Spieltagsthread: 1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andy0606, 5. November 2021.

Diese Seite empfehlen

?

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. November 2021
  1. Sieg

10 Stimme(n)
    41,7%
  2. Unentschieden

4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Niederlage

10 Stimme(n)
    41,7%
  1. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist jetzt zu offensichtlich.

jannek03 und svw1311 gefällt das.
  2. Ich nehme nur den Schal, Trikot wäre zu viel bei 150 clubberern gegen mich… die sind aber alle lieb…

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. BasT82

BasT82 Guest

Leonardo, jaaaaaaaa!!!!!!!
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:Werder...Bremen...Werder...Bremen...
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

4. BasT82

BasT82 Guest

Füllkrug!!!:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

celine1912, Exil-Ostfriese und jannek03 gefällt das.
  5. Auch wenn du es nicht mehr hören kannst....... ich (viele hier) kann/will (können/wollen) deine seltsamen Kommentare hier nicht mehr lesen.:facepalm:

Hat Baumann Bälle abgewehrt, oder ne Vorlage gegeben oder gar ein Tor gemacht?
    NEIN.:roll:
    Wach auf Junge.:crazy:
    Ohne deinen Baumi wären wir heute gar nicht dran mit nem Spiel.:trost:
    Aber du bist ja sogar der Meinung, dass der Abstieg nötig war, um Gewinn zu machen.:facepalm2:
    Für mich bist du der Kumpel von meinem Bekannten (heute Morgen im Baumann- Fred kurz erwähnt), der den Check dann machen ließ.
    Fast nicht wieder gut zu machende Schäden bei Selbstbewußtsein und Selbstwertgefühl führten ihn dahin, dass er auch so abdrehte.... na ja.
    Für mich steht seit diesem Post von dir eines sicher fest: Du willst entweder nur provozieren, oder du willst einfach nur provozieren.
    Vielleicht aber willst du auch einfach nur provozieren.
    Wie immer... bitte nicht antworten, sonst werde ich hier irgendwann gesperrt. Danke.
    Wäre es ein Superspiel gewesen, wäre es 7:0 ausgegangen, das war bei dem Ballbesitz zu erwarten. So war es ein verdienter und hart erkämpfter Last- Minute- Sieg.
    Man muss dann auch schon mal auf dem Boden bleiben.
    Wenn du das nicht kannst, hätte ich auch gern was von dem Zeug, welches du nimmst oder rauchst. (NEIN...DAS WAR SPAß).
    Nicht mal das würde ich von dir haben wollen.

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2021
  6. NEIN:D

andy0606 gefällt das.
  7. So, 4 Punkte haben wir schonmal von meinen 7 geforderten Punkten aus den Spielen gegen Pauli, Nürnberg und den Schlümpfen :D
    Läuft..:wdance::trommel::klatsch:

8. Boah, Spiel gedreht, Auswärtssieg - und das trotz viel Stückwerk und ein wenig Glück... WERDER! :)

9. BasT82

BasT82 Guest

Jaaaaaaaaaaaa:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

10. BasT82

BasT82 Guest

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11. Gr33ce

Gr33ce

Gegen Scheisse 04 muss unbedingt nachgelegt werden, dann könnte man evtl ein wenig auf die langweilige 1. Bundesliga schauen …

meister4ever, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. ohne das ich etwas gesehen habe, aber wenn man in Nürnberg nach Rückstand noch die 3 Punkte mitnimmt, dann kann es nicht so schlecht gewesen sein. Das ist die Mentalität die ich mir gewünscht habe und darauf kommt es weiterhin drauf an, wenn wir nicht im MF verschweinden wollen und zumindest mal oben angreifen. Danke Jungs und macht weiter so!

svw1311 gefällt das.
  13. So, nun mal ernsthaft und zum Spiel::opa:

Man, war das eine schwere Geburt.:facepalm2:
    Eigentlich haben die Jungs wirklich gut von der ersten bis zur letzten Minute nach vorne gespielt.:wdance:
    Wobei es etwas weniger hin und her und nach hinten noch besser gemacht hätten.:puck:

Das Zwingende in den Chancen hat gefehlt, leider, denn sonst machen sie hier irgendwas zwischen 6 und 8 Buden.
    Das Gegentor geht gar nicht, muss man so klar sagen. Der hatte da 5 Meter vorm Tor 8 Meter Platz sich zu entfalten.:kommmalher:

Gut bis super fand ich, dass sie trotz allen kleineren Fehlern DRAN geblieben sind.:trommel:
    DAS war wichtig. In der 2. Halbzeit Spiel auf ein Tor.
    Mathenia hat aber auch wirklich richtig Klasse heute alles was ging gehalten. Klasse und krasse Leistung!:top:

Dieses Dranbleiben, dieses Nichtaufstecken, dieses WIRWOLLENHEUTEGEWINNEN hat sich ausgezahlt. Endlich hat uns ein 1:0 nicht aus der Bahn geworfen.:p
    Auf diese Leistung und Herr Anfang: ......Auf diese Aufstellung kann man aufbauen.
    Denn wer weiß, wo wir stehen würden, wenn der Trainer den Aufstellungen der Scheinwelt von Beginn an vertraut hätte.:XD:
    Aber gut, hat er nicht und so isses nun.:zwink2:
    Von jetzt an bitte so aufstellen, wie Spieler da sind und nicht wie Sie gerne Spieler hätten, dann wird das auch was.:vertrag:

Gratulation an alle Beteiligten, auch an unsere OFW, denn sie schrieb heute noch in etwa, kann nicht so schlecht werden, wenn sie im Stadion ist, denn da hat sie ne positive Bilanz.... gute Frau!:beer:

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2021
  14. Also auch wenn ich nicht seiner Meinung bin, lese ich ihn lieber als den 20ig fachsten Kommentar der eigentlich nur den eigenen Frust abbaut. Also bitte nehme mich da mal schön raus.

lord_shanks gefällt das.
  15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nehme die Aussagen von dem zur Kenntnis aber nicht wahnsinnig Ernst.
    Soll jeder seine Meinung haben und sei sie noch so abwegig, ist ein freies Land.

svw1311 gefällt das.
  16. Sorry, Ich habe es geändert von wir auf viele hier und damit hab ich leider trotzdem recht.
    Ich wollte nicht, dass sich jemand angegriffen oder unwohl fühlt wegen meinem Post.
    Deshalb ganz ehrlich: ENTSCHULDIGUNG! :beer:

Fraggle und BremerHesse gefällt das.
  17. :tnx:

18. Damit hast du vollkommen Recht!
    Ich werde mich ab jetzt bemühen (versprechen kann ich es wirklich nicht), seine Kommentare nicht zu kommentieren, auch wenn mir das sehr schwer fallen wird.
    Wer will, kann sich dann ja meinen Kommentar dazu denken und weil das dann keiner lesen kann, ist es auch sicher vor einer Sperre durch die Mods.

Fraggle gefällt das.
  19. ok, angenommen. :D:beer:

Fraggle und svw1311 gefällt das.
  20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mir ist in erster Linie bei Usern hier wichtig, dass sie Pro Werder sind, das ist er offenbar.
    Diese merkwürdige Einstellung Baumann gegenüber ignoriere ich da, so gut es geht.
    Vielleicht ist ihm einfach langweilig und er will bisschen provozieren, soll er doch.

svw1311 gefällt das.