Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 5. November 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2021
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    41,7%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    41,7%
  1. Ja, es steht 0:1. Ansonsten seh ich heute ein Team, dass sowohl kämpferisch als auch spielerisch dagegenhält. Was ich heute sehe gefällt mir besser als alles was ich in den letzten Monaten gesehen habe.

Dass wir uns davon nichts kaufen können wenn es dabei bleibt ist klar. Aber außer dass wir 1 Mal in der Abwehr gepennt haben ist das doch völlig in Ordnung was wir heute zeigen. Würd mich nicht wundern, wenn wir heute noch 3 machen.

2. Ist das ideenlos und unwillig... Wusste gar nicht das wir wieder in den Zeiten von Kick and Rush sind

3. Der hat doch das Bein nach hinten raus gestellt

4. billybong

billybong

Kartenverkäufe:
    +13
    Ilia Gruev: Guter Mann, der kriegt n Pass auch zum eigenen Mann. Muss körperlich noch zulegen, aber ansonsten kann man den gebrauchen.

Mbom hingegen ist jedes Mal ein Fremdkörper im Spiel. Aber es mangelt auch an Alternativen.

Mbom = Spiel mit 10 Mann

5. :lol::dagegen::lol::lol:Und Baumann macht nen guten Job, is klar :crazy:

MarcS1979 gefällt das.
  6. Whythat

Whythat Guest

Das traurige ist,dass Nürnberg wirklich nicht toll ist..mediocre..aber es scheint zu reichen..meine fresse

Cyril Sneer gefällt das.
  7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Müssen. Aber du weißt ja, in diesem Monat führt der Aufsichtsrat Vertragsgespräche mit unserem Supermanager. Und weil der neue AR-Vorsitzende die Arbeit von FB in höchsten Tönen lobt, lässt sich erahnen, zu welchem Ergebnis das führt...

svw1311 und Felissilvestris gefällt das.
  8. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Eckbälle kommenn zu dicht vors Tor, da steht ein Torwart.

9. Der sehr doch nur auf dem Feld um für'n Gegner im Weg zu stehen nicht um zu zaubern.

10. Du meinst wir machen noch 3 Fehler mit Torfolge? Oder gelbe Karten?

11. Whythat

Whythat Guest

Ecke, Tor ?...

12. Hast noch was von dem Zeug?

13. Kommt jetzt,vor der Pause noch

14. Waren Darmstadt und Dresden auch, beide nicht toll. Reicht aber für 3-0 gegen Werder.

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Dresden ist mittlerweile punktgleich mit uns...

16. Baumann raus.

johnnypommes gefällt das.
  17. 4 Punkte Vorsprung auf Relegation mit einem Spiel mehr.

Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Selbst wenn Guardiola oder Klopp oder Gott auf der Trainerbank sitzen würden, das Ergebnis wäre dasselbe. Der Fisch stinkt vom Kopf und der Kopf stellt die "Mannschaft" zusammen. Und ein bißchen Kleingeld wäre auch nicht schlecht.

19. Pause, 1:0 für Nürnberg :D