir können viel öfter große Konterchancen haben.
     
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    Der Mann ist Gold wert. :D :daumen:
     
  16. 59% Bassgenauigkeit sagt Loddar. Was ist das denn? :confused::confused:

    Bass, Bass wir brauchen Bass oder wie? :ugly:
     
  17. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    :tnx: mit schönen fußball haben wir wahrlich nichts am hut. trotzdem schaffen wir es immer wieder gefährlich zu werden wenn wir gerade nicht einfach nur zerstören und so nicht unverdient in führung zu liegen

    das ganze anzusehen macht allerdings wirklich niocht der größten spaß ;P
     
  18. Das war nicht als Foul gemeint, sondern das Iggy seinen Ruf als Kettenhund bestätigt.
     
  19. Die Kommentatoren bei Sky quatschen natürlich jetzt Werder runter, von wegen Scheiß Ballbesitz, scheiß Passpiel, aber sie verschweigen das Bremen mehr Torschüße hatte, und dabei auch die besseren Chancen generiert hat.

    Das 1-0 ist durchaus schmeichelhaft für Nürnberg. Das könnte auch locker 2-0 stehen.
    Während Nürnberg eigentlich nur eine halbgare Torchance hatte.
     
  20. Das ist Sky!