Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von mola23, 18. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer holt heute die drei letzten Punkte der Jubiläumssaison?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Mai 2013
  1. Selbstverständlich Werder Bremen!

    29 Stimme(n)
    46,8%
  2. Keiner, Nürnberg und Werder holen jeweils einen Punkt.

    14 Stimme(n)
    22,6%
  3. Der Glubb holt sich die drei Punkte!

    19 Stimme(n)
    30,6%
  1. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Den Tipp vom TV hätte ich mir vor 2 Wochen im Weserstadion gewünscht.

    Aber andererseite wissen wir doch alle: Erst Hoffnungen wecken um sie dann zu zerstören ist das allerschönste! :D Und das kann der FCK ja nächste Woche erledigen! :bier:
     
  2. Nicht dran zu denken, wenn wir da unten noch drin gewesen wären. Und wenn man es ehrlich sieht, hätten Werder und Düsseldorf da unten reingehört. Wer 12 bzw. 13 Spiele am Ende einer Saison nicht gewinnt, darf eigentlich nicht in der Bundesliga bleiben.

    Schaaf und Allofs haben Werder in den letzten Jahren abgewirtschaftet. Da hat es der Nachfolger verdammt schwer, zumal die finanziellen Mittel nicht zur Verfügung stehen und er einen Kader hat, der definitiv dem eines Abstiegskandidaten entspricht. Da hilft nur noch ein Trainer mit einer besonderen Philosophie wie Streich oder Tuchel, die aus Mist Gold machen können. Das wäre für Werder ein echter Glücksgriff. Insbesondere auch unter dem Aspekt, dass Werder bei weitem nicht mehr eine Top-Adresse ist (dank TS und KA).

    Ich sehe ganz schwere Zeiten auf Werder zukommen.
     
  3. Wie alt bist du eigentlich?
     
  4. Aha... wenn du uns jetzt noch erklärst, wo Mielitz bei den von dir genannten Gegentoren Fehler gemacht hat, können wir dir - vielleicht - folgen.
     
  5. Volle Zustimmung in all den von Dir genannten Punkten!!!! (insbesondere unsere Torwartposition und der berühmte Mann am Pfosten) :applaus:
     
  6. Die haben wir bereits seit drei Jahren. Leichter wird's aber nicht, da hast du Recht.
     
  7. Er stellt keinen Spieler an den Pfosten. Das ca. 20. Gegentor auf diese Weise allein in dieser Spielzeit. Von Ausstrahlung (bzw. nicht vorhandener Ausstrahlung) einmal ganz zu schweigen. Der mit Abstand schwächste Keeper der Liga.
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR wird, wenn es wirklich ein Tipp aufgrund eines Fernsehbildes war, ärger bekommen. Eine Fehlentscheidung darf aufgrund eines Fernsehbildes nicht zurückgenommen werden.
    Es war trotzdem eine Tatsachenentscheidung, gegen die man nichts unternehmen kann.
     
  9. Ach so. MIT Ausstrahlung hätte er also die an sich unhaltbaren Bälle angesogen. Interessant :lol:

    Mit einer derart schwachen Mannschaft vor sich hätten sowohl Wiese in seinen besten Zeiten als auch Neuer in aktueller Form alt ausgesehen.
     
  10. Glückwunsch zur katastrophalen Rückrunde:roll:
    In der Abstiegs-Saison 79/80 nach der "Drei-Punkte-Regel" 36 Punkte geholt!

    Jetzt mit 34 Punkten die Liga gehalten, unglaublich!

    Aber, ich habe mein Kasten Beck`s gewonnen ( in Spanien schon ne Nummer!) , da ich mir nach dem Sieg in Stuttgart sicher war, dass diese Truppe kein Spiel mehr gewinnen in dieser Saison wird:applaus:
     
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nur mit dem Unterschied, dass ein Strecih auf eine top motivierte Nachwuchsmannschaft/abteilung und Scouting zurückgreifen kann. Bei uns wurde alles, aber auch wirklich alles den Jordan hinab postaliert.

    Ganz einfach, Tor 1 kann man auch mal halten. Ich sage nicht, dass man den halten MUSS, nein KANN. Aber Mielitz hält eben nur nichts besonderes. Tor 2 Pfosten abdecken und gut.
     
  12. Hat der Heiland sich schon zum Spiel geäußert?
     
  13. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Insgesamt als Fazit der Saison bleibt nur: Wir hatten mehr Glück als Verstand. Am Ende nur 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Ganz schlimm.
     
  14. Gott sei Dank gibt es jetzt ein Licht am Ende des Tunnels...
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe gerade die vermeintliche Elfer Szene. Das st doch nen Scherz oder? Wie schlecht sind die Schiedsrichter eigentlich?

    Aber ansonsten grauenhaftes Spiel.

    Das zweite de Bruyne Tor klares Abseits. Die Schiris sollten sich auch mal neu erfinden.
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wo? :confused:
     
  17. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Unglaublich, nochmal ne Niederlage gegen so eine Gurkentruppe, Rolff und Höhnerbach sollten heute Abend noch entlassen werden. Und Kraft auch. Und schmeißt endlich die gesamte Scoutingabteilung raus.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja für Werder Fans wird das ziemlich sicher ein ganz interessanter Sommer. Ich bin wirklich gespannt, was da auf uns zu kommt.
     
  19. Diese Saison war schrecklich werder hatte Glück , dass es noch schlechtere gab diese Saison jedoch ist die Bundesliga ausgeglichen . Nächste Saison spielt wieder eine andere Mannschaft um Europa und eine andere gegen den Abstieg . Die Karten werden neu gemischt und für jedes Team außer Dortmund Schalke Leverkusen und München heißt Europa oder Abstiegskampf und wer weiß vielleicht sind wir ja eins der überaschungsteams
     
  20. Ist ne Redensart, kennt man die in Berlin nicht?:D

    Ich hätte auch schreiben können das es, nachdem die Wurzel des Übels entfernt wurde, es durchaus die berechtigte Hoffnung gibt das es nächste Saison wieder besser laufen wird.